Dawn of War 3: Ankündigung morgen? (3. Mai)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Karn, 2. Mai 2016.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    MP kommt für mich persönlich eher weniger in Frage.
    Wie lange kann man denn für die Kampagne auf normal rechnen?
    Auf hltb find ich nix.
     
  2. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    was ich irgendwie lustig finde.
    niemand hat am 1. oder 2. tag seine spezielle taktik herausgefunden, aber alle jammern über balancing probleme.
    ein RTS muss man erstmal eine ganze weile gezockt haben um zu verstehen wie was funktioniert und wie man konflikte zu seinem vorteil beeinflussen kann.

    ich frage mich manchmal ob die leute überhaupt noch spaß an spielen haben oder selbst taktiken ausprobieren ohne vorher dutzend wiki artikel gelesen oder youtube videos gesehen haben und sich selbst strikt an von anderen spielern gesetzten vorgaben halten.
    für sowas ists jedenfalls kurz nach release noch viel zu früh.
    man muss sich doch erstmal austoben.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  3. Also laut meinen Erfahrungen bisher und der Aussage von Maurice kannst du gut 45 Minuten für eine Mission rechnen. Wenn du durchetzt vielleicht 30 Minuten, wenn du dir Zeit lässt auch länger.

    Rechnet man das hoch, 17x 0.75 sind das knapp 13 Stunden.

    Kampagne ist bisher linear und wie klassische RTS Kampagnen. Die Ki Wartet mit vorgfertigten Armeen auf Storyrelevanten Punkten und schickt dir Zwischendurch Truppen entgegen. Wie in jedem anderen RTS aus.
     
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Gerade bei Strategiespielen spiele ich recht langsam, da hören sich doch 13h+ doch sehr gut an!
    (Bei Strategiespielen mit Actionpause gradezu penibel im Schneckentempo :wahn: )
    Zum Vollpreis will/kann ich nix/kaum was holen, aber wenns mal bisl reduziert ist kommts mir sicher ins Haus.
     
  5. http://www.gamestar.de/xenforo/threads/dawn-of-war-iii.460654/

    Vielleicht hat der noch den Key.
     
  6. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Bin gestern bis Mission 6 gekommen. Finde die Kampagne bisher abwechslungsreich. Nicht so gut wie SC, aber dennoch gut. Manchmal muss man etwas warten, weil einem die Mittel fehlen um Einheiten zu kaufen.

    Im großen und ganzen bin ich noch zufrieden. Grey Goo oder Homeworld: Deserts of Kharak waren da schlechter.
    Aber viel Auswahl bleibt einem bei RTS nicht.
     
  7. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    GreyGoo, das war ja auch leider ein Flopp geworden. Von der Größe der Mitarbeiter, kann man aber es trotzdem gut ansehen.

    Ich habe es mir noch nicht gekauft, vielleicht heute noch oder die Tage dann, mal schauen. Ich schaue gerade noch ein paar Livestreams an und ein par Gameplay Videos oder frage noch den einen oder anderen Streamer, was die so halten von dem Spiel:D.
     
  8. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ich habe gestern 3 Multiplayer Gefechte 3vs3 gespielt und bin sehr angetan vom Spiel.

    Ich bin der Meinung, dass Blobs sehr fatal sind. Mit der richtigen Einheitenkombi ist so ein Blob geschwind erledigt. Man muss seine Einheiten schon ordentlich positionieren.

    In den Gefechten, die ich gespielt habe, sind die meisten Spieler ebenfalls sehr taktisch vorgegangen. Richtig große Armeen gab es nur selten.

    Für mich ist das Spiel eine tolle Mischung aus CoH2 und DoW2. Bin sehr glücklich damit. :)
     
  9. Jop grade mit Rirre einige Runden 2 vs 2 gespielt, wenn man sich absprechen kann macht es, wie immer eigentlich, sogar noch mehr Spass :)

    Nur am Umfang müssen sie dringend arbeiten. Nur 2 Maps für 2 vs 2 ist schon sehr lausig.
     
    green-ed gefällt das.
  10. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Das ist aber typisch Relic. :D Da wird definitiv mehr folgen. :)

    Ich erinnere mich da noch sehr gut an DoW II. Da war es ähnlich.
     
