Läuft gerade Razer zeigt seinen neuen Arcade-Controller Kitsune im Trailer
Razer zeigt seinen neuen Arcade-Controller Kitsune im Trailer

33263 Aufrufe

Razer zeigt seinen neuen Arcade-Controller Kitsune im Trailer

Razer stellt in einem Video einen neuen Arcade-Controller für Playstation 5 und PC vor. Der Controller verfügt über RGB-Beleuchtung, einen Turnier-Lock und eine abnehmbare Aluminium-Abdeckung.

Der Razer Kitsune ist 296 mm lang, 210 mm breit und 19,2 mm hoch. Er wiegt stolze 800 g und hat eine Aluminium-Abdeckung, die ausgetauscht werden kann. Es werden wohl unterschiedliche Abdeckungen, unter anderem im Street Fighter Motiv, verfügbar sein.

Razers neuer Arcade-Controller verfügt über 12 große Tasten auf der Oberseite. Ein Turnier-Lock ist ebenfalls mit dabei. Der sperrt auf Wunsch alle nicht verwendeten Tasten, damit es bei Turnieren nicht zu Fehleingaben kommt.

Den Razer Kitsune könnt ihr über ein 3,1 m langes Kabel mit eurem PC oder eurer Playstation 5 verbinden. Eine Anbindung zur Xbox ist leider nicht möglich.

Der Razer Kitsune ist für 345 Euro erhältlich.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.