62 Aufrufe
Sony RX10 V: Das ist die neue Superzom-Kamera
Mit einem Trailer stellt Sony die neue RX10 V vor. Die Systemkamera beerbt die vor sieben Jahren erschienene RX10 IV und bringt ein paar moderne Upgrades.
Die RX10 V soll der ultimative Allrounder für alle Foto- und Videografen darstellen. Durch das besondere Objektiv ist die Kamera für nahezu alle Aufnahmesituationen geeignet.
Die wichtigsten Infos:
- Objektiv: ZEISS Vario-Sonnar T 24–600 mm Zoomobjektiv (25-facher optischer Zoom) mit lichtstarker Blende von F2.4–4.0
- Sensor: 20,1 MP Exmor RS CMOS-Sensor
- KI-Autofokus: Dedizierte KI-Verarbeitungseinheit zur präzisen Erkennung und Echtzeit-Verfolgung von Menschen, Tieren, Vögeln, Insekten, Fahrzeugen und Flugzeugen
- Prozessor: BIONZ XR Hochgeschwindigkeitsprozessor für schnelle Bildverarbeitung und verbesserte Rauschunterdrückung
- Serienbildaufnahme: Bis zu 30 Bilder pro Sekunde bei vollem AF/AE-Tracking
- Gehäuse & Akku: Wetterfestes Design mit verbessertem, ergonomischem Griff und deutlich längerer Akkulaufzeit als beim Vorgänger
Die Sony RX10 V kann ab sofort vorbestellt werden und soll ab dem 17. Juli 2026 verfügbar sein. Der Preis liegt bei 2.499 Euro.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.