3438 Aufrufe
Neues Gamepad für die Nintendo Switch 2 macht dem Pro Controller Konkurrenz
Mit einem Trailer feiert der Hardware-Hersteller EasySMX den Release des neuen Pro Controllers S10 für die Nintendo Switch und die Switch 2.
Nintendo hat die Joy-Con für die Nintendo Switch 2 überarbeitet und insgesamt größer und bequemer gemacht – gerade für längere Sessions ist ein »richtiges« Gamepad aber immer noch besser geeignet. Nintendo bietet selbst den Pro Controller, der zwar gut, aber auch vergleichsweise teuer ist.
Mit dem S10 möchte EasySMX Nintendo jetzt Konkurrenz machen. Die Spezifikationen lesen sich auf jedenfalls vielversprechend:
- besonders langlebige und präzise TMR-Sticks
- die Switch 2 kann mit einem Button aufgeweckt werden und es gibt eine spezielle Chat-Taste
- Rumble-Features
- Austauschbares D-Pad
- 2 Extra-Tasten auf der Rückseite
- Bis zu 26 Stunden Akku-Laufzeit
- Kompatibel mit Switch, Switch 2, PC, Android und iOS
Der EasySMX S10 ist ab sofort in Weiß und Schwarz erhältlich und kostet 59,99 Euro. In der Release-Woche gibt es zusätzlich einen Rabatt von 10 Prozent auf der offiziellen Website.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.