Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Holt dat Ding na Dortmund!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 10. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
  3. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  4. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Oliver Kirch, all the way! :teach:
     
  5. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    so...erstmal den Döner genommen, bis mir was Besseres einfällt :fs:
     
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Durm wird wohl zum saisonstart spielen. Schmelle hat einen Muskelfaserriss. Finde ich ausnahmsweise eine gute Nachricht :D
     
  7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Langerak-Subotic, Sokratis, Piszczek, Durm - Jojic, Kirch - Miki, Reus, Auba - Ramos

    Startaufstellung heute. Quelle: BVB-Twitter.
    Hätte nicht gedacht, dass er sooo schnell zurück ist.
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Sehr überraschend; hoffe die wissen, was sie tun.

    Kirch/Jojic in der Startelf und Bender/Kehl auf der Bank. Hilft enorm beim Kicker-Managerspiel. :runter::ugly::hoch:
     
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Gestern sagte Kloppo noch, es würde max. für einen kurzeinsatz reichen...
    Aber sehr schön, dass er zurück ist.
    Das Kirch sich nochmal gegen Kehl und Bender durchsetzen wird, hat wohl niemand geahnt aber momentan sehe ich ihn neben Sahin gesetzt, wenn er zurück ist.
     
  10. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    Reus Krich Jojic :yes::yes:
     
  11. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.734
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :hoch:
     
  13. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Quelle: Bild

    Antwort: Nein werden wir/sie nicht. :ugly:
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Zwei Monate Pause für Kirch

    :kotz:

    Sahin, Gündogan, Kirch...Alle 6er, die das Spiel lenken können/ sollen sind verletzt. Das kann nicht wahr sein. Jetzt hängt alles an Jojic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  15. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Na super, grade für Kirch tut es mir leid. Er war vorerst gesetzt.
     
  16. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Auf der Position haben wir aber Ersatz. So schlimm ist es für den Verein nicht. Aber trotzdem wird er fehlen, war gut in Form.

    Gute Besserung.
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wen denn?
     
  18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wen denn außer Jojic?
    - Kehl konnte es vor hundert Jahren mal in begrenztem Umfang.
    - Manni kann das nicht.
    - Ginter ist auf der Sechs auch nicht mehr als eine Notlösung. Egal was tm.de und andere Möchtegernexperten behaupten.
    - Amini kannste knicken.
    - Solga hatte noch nie Bundesliganiveau.
    - Kevin kann auch kein Spiel aufbauen.
    - Miki als alleiniger Sechser in der neuen Raute? Bloß nicht. Maximal als Partner neben Manni.
    - Hofmann? Der soll erstmal offensiv klarkommen, bevor man ihm noch mehr zutraut.
    - Hummels? Niemals! Der ist und war im Seniorenbereich kein Sechser.
    ---------------------------
    Andererseits ist das jetzt mit der Raute und der Doppelspitze nicht soo dramatisch. Da kann man tatsächlich erstmal Kehl spielen lassen. Der weiß schon, was er da macht, vor allem defensiv.
    Falls Klopp aber Samstag mit dem gewohnten 4231 antreten will, hat man ein kleineres Problem.
     
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    So wie Kusen gestern gekickt hat, braucht man meiner Meinung nach unbedingt einen Spieler, der "von hinten" die Bälle gut rausspielt.
    Die setzen den Gegner mit 6 Mann am Strafraum zu und stehen hinten dementsprechend offen. Haut man die Bälle blind nach vorne, kommen sie umgehend zurück und Kusen steht da schon mit 6 Mann und kann den Druck so weiter aufrecht erhalten.
    Schafft man es aber den Ball sauber zu Miki oder einem der Stürmer zu bringen, hat man nur 2-3 Verteidiger vor sich, die erstmal schneller als Auba, Ramos, Miki oder Reus sein müssen.
     
  20. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Klassische Hummels-Situation. Andernfalls Ginter.
    Bloß nicht Subotic. Der war dermaßen überfordert gegen die Kickers...


    Apropo: Sky hat mit den Preisen für Kneipen doch den Arsch offen. Jetzt darf ich mir eine neue Fussikneipe suchen für Liga und CL. Geil, echt :kotz:
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ginter war bisher leider auch richtig mies im Spielaufbau. Viel zu viele gefährliche Fehlpässe. :uff:
    Ich glaube Samstag wirds entweder richtig gut oder richtig schlecht laufen. An einen ausgeglichenen Kick glaube ich irgendwie nicht. :ugly:
    Kommen wir uns rollen, schießen wir Kusen ab.
    Schaffen wir es nicht den Druck von Kusen - ich gehe hier einfach vom Spiel gestern aus - abzubauen, gehen wir unter wie gegen Pool, denn unsere Defensive halte ich für recht anfällig zur Zeit.

    *****

    Bin gespannt, ob sich die eine oder andere Kneipe ohne Sky noch halten kann. Manche waren nur dank BVB-Spielen gut besucht und sorgten für den nötigen Umsatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  22. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Aber er kann es ja eigentlich und er ist defensiv stabiler als Subo.

