Zusammenarbeit beendet - Google kündigt Vereinbarung mit Yahoo

Nun ist es offiziell. Google hat die Zusammenarbeit mit Yahoo im Bereich Online-Werbung beendet, bevor sie wirklich stattfand.

Nun ist es offiziell. Google hat die Zusammenarbeit mit Yahoo im Bereich Online-Werbung beendet, bevor sie wirklich stattfand. Grund dafür seien die Bedenken von Behörden und auch von einigen Werbekunden, die zu langwierigen rechtlichen Auseinandersetzungen führen könnten. Dies sei nicht im Interesse von Google und Google-Kunden , daher habe man sich entschlossen, die Zusammenarbeit mit Yahoo zu beenden. Man sei enttäuscht, werde sich aber davon nicht von weiteren Innovationen abhalten lassen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.