Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die Biene hole ich mit meinem Ally Schamanen :yes:
     
    Talyus und garfield4ever gefällt das.
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Die Quest um Kuafon zu bekommen war nett,aber dank der drei Remodels bei den Händlern nun, auch nix besonderes mehr. Da hätte ich lieber die Hummel:ugly:
     
  3. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wir machen uns nen ort aus wo wir uns jeden tag treffen. da kannst du meine bine dann bewundern ich hau dir immer gleich eins auf die omme. somit hast du das mount sehen und den warcraft teil immer abgedeckt :P
     
    godehardt gefällt das.
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Haha genau, nur hau ich eher dir eins auf die Mütze:fs::ugly:
    Ich warte einfach das nächste addon ab, und hau meinen boost dann für meinen uraltallichar raus und hol mir die Biene:yes::ugly:
     
  5. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wunschdenken :P

    edit: aber wir können uns ja wirklich wo treffen und das probieren. mal sehen ob meine große klappe mir gerecht wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
    garfield4ever gefällt das.
  6. Heute Stresstest.
     
  7. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Dann sollen sie nicht Classic spielen! Einfach bei BfA bleiben bis zum nächsten AddOn.

    Classic wurde eingeführt weil es genug Leute gab die.nur Classic spielen wollen. Wenn man jetzt nur die AddOns wiederholt: Mäh. Dann haben wir in ein paar Jahren des gleichen Stand wie jetzt.
     
    Talyus gefällt das.
  8. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Mir wäre es am liebsten wenn sie es bc Laufen lassen und dann anders weiterführen , so dass wir Classic und bc Mechaniken behalten in einer alternativen besseren Rollenspiel Version :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  9. Sehe ich auch so. Gerne noch BC und dann neue Addons. (Falls Blizzard heute überhaupt noch in der lage ist was adäquates zu entwickeln).
     
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568

    classic kommt weil es genug leute gibt die classic spielen wollen. und nicht mit classic anfangen dann zu bc.. lichlking.. cata usw. das würde irgendwie den sinn von classic verfehlen wenn sie dann einfach bc dran klatschen.
    wenn kommen eigene bc server später.

    und das statment sagte das sie sich überlegen wenn classic gut läuft und alle phasen durch sind, das sie vielleicht neuen content bringen. sprich was neues entwickeln wenn es sich lohnt. und nicht das sie dann bc dran hängen ;)
     
  11. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    danke das du mit deinem link meine aussage unterstützt. das es wenn es sicht lohnt, extra bc. lichking usw server gibt. und nicht das es an die classic server angehängt wird so das man irgendwann auf dem aktuellen stand wieder währe ;)
     
  12. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    liest sich oben andres ;)


    https://www.mmo-champion.com/content/8513-WoW-Classic-Summit-Fan-Site-Interviews

    die letzten drei interviews

    das is vom mai übrigends ;)

    mir ist klar das ion da sagt es kommt erstmal nix. wenn es aber läuft ist neuer content sinniger als einfach bc dran zu hängen. denn das wollen viele ja dann auch wieder nicht. sonst hätten sie ja bc server und nicht classic gewollt ;)

    das warscheinlichste für mich ist aber das nach naxx nix mehr kommt und quasie schluss ist. ''zeitnah'' aber dann bc server dazu kommen. entweder eigene oder das ein teil der classic server mit bc aufgewertet wird.
    so das man dann life, classic und bc server dann hat.


    bzw. classic ist vieles aber kein gutes wow. vorallem war es das ''orginal'' wow und es war alles neu und deshalb groß und aufregend.
    dieses hochgefühl was damals der großteil der spieler hatte, wird sicher auch wieder da sein. aber es wird bei vielen nicht so lange anhalten wie damals. weil man viel halt schon kennt, und es deshalb nicht mahr so groß und neu sein kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  13. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Am liebsten wäre mir ja Classic mit einigen Komfortfunktionen aus dem jetzigen wow dann wäre ich echt zufrieden.
    Zb. weniger mats für flask,
    lvl gear für twinks etc ...
    Klar ist es dann kein WoW "classic" mehr würde sich aber auch etwas moderner spielen.
     
