Läuft gerade Heimkino zum Mitnehmen: Der LG CineBeam Q will euer Fernseher für unterwegs sein
Heimkino zum Mitnehmen: Der LG CineBeam Q will euer Fernseher für unterwegs sein

3108 Aufrufe

Heimkino zum Mitnehmen: Der LG CineBeam Q will euer Fernseher für unterwegs sein

LG hat mit dem CineBeam Q einen neuen, tragbaren Projektor vorgestellt, mit dem ihr euer Heimkino theoretisch immer dabei haben könnt.

Der Projektor ist mit Abmessungen von 135 x 135 x 80 mm relativ handlich und setzt auf ein mordernes, rechteckiges Design. Vom kompakten Gehäuse solltet ihr euch allerdings nicht täuschen lassen.

4K-Bilder auf bis zu 120 Zoll werden hier geboten. Dabei passt sich das Gerät zusätzlich automatisch an die Oberfläche an. So könnt ihr etwa auch auf einer Dachschräge Filme gucken. 

Der LG CineBeam Q ist am 2. Arpil 2024 mit einer UVP in Höhe von 1.099 Euro erschienen, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Videos auf GameStar.de am 4. April ist er aber noch nicht lieferbar und erst ab 1.299 Euro bei Händlern gelistet.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.