Clanpages und Intros

Von FrAGgi · 1. September 2008 · Aktualisiert am 6. Oktober 2008 ·
Kategorien:
  1. Neulich besuchte ich einige verschiedene Clanseiten, um mich etwas zu erkunden. Dabei stellte ich fest, das ein großer Teil der Clans Intros auf ihren Seiten eingebunden hat. Kleine Sequenzen, meist mit Musik untermalt sollen sie den Besucher auf die Clanseite und den Clan einstimmen. Aber mal ehrlich: Wer guckt sich diese Intros schon gerne an? Oft brauchen sie eine zeitlang bis sie geladen sind, dann liefern sie meist schlechte Qualität oder uninteressanten Content.
    Auf meiner Reise duchs WWW klicke ich diese Intros prinzipiell weg. Wenn ich mich informieren will, will ich dies selbstständig auf der Seite tun, aber nicht mit einem aufgezwungenen Intro. Sicher gibt es auch gelungene Sequenzen, die informativ und unterhaltsam zugleich sind. Aber dies sind nur Ausnahmen in sehr seltenen Fällen.
    Also liebe Webmaster: Lasst die Intros (Enterpage) weg! Nervt eure Besucher nicht gezwungenermaßen damit!
    Artikel aus: www.fraggi.de

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top