    Naja, der Sechser muss eben seine Absicherungsaufgaben auch erfüllen und nicht woanders rumturnen. Da hat Kirch am Samstag nicht gerade durch geglänzt. Gegen Kusen muss das besser gelöst werden und mit Kehl hat man einen vorrangig defensiv denkenden Sechser auch fit und in Form.
    Ich gehe nicht davon aus, dass man verliert. Dafür ist Kusen hinten einfach zu mies. Es werden viele Tore fallen und der BVB macht das mit einem Tor mehr.
    ----------------------
    Der Laden wird sich auf jeden Fall halten, wird es aber am Umsatz merken, dass CL und Konferenz am Samstag fehlt. FreeTV zeigen sie immer noch und da wirds auch voll. War halt perfekt: Billiges Bier, chillige Barkeeper, TV im Raucherzimmer, angenehmes Publikum... :(
    Die reinen Fussballschuppen werden sicher dicht machen müssen ohne Sky.
    Aber so geile Momente wie Real letztes Jahr oder Malaga wird's da leider nicht mehr geben. Bist meilenweit weg von Dortmund, aber trotzdem flippt der komplette Laden aus und du denkst, du bist auf 'm Steher beim Torpogo...
     
  23. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Die größte BVB-Kneipe in meiner Umgebung, bei der man am Spieltag am besten schon um 14 Uhr da ist, um überhaupt noch reinzukommen, hat gar keine Sky-Lizenz. Finde es lustig, dass das noch keinem aufgefallen ist :ugly:
     
  24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Naja, theoretisch muss ich nur meine Mitbewohner überreden, dass wir uns selber sky gönnen. Einen Beamer, ordentlich Platz für ein großes Bild und eventuelle Gäste haben wir. Aber die sträuben sich (noch:madcat:).
    Die wollen lieber eine Spülmaschine :ugly:
     
  25. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Gerade wenn man mit 3 Mann zusammen legt und die sich alle für Fußball interessieren, lohnt sich das doch. Für jeden n 10er und gut ist.
     
  26. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.779
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    So haben wir das in unserer ehemaligen dreier WG auch gemacht. Auf ein gutes Angebot von Sky gewartet (2 oder 3 Pakete für 35€) und dann eine Spendenbox auf den Tisch. Jeder der zum schauen kam, hat einen Euro reingeworfen und fertig, dafür konnte jeder seine Getränke mitnehmen und den Backofen benutzen. Am Ende des Wochenendes hatten wir zwischen 10-20€ zusammen.
     
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ist ja genau meine Idee. Wird schon noch :yes:
    Bundesliga+Sport und eben das aufgezwungene Welt. Kostet mit HD ungefähr 40€.
    Ist jetzt nichts großes und besser als dauernd in Hotel Lounges abzuhängen und überteuerte Getränke zu trinken nur wegen Fußball...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  28. Hanschkus

    Hanschkus
    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    602
    Oder falls wer im Freundeskreis/Verwandschaft Sky hat:
    Sky Go ist ja mittlerweile gratis im Paket enthalten, ich gucke so fernab der Heimat Sky über Internet. Laptop per HDMI an den Fernseher und gratis über Sky von Vatter zu Hause mitgucken :yes:
     
  29. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Genau so mache ich es auch. :D
     
  30. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Kann auch jeden verstehen, der es so macht. Ich hatte selbst nie ne WG und im alten Studienort immer das Glück, ne Kneipe zu haben, die vom Studentenwerk mitfinanziert wurde und das große Bier für 2€ zu haben war. Hab ich am neuen Ort leider nicht. :(
     
  31. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Viel zu teuer. :teach: Warte noch 2-3 Wochen, dann ist Quartalsende und die Reseller haben wieder alle Pakete (inkl. HD + SkyGo) für 34,90€ oder zwei Pakete ((inkl. HD + SkyGo) für 24,90€ im Angebot.


    €: Ist sogar im Moment auch verfügbar.
    Mach das auch so, entweder bei mir über Laptop und per HDMI auf den Fernseher oder bei Kumpels über Xbox / XBMC, klappt wunderbar. :yes:
     
  32. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.779
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    :(

    Habe jetzt auch keine WG mehr und gurke mit Sky Buli ohne alles für 30€ durch die Saison. Danke Vodafone.

    Das Angebot meinte ich. Finde den Preis dafür auch in Ordnung. Alle Pakete + HD + SkyGo.
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    BVB vor weiterer Kapitalerhöhung

    Morgen soll es auf der PK mehr dazu geben.
     
  34. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Jetzt? Also bei deinem Link zahle ich ab dem 4.Monat 47€. Das ist doch abartig. Da sind die drei Monate vorher auch nur Augenwischerei.

    Sky Go ist keine Option. Die sind alle schon verteilt.
     
  35. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Wie jetzt? :ugly:

    Bei mir steht rechts 34,90€* mtl. und hinter dem * dann:

    Sind für mich 34,90€ über 2 Jahre und eben einmalige 51,90€ Aktivierung + Versand.

    Sehe da keine Preiserhöhung.
     
  36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Dann habe ich da gestern Abend auf dem Handy irgendwas angeklickt, was ich nicht anklicken sollte :ugly:
    Jetzt will er einen Promo-Code haben.
     
  37. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Ich muss da bis zur Bestellzusammenfassung keine Code eingeben. :ugly:
     
  38. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  39. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Ja, klappt. :)

    Hab den Link auch nur von mydealz kopiert, hab den Code selber nicht und werde auch nicht dazu aufgefordert. Kein Plan. :ugly:

    Probiert mal noch wer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top