Läuft gerade Die schönste Erweiterung für euer Home Office - Twinkly Squares in Aktion
Die schönste Erweiterung für euer Home Office - Twinkly Squares in Aktion

Die schönste Erweiterung für euer Home Office - Twinkly Squares in Aktion

Die smarte Office-Beleuchtung »Squares« von der italienischen Marke Twinkly bietet die Möglichkeit, Pixelkunstwerke selbst zu erschaffen und bunt animierte Pixel-Effekte an der Wand erstrahlen zu lassen. Ihr könnt auch GIFs in die App laden und in Pixelart umwandeln lassen.

Im Starterkit enthalten sind ein Hauptpanel zum Verbinden per Handy und WLAN sowie fünf weitere Panels, die ihr nach Belieben aneinanderreihen könnt. Wenn ihr noch zusätzlich Panels kauft, könnt ihr bis zu 15 Stück an das Hauptpanel anschließen. Mit 250 Euro für das Starterkit sind die Twinkly Squares jedoch nicht gerade günstig - ob sie sich für euch lohnen, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test:

Etwas Schöneres habe ich in meinem Büro noch nicht gesehen: Wie mich smarte Bildkunst optisch begeistert und technisch verzweifeln lässt 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hardware & Performance
412 Videos
1.928.355 Views