GTA IV Drama

Von ToddxP · 3. Februar 2009 · Aktualisiert am 14. Februar 2009 ·
Kategorien:
  1. Ich war gerade bei der Mission Romans Sorrow in Grand Theft Auto IV, als das Drama begann.Nachdem ich das Lagerhaus btereten habe, um Roman zu befreinen, habe ich alle Gegner im untersten Teil der Lagerhalle ausgeschaltet, bin in die erste Etage und ein Gegner lässt mich mit einem Benzinfass explodieren.Nächster Versuch:Ich schaltete alle Gegner im ganzen Lagerhaus aus, das dauerte ziemlich lange, und als ich ganz oben beim Entführer angekommen bin, trat ich ihm zu nahe und er verpasste Roman eine Kugel.
    3. Versuch:Dieses mal bin ich bis kurz vor den Entführer herangekommen als mich wie aus heiterem Himmel eine Wache umpustete.
    Es reichte mir schon und ich war kurz vor dem Aufgeben, als ich es noch einmal wagte.
    Da ich jetzt schon alle Gegnerpositionen kannte ging es bis nach oben eigentlich ziemlich schnell.Als ich dann gegenüber von Roman und dem Entführer stand zog ich meine Pistole und verpasste diesesmal dem Entführer eine Kugel in den Kopf.
    Ich schloss die Mission ab und war ziemlich gestresst.Doch ich war froh, dass das Drama endlich vorbei war!

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top