  11. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Hab nun auch ca. 2h reingeschnuppert. Ich finds ziemlich toll.

    Aber gleich mal die 1. Ork Mission verloren :ugly:

    Fallen aber auch wie die Fliegen die stinkenden Orks :tdv:


    Und es gibt keine Checkpoints? :O Ganze Mission von vorne anfangen?


    Gibts Qicksave?
     
  12. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Kannst frei speichern ja, sagt sogar der Ladescreen :ugly: Ich fand die Orkmission aber auch doof, bzw. die Orkz... Die Eldar sind aber auch nicht besser.
     
  13. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Fand den Bosskampf in der 3ten Mission ziemlich schwer.
    Da sind mir all meine Einheiten verreckt^^
     
  14. Ich hab die Hälfte der Kampagne durch und bin nur am Abfeiern. Die Kampagne ist klasse gemacht, die Missionen schön lang und vor allem richtige Strategie und nicht so ARPG Kram wie DOW2.

    Allerdings stürzt mich das Spiel aktuell in eine Krise. :D

    Was soll ich später im Multiplayer 7SKirmisch spielen?

    Ich finde die Eldar haben die besseren (nicht auf Kampfkraft bezogen, eher Look & Feel) Truppen und tolle Volkmechaniken mit dem ganzen rumteleportieren, sind im Endgame mit Wraithspam als einzige wirkliche Taktik etwas lame.

    Imperium hat mMn die geileren Helden (Sorry Jain Zar, aber gegen Gabriels Hammerstomp kommst du nicht an), die Möglichkeit überall auf dem Feld Helden zu holen und mit Panzern die per Landungsschiff abgeworfen werden einfach das geilere Endgame. Dafür nervt es mich das Gebäude sich nicht bewegen können und Einheiten zu schnell sterben. Bin da einfach zu sehr Eldar versaut.

    Was soll ich nur tun? :(

    Bei Orkz habe ich den Wunsch inzwischen aufgegeben die spielen zu wollen. Ich komm schon in der Kampagne kaum mit denen klar. Zuviele Fähigkeiten. :(
     
  15. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    aber die haben den waaaagh tower.
    den zu aktivieren rechtfertigt bereits das spielen mit den orks ;)
     
  16. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wraithspam als einzige wirkliche Taktik??? Duuuude, noooo. :D Spiele noch ein wenig mehr. Da gibt es noch sehr viele andere Möglichkeiten mit den Eldar. :D Banshees nehmen beispielsweise die Tanks der Space Marines ratz fatz auseinander. :D Meine Fire Prism mit maximaler Verbesserung nehmen auch den dicksten Helden auseinander. Die haben eine unheimlich große Reichweite. Ranger als Scouts vorschicken und *BAM*. :D Oder einen Falcon dabei haben, um seine Truppen immer wieder zu reinforcen.

    Finde auch interessant, dass ich bisher keinen Eldarspieler gesehen habe, der überhaupt die Tanks benutzt. :D

    Wie veiele Helden hast du bisher freigeschaltet? :)
     
  17. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    ja, das ist wirklich geil haha :D


    Gibts gegen KI keine XP für die Elites?
     
