Läuft gerade So schön könnte euer Desktop-Hintergrund aussehen - mit der Wallpaper Engine
So schön könnte euer Desktop-Hintergrund aussehen - mit der Wallpaper Engine

5156 Aufrufe

So schön könnte euer Desktop-Hintergrund aussehen - mit der Wallpaper Engine

Mit der Wallpaper Engine, die ihr auf Steam für 3,99 Euro kaufen könnt, habt ihr die Möglichkeit, bewegte Desktophintergründe einzustellen. Entweder ihr greift auf zig Tausende, von Fans erstellten Hintergründen zu, oder ihr erstellt euch selbst einen bewegten Hintergrund mit der Software.

Ihr könnt auch mehrere Hintergründe hintereinander schalten und so nach beispielsweise 30 Minuten den Hintergrund wechseln. Doch aufgepasst, manche der Hintergründe können auch Audiodaten enthalten, schaltet am besten den Sound der Wallpaper Engine ab, wenn ihr nicht von viel zu lauten Soundtracks vom Stuhl gefegt werden wollt.

Wieso die Wallpaper Engine mir so eine wahnsinnige Freude bereitet und warum das bei euch sicher auch so ist, wenn ihr sie mal ausprobiert, erzähle ich euch in meiner Kolumne zur Wallpaper Engine.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hardware & Performance
412 Videos
1.928.866 Views