Läuft gerade Razer bewirbt seine Esports-Produkte mit Profi-Gamern aus League of Legends und Counter Strike
Razer bewirbt seine Esports-Produkte mit Profi-Gamern aus League of Legends und Counter Strike

107 Aufrufe

Razer bewirbt seine Esports-Produkte mit Profi-Gamern aus League of Legends und Counter Strike

Aktuell läuft die Weltmeisterschaft des beliebten MOBA League of Legends. Passend dazu wirbt Razer mit seinem Esports-Lineup, welche von einigen der bekanntesten LoL-Profis verwendet wird.

Welche Razer-Produkte werden beworben?

Die Gaming-Maus Razers Deathadder V3 Pro wird mit dem LoL-Spieler Faker aus dem Team T1 beworben. Faker ist eine Koryphäe des Spiels und so etwas die der Messi von LoL. Preislich gibt es die Maus auf der offiziellen Razerseite für fast 160 Euro zu haben. Für einen Aufpreis bekommt ihr auch eine Faker-Version für 200 Euro.

Beste Features laut Razer: leichtes Design (63 Gramm), ergonomische Form und der optische Sensor Focus Pro.

Die Viper V2 Pro wird vom europäischen Spieler Comp aus dem LoL-Team KOI verwendet. Auch dieses Maus-Modell gibt es für knapp 160 Euro zu kaufen.

Beste Features laut Razer: leichtes Design mit 58g, optische Maus-Switches der 3. Generation und die HyperSpeed Wireless Technik.

Natürlich brauchen Profis auch Tastaturen – die Huntsman V3 Pro Tenkeyless ist Razers Top-Model. CS-Profi Frozen aus dem Team Mouz benutzt sie laut Razer. Kostenpreis: fast 250 Euro.

Beste Features laut Razer: schlankeres Layout ohne Ziffernblock

Was darf in Shootern nicht fehlen? Das passende Headset, um die Gegner richtig hören zu können. Razers Esports-Modell nennt sich Blackshark V2 Pro und kostet auf der entsprechenden Webseite 230€.

Beste Features laut Razer: das HyperClear Super-Breitband-Mikrofon, die TriForce Titanium 50-mm-Treiber und die HyperSpeed Wireless-Technologie.

Günstigere Alternativen zu diesen Produkten

Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht sind diese Mäuse zu groß oder klein und dabei mächtig teuer. Mit der HyperX Pulsefire Haste 2 Wireless bekommt ihr eine kabellose Alternative für knapp 110 Euro.

Hersteller Roccat bietet euch als Beispiel einer Gaming-Tastatur-Alternative das Modell Vulcan II für etwa 160 Euro.

Wer nicht so viel Geld für ein Headset ausgeben will, wird vielleicht beim Sennheiser G4me Zero glücklich. Das Modell ist etwas älter, kostet dafür aber aktuell nur 60 Euro auf Amazon.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.