Immer diese offenen Enden

Von Bethoniel · 8. Mai 2008 · Aktualisiert am 3. Juni 2013 ·
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  1. Irgendwie habe ich den Eindruck das Spiel mit offenen Enden in Mode zu kommen scheinen. Ich weiss nicht mehr wo es angefangen hat, aber total gestört hat mich das bei Crysis. Da wurde die Story endlich interessant und dann? Dann sieht man aufeinmal den Abspann. Und jetzt bei Assassins Creed wieder dasselbe. Kaum hat man das Spel durch, und die zweite Handlung kommt auf ihren Höhepunkt heisst es aufeinmal "Pech gehabt, warte bis zum zweiten Teil!"
    Mal ehrlich, was denken die Entwickler sich eigentlich dabei. Kann man ein Spiel nicht so machen das die Handlung in sich abgeschlossen ist, aber mantrotzdem auf einen Zweiten Teil hofft und wartet? Das hat bei Mafia und Kotor 1 und vielen anderen Spielen vorher ja auch geklappt. Zugegeben Kotor 2 war entäuschend, aber egal, das heisst ja nicht, dass das immer so sein muss.

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