Läuft gerade ROG Ally X: ASUS stellt verbesserte Version des beliebten Handhelds vor
ROG Ally X: ASUS stellt verbesserte Version des beliebten Handhelds vor

ROG Ally X: ASUS stellt verbesserte Version des beliebten Handhelds vor

Neben dem Steam Deck gilt das ROG Ally von Asus als einer der besten Handhelds für das PC-Gaming. Jetzt wurde eine verbesserte Version davon vorgestellt.

Diese hört auf den Namen "ROG Ally X" und kommt in einem überarbeiteten, schwarzen Design daher. Die Abmessungen des Geräts bleiben größtenteils gleich, das Ally X ist allerdings minimal "dicker" als der Vorgänger. Auch die Buttons und Sticks haben ein Make-Over verpasst bekommen.

Wichtiger sind aber die Verbesserungen, die hinter dem Display liegen. So wurden sowohl die Akku-Kapazität als auch der Speicherplatz verdoppelt. Zusätzlich steht dem neuen Modell mehr RAM zur Verfügung. 

Die ROG Ally X erscheint am 22. Juli 2024 und kostet zum Start 899 Euro. 


Kommentare(78)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.