Läuft gerade Samsung The Frame 2023: Fernseher und Bilderrahmen in Einem
Samsung The Frame 2023: Fernseher und Bilderrahmen in Einem

37988 Aufrufe

Samsung The Frame 2023: Fernseher und Bilderrahmen in Einem

Samsung stellt den Nachfolger von The Frame 2022 in einem Video vor. The Frame 2023 ist noch dünner, kommt mit Wandhalterung und einem extra matten Bildschirm.

The Frame 2023 ist Samsungs neuester Fernseher, der sowohl als Fernseher, als auch als Bilderrahmen agieren kann. Wenn der The Frame 2023 eingeschaltet ist, funktioniert er wie ein herkömmlicher Fernseher. Sobald er ausgeschaltet wird, stellt er Bilder dank seinem matten Bildschirm äußerst realistisch dar.

Auf den The Frame 2023 könnt ihr eure eigenen Bilder hochladen und mit euren Freunden und eurer Familie teilen. Wenn ihr eher auf Kunstwerke steht, hat Samsung ein optionales Art Store Abo für euch im Angebot.

Über das Abo erhaltet ihr für fünf Jahre jeden Tag ein anderes Kunstwerk aus den Galerien der Welt. Samsung verspricht über 2.100 einzigartige Kunstwerke, die ihr genießen könnt.

Beim Kauf der The Frame 2023 ist eine Wandhalterung mit im Paket dabei. Optional kann eine zusätzliche Wandhalterung gekauft werden, die The Frame automatisch drehen kann. Damit kann sich der Fernseher an Bilder im hochkant Format anpassen.

The Frame ist in der kleinsten Größe mit 43 Zoll für 1059 Euro erhältlich.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.