Das Westfalenstadion...es lebt. Die BayArena aka Ulrich Haberland ebenso....

Von Jimboni · 13. April 2020 ·
  1. Freunde...ich brauch Bilder..Bilder Bilder Bilder..

    Wie man sieht, gehts vorran. Im letzten Jahr gabs einige Fortschritte in Sachen 3d Modelling.
    Der Noob wird zum Amateur , aber muss noch paar Dinge austüfteln.
    Es gibt doch sicher genug Leute die genug Bildmaterial besitzen. altes Olympiastadion der Bayern, die Kiste der Stuttgarter, oder ein anderes altes Stadion...

    Bis jetzt sind spielbar Deutschland, England, Frankreich, Italien und Spanien als Ligen..

    Ich werde die Files auch für die PES 2020 Community bereitstellen, damit man die Stadien in die neue Grafikgeneration importieren kann.

    Irgendwelche Wünsche an Trikots,Spielern oder ähnlichem?
    Wünsche für spezielle Teams die definitiv noch mit in den Mod müssen?

    Das soll ein interaktives Projekt werden, wo jeder sich mit seinen Wünschen beteiligen kann. Bei Bedarf stell ich auch nur die Trikots online, damit man da schonmal anfangen kann.

    Dem Ulrich Haberland Stadion fehlt noch die Dach Modellierung, die alte Trainerbank und die restlichen Zäune. Die wurden ebenfalls in 3d modelliert und sind nun keine blanke Textur mehr.

    Über den Autor

    Jimboni
    Der Autor....ja der Autor... der alte Sack ist seit Dezember 30 jahre alt und liebt seine Freunde Photshop,Illustrator und Google Bildersuche mehr als seine eigene Freundin...

    Zumindest sagt diese Ihm das...

    ist natürlich alles gelogen....

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top