  18. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.811
  19. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wenn man Relic kennt, weiß man, dass definitiv neue Maps hinzukommen werden. :D
     
  20. Interessant. nacheinhelliger Meinung des offiziellen Forums sind die Tanks nutzlos. Und zumindest hab ich mit den Jetbikes und den Falcons bisher auch nicht so gut Erfahrungen gemacht. Bis zum Illum Zar bin ich noch nicht gekommen. :ugly:

    Wobei ich dazu aber auch sagen muss das ich es einfach cool finde mit dem Phantomlord einfach meine ganze Armee in die Schlacht zu teleportieren. Surprise! Motherfuckas! :wahn:

    Helden habe ich bei Eldar bisher Jain Zar freigeschaltet und beim Imperium überlege ich den Chaplain zu nehmen um Angelos zu ersetzen. Spiel aktuell mehr noch mit den Doktrinen rum und schau was es da so gibt. Beim Imperium ist da einiges nettes Zeug bei. :D


    @Clawhammer

    Die meisten negativen Reviews kommt von Leuten die eine exqakte DOW2 oder DOW1 Remaster haben wollten. Teilweise nach nichtmal ner Stunde erstellt. Also die üblichen "kaufen->bewerten->Refunden" Trolle.

    mann muss sich die Kritik mal teilweise auf der Zunge zergehen lassen.

    "
    Kein Balance
    Keine Finishing Moves ( Hallo es ist DoW dafür ist das Spiel bekannt)
    Strategie und Taktik gibt es überhaupt nicht einfach Rechtsklick und auf den Feind klicken
    "

    :ugly:
    Ansonsten sind in der Kampagne bereits Hinweise zu kommenden Addons/DLC versteckt. Bin ssicher da kommt noch ne Menge.

    Im Endeffekt ist es für ein Spiel glaube ich besser wenn es keinen großen Hype mit darauffolgender großer Enttäuschung gibt sondern die Leute mit negativen Erwartungen rangehen und dann positiv überrascht werden.
     
  21. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Die Tanks der Eldar sind halt auch ein wenig microlastig. Da sie nicht gerade sehr viel einstecken können, müssen sie sehr viel bewegt werden bzw. in Bewegung bleiben. Die teilen aber ordentlich aus und können auch während der Bewegung feuern. Aber das war auch schon bei DoW II der Fall. Zudem können die Schwebepanzer ja wunderbar über Ebenen schweben, die andere Einheiten nicht überqueren können. :)

    Mit den Doktrinen muss ich mich auch noch intensiver auseinandersetzen. :)
     
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich finde die Elite von den Space Marines im MP verdammt schwach, zumindest die ab 7 Elitepunkte aufwärts. Der Dicke für 10 Punkte ist irgendwie meh.

    Ich spame bei meinen Marines auch die schweren Bolter mit dem Devastor Trupp Elite weil die dann sofort reinballern.

    Mir fehlt bisher auch noch das eher defensive spielen, man kann ja nicht mal mehr Geschütze basteln.

    Im MP find ich es bisher öde bei 2v2, dass man eigentlich nur den Punkt einnehmen und halten muss, der schneller Elitepunkte bringt.
     
  23. Boah Mission 10 (wo man mit Eldar Gorgutz aufmerksamkeit will) ist ja mal ein absoluter Krampf. Man merkt in den Missionen fehlen die Eskalationsstufen. Ich zumindest habe teilweise extrem Energieprobleme um Einheiten zu holen.

    Und hier fällt es ziemlich deutlich auf. Die Orkz haben viele Lootaz und die Eldar haben den Lootaz nicht wirklich was entgegenzusetzen. Es fehlt mir sowas wie Sturmmarines oder Stormboyz, irgendwas womit ich die grüne Flut überwinden und die Lootaz im Nahkampf binden kann. Banshees kommen nicht durch, Falcons und Jetbikes sterben zu schnell und mir wurde mehrmals meine Armee von ner Gruppe Bosse mit Lootas und Big-Tank aufgerieben.

    Zum Glück bin ich da jetzt durch. :uff:

    Aber allein dafür das Gorgutz Rhonan Ronny nennt hat es sich gelohnt. :ugly:
     
  24. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dann kannst du dich jetzt dem MP widmen! :teach:
     
  25. Hab noch 7 Missionen :teach:
     
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Vielleicht sollte ich doch mal die erste Eldarmission fertig machen :wut:
     
  27. Kein Bock auf Eldar? :ugly:
     
  28. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hatte nicht mal Bock auf die Orkz :no:

    Ich wünsch mir wieder getrennte Kampagnen.
     
