nflj_ubs_replies_on_comment_by_x

  1. Misie Gaming
    Das neue Blogsystem hat ein 50000er Zeichenlimit, für XCOM 3 müsstest du dir da halt etwas einfallen lassen ;D
    Yeager gefällt das.
  2. Yeager
    VwdheO? (Vielleicht wäre das hier eine Option?) :D
    Misie Gaming gefällt das.
  3. Misie Gaming
    • Dieser Beitrag wurde vor der Betrachtung durch Besucher verborgen.
    Den folgenden Text [URL='http://www.txtwizard.net/compression']hier[/URL] einfügen und auf [I]Decompress[/I] klicken:
  4. Misie Gaming
    Auf [URL]http://www.txtwizard.net/compression[/URL] einfügen und [I]Decompress[/I] klicken: H4sIAAAAAAAA/z3QwWrCQBAG4Ff5vVuEomAPPSgULKXtQahgyGGTTMyY3Y3M7hrq8/gMPXnLi3XS0h53+Odj/9k456Y4k9gUYi3EFPDSuZOwYxLy6IerEExBgp6ltVw2IPaEUDbWJML7KXLnpygodL4iCaiHm8AOV39QASuJ3JKF44gzk1UzjEjPpOmm00Gls93wJZHET/A68h7z5eJhgT1pVl/WqObxsf305d0fWVDbORfhjJodTKphqeLDzyfv5/Pl/H9fkld9CmM1SLE3qJiwGa62jjTBzgiOBkeKl6iOrrcmOaxS3Rtf/TaqRrUyAZcE8nHsP9xCIOuRNJNtn/dPj4tcD3jgIiJb5+3YRCwx3kzZRGJLk2y2zrPZmM2/AbVZB+F8AQAA
    Yeager gefällt das.
  5. Yeager
    Mag vielleicht daran liegen, dass der Kompressions-Algorithmus kein allzu doller war. :D
    Misie Gaming gefällt das.
  6. Yeager
    Aber mal ganz ehrlich: Der Xcom-Guide, dass der so explodieren würde, war gar nicht geplant! 2 Freunde guckten mir beim Zocken zu und stellten mir Fragen. Dann erst wurde mir klar, dass vieles, das ich in meiner Dummheit als selbstverständlich ansah (weil ich es nunmal massiv zockte) so nicht war. Da ich diese Kategorie Games liebe, dachte ich mir dann, ich schüttele mir da was ausm Ärmel. Tjaja, so kann man sich irren :D
    Misie Gaming gefällt das.
Top