Fifa - komplexer als eine Frau

Von ElSpedo · 4. Juni 2019 ·
Kategorien:
  1. ...es ist wieder einer dieser Freitag Abende.

    Kollege und ich zocken meist, wenn Frau und Kind im Bett ist, unsere Runde Fifa. Definitiv spannendere und ausgeglichenere Spiele als Online, aber manchmal einfach nicht zu verstehen. Die Kräfteverhältnisse sind eigentlich recht ausgeglichen, leichte Tendenzen zu meinen Gunsten.

    Seit 2-3 Wochen klappt aber so gar nichts. Egal mit welcher Mannschaft, egal welche Taktik, welcher Spielstil - es klappt ums verrecken einfach nichts. Die klaren 2 Meter Bälle kommen nicht an, und ich werde auf dem Bierdeckel schwindelig gespielt.....

    Ich denke mir dann, naja neue Saison neues Glück. Die ersten beiden Spiele: 5:0 für mich, 1:5 für den Kumpel.....was soll ich sagen. Verlernt man in den zwei Minuten zwischen den Spielen das Game? Pinkelt man sämtlichen Skill aus? Woher kommt sowas.......und wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen läuft der Rest der Saision wie folgt:

    7:1 für mich
    1:4 für Kumpel
    2:4 für Kumpel

    WAS ZUM FICK? Ich klatsch ihn 7:1 vom Platz, ohne wenn und aber, und mit 7 war er noch gut bedient und im Anschluss geht mal wieder nichts. Was läuft da falsch? Was denkt sich Fifa? "Hey der Blutdruck von dem Typen ist mir zu nieder, ich schraub da mal dran".....

    Und davon nicht genug, die Art und Weise der Niederlagen ist schlicht erbärmlich. Kein gerade Ball wird gespielt, diverse Alutreffer, Innenverteidiger verlernen das Stellungsspiel......und egal welche Taktik man wählt oder welches Team alles ist schlechter als die Kreisligamannschaft um die Ecke.......

    Vielleicht bestraft mich EA einfach nur weil ich eine Zeit Lang PES gespielt habe, ich weiss es nicht....

    Und trotzdem allem freue ich mich auf den nächsten Freitag und den nächsten Koller........

    Über den Autor

    ElSpedo
    Baujahr 1987 aus dem schönen Königreich Bayern. Versucht mit den Wirren des Alltags und der Erziehung irgendwie klar zu kommen.......und ab und an ein Ründchen zu zocken.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top