Läuft gerade Lenovo Yoga Slim 7: neues Notebook mit Ryzen 700er Prozessoren für mobile Produktivität vorgestellt
Lenovo Yoga Slim 7: neues Notebook mit Ryzen 700er Prozessoren für mobile Produktivität vorgestellt

18797 Aufrufe

Lenovo Yoga Slim 7: neues Notebook mit Ryzen 700er Prozessoren für mobile Produktivität vorgestellt

Das neue Yoga Slim 7 ist nur 13,9 mm dick, nutzt die neuen Ryzen 7000er Prozessoren und kommt mit einer Schnelladefunktion.

Mit einem Gewicht von gerade einmal 1,31 Kg und einer Schnellladefunktion, die den Akku des Yoga Slim 7 in 15 Minuten so weit auflädt, dass er weitere 2 Stunden hält, eignet sich der Laptop vor allem fürs mobile Arbeiten.

Seine Leistung bezieht der Laptop aus dem AMD Ryzen Prozessor der 7040er Serie, die Ryzen AI unterstützt. Eine dedizierte Hardware für künstliche Intelligenz. Weiterhin ist das Yoga Slim 7 mit 16 GB LPDDR5-Arbeitsspeicher ausgestattet. Beim Speicher können bis zu 1 TB PCIe M.2-Speicher verbaut werden.

Das Yoga Slim 7 ist ab Juni 23 ab 899 Euro erhältlich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.