    Benjamin Danneberg gefällt das.
  29. Ich finde das ganz witzig und abwechslungsreich. :)
     
  30. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ist es auch, aber ich mag die Eldar einfach nicht. Mit dne Orkz gehts ja noch, weil WHAAAAAAAAAAAAAAG, aber Eldar? Niemals nie.
    Chaos wäre toll gewesen.
     
  31. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Die Orks sind für mich ein Krampf. Die erste Ork Mission nervte mich schon. Das gleiche galt für die erste Eldar Mission. Auch wenn ich sie spiele, diese Mission war ziemlich zäh... :uff:
     
  32. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Die einzig wahren Fraktionen sind Space Marines, Imp. Armee und vielleicht noch die Tau, weil ihre Hammerhead Panzer einfach mega waren in DoW1!
     
  33. Maurice Weber Mitarbeiter / Redakteur

    Maurice Weber
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    85
    Ein ganz billiger Trick, den du versuchen kannst: Deine ARBEITER können Fernkampf-Feinde im Nahkampf binden und sich auch direkt zu ihnen teleportieren. Halten natürlich nicht allzu viel aus, deswegen klappt es nicht immer perfekt, aber manchmal reicht es, bis die Banshees rangekommen sind. Den ein oder anderen Feind konnte ich damit jedenfals schon im Multiplayer böse überraschen :P
     
  34. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Haha, der Trick ist so simpel, wie grandios. :D Ist mir gar nicht eingefallen. Danke.^^
     
  35. Habe in den ersten Spielen mit den Eldar nur auf Inf gesetzt mit einem Hauptfokus auf Banshees. Irgendwie kommt man nur selten dazu die Fahrzeuge überhaupt aufzurüsten. Da packe ich lieber alles in die Infanterie. Die Verbesserungen sind ja schon sehr mächtig.

    Die müssen nur dringend mehr Umfang bringen, wäre auch gerne bereit 10 bis 15 Euro für ein Volk zu bezahlen, wenn die Maps dafür vieleicht kostenlos wären.

    Erinnert sich hier noch jemand an die Eis Map für 3 vs 3 in DoW1? Wo es in der Mitte nur einen Durchgang gab :D

    Gibt es eigentlich eine Steamgruppe?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2017
  36. MalteK

    MalteK
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    578
    Ist etwas über eventuelle Addons bekannt?
     
  37. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Bei mir ist es jetzt auf einmal so, dass alles was abläuft wenn man das Spiel startet bzw. bevor man im Menü landet, extrem ruckelt.

    Auch diese Schnippsel vor jeder Mission ruckeln extrem. Spiel selber läuft ganz normal.

    :confused:
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.862
    Sehen gegen Chaos sehr mickrig aus. :fs:
     
  39. Mal einpaar Eindrücke aus dem MP:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  40. Hi Maurice :winke:

    Gute Idee!! Finde eh das die Baueinheiten unterschätzt werden. Vor allem die Gretchins die ja Tarnung UND Recon haben. Sind auch ein guter Konter gegen Eldar Spam.


    Hab heute mal einige Zeit damit verbracht mir eine Space Marine Armee zusamnrnzustellen.

    Ich finde schade das da die Doktrinen etwas unklar sind. Zum Beispiel die Range-Terminatoren die ja die Doktrin haben das Devastoren nicht mehr auf und abbauen müssen. Ist das nur aktiv wenn die Termis auch auf dem Feld sind oder permanent?

    Und beim Paladin der ja Predatoren diesen durchdringenden Schuss gibt. Ist das eine passive oder aktive Fähigkeit?

    @hunter, tolle Bilder :)

    @MalteK?
    Bisher gibt es in der Kampagne nur ein paar Teaser wo man Einheiten anderer Fraktionen sieht. Ansonsten ist noch nichts bekannt.
     
Top