Läuft gerade Streaming aus dem Weltraum: NASA startet kostenlosen Streamingdienst NASA+
Streaming aus dem Weltraum: NASA startet kostenlosen Streamingdienst NASA+

1857 Aufrufe

Streaming aus dem Weltraum: NASA startet kostenlosen Streamingdienst NASA+

NASA stellt den neuen Streaming-Dienst NASA+ vor. Auf der Plattforme sollen Live-Übertragungen und neue Videoreihen verfügbar sein.

Unter dem Motto: “More Space. More Rockets. More Science.” bewirbt NASA den neuen Streaming-Dienst der Weltraumagentur. Auf NASA+ sollen besondere Videoreihen und Live-Übertragungen verfügbar sein.

Dem Trailer können auch einige Titel entnommen werden. Darunter NASA Talks, Spaceout, The Color of Space und NASA Explorers. Die Inhalte sollen laut NASA familienfreundlich sein. Für den Zugriff auf die Inhalte ist kein Abo notwendig.

NASA+ soll auf Roku, Apple TV, Fire TV, im Internet und per App auf Smartphones und Tablets verfügbar sein. Ein Releasedatum für NASA+ nennt NASA noch nicht. Ihr könnt euch aber schon jetzt die NASA App herunterladen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.