GS-Die Redaktion DVD- Preis...

Von Ahlon · 11. Februar 2011 · Aktualisiert am 28. Juni 2011 ·
Kategorien:
  1. Hallo,
    ich wollte nur mal meine Gedanken zur neuen Staffel 2 DVD von die Redaktion mitteilen. Bzw. geht es mir um den Preis dieses DVD. Warum gibt es für GS Abonnenten die mitunter auch noch GS Premium Abonnenten sind keinen Rabatt?
    Die kompletten Folgen von Raumschiff Gamestar gab es damals für Abonnenten einfach Gratis mit dazu. 12,50€ finde ich zudem recht happig für schon vorhandenes Material . Man bekommt ja schon Hollywood Blockbuster für 7,95 im Discounter.
    So gerne wie ich diese DVD auch haben wollte, ich kaufe sie nicht. Da muss ich wohl oder übel auf die DVD Sammlung aus den Heften zurück greifen und auf das Bonusmaterial verzichten. So gerne wie ich für die beiden GS Abos auch zahle, irgendwo hört das dann auch auf.

    MFG

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top