380 Aufrufe
Razer Kishi Ultra: Neuer Premium-Controller für Mobile und PC vorgestellt
Mit einem Trailer hat der Hardware-Hersteller Razer den neuen Kishi Ultra vorgestellt. Der Controller ist für Mobile-Games ausgelegt, funktioniert aber auch am PC.
Mit der Kishi-Serie gehört Razer auf dem Mobile-Markt seit Jahren zu den Vorreitern. Der Kishi Ultra ist für Handys und Tablets mit bis zu 8 Zoll ausgelegt und funktioniert mit Android- sowie mit iOS-Geräten.
Bei den Sticks, Knöpfen und Triggern möchte Razer an Konsolen-Qualität herankommen. Geräte können per Passthrough während des Spielens geladen werden. Eine RGB-Beleuchtung ist ebenfalls mit an Bord. Über das mitgelieferte Kabel könnt ihr den Controller wahlweise auch am PC verwenden.
Der Razer Kishi Ultra ist ab sofort verfügbar und mit einer UVP in Höhe von 169,99€ ausgestattet.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.