  14. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hättest du jetzt alle Mobs plündern gesagt oder das Vorkommen mehr als 1 Spieler abbauen kann wäre ich ganz bei dir. Aber lvl gear? wääääh..... :D
     
    dmsephiroth, doomhsf und Hitman gefällt das.
  15. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    ach glaub mir spätestens beim 3ten char haste kein bock mehr :D und würdest dir wünschen das lvl gear :D
     
  16. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    haben sie nicht gesagt die neuen charakter modelle sind drin und kann man aktivieren?!
     
  17. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    classic ist doch neuer alter content :ugly:
    und ich will gewiss nicht back to the roots,
    und nein blizzard hat mit legion ja bewiesen das sie es können. bfa ist ein schwaches addon keine frage. aber nach nem guten addon kamm immer ein schwächeres. der aktuelle patch hat ja auch gezeigt das sie zu mindest an der kritik arbeiten können.
    und wie schlecht oder doch garnicht so schlecht bfa ist kann man wohl erst am ende sagen. oder weiß hier wer was noch kommt? bisher wurde ja das adon nicht einfach abgebrochen wie drenor :ugly:

    ja man kann die grafik zwischen classic und lichking oder cata ändern. weiß grad nicht genau welches von beiden meine aber cata.
    ob die charmodelle dabei sind weiß ich auch nicht :)

    also das lvl gear hätte ich zu classic bis cata zeiten auch sehr gern gehabt. allerdings nicht wegen dem lvl bonus, auf den hätte ich verzichten können. einfach das mitlvln reicht mir schon. ich fand und finde es furchtbar immer die items zu wechseln wenn man was neues bekommt beim lvln.

    natürlich war das früher nicht so wie heute weil man langsamer gelvlt hat. aber schlimm fand ich es trotzdem. ^^
     
  18. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das glaub ich auch und meine es gelesen zu haben.

    Edit: Legion war aber auch ne Ausnahme weil es doch irgendwie doch Arbeit wie zwei Addons waren oder nicht? Und außerdem war Morhaime noch bei Schneesturm :(
     
  19. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    deshalb sage ich ja. bewerten kann man bfa erst am ende. ob sie das ruder noch rumbekommen das es zumindest eine ordentliche erweiterung ist. und wie das nächste addon ausschaut. wenn das auch schon schwach anfängt wird eh nicht mehr soviel kommen. wenn es aber wieder nen gutes wird. wer weis :)
    aber allein schon wegen der raids und inis mag ich das aktuelle addon lieber als classic. :D

    das mit der arbeit wie zwei addons höre ich zum ersten mal heute.
     
  20. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    das einzige was ich bis jetzt bemängeln kann ist es das es mal wieder nicht twink freundlich ist durch die ruf barriere!
     
    godehardt gefällt das.
  21. beta geht los
     
  22. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Bin von 10 Minuten Wartezeit auf 25 gekommen :ugly:
     
  23. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Mich würde echt mal interessieren, wer denn wirklich 1:1 Vanilla komplett ohne Verbesserungen und sinnvolle Neuergungen haben will. Bzw. wieviele im Verhältnis zu denen, die gern eher eine "enhanced" Version von Classic hätten.

    Und dann würden mich natürlich die Gründe interessieren, warum man nicht mal den Friseur aus Wotlk haben darf.
     
  24. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ohne Warteschlange in einen der neuen Realms gekommen :yes:
     
  25. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    ich wäre ja schon einfach mit dem classic skill und combat system zufrieden!
     
  26. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Genau das ist das, was ich am alten WoW einfach nur furchtbar fand und mir auch jetzt beim Stresstest die Galle hoch trieb. :ugly:

    Aber daran sieht man, dass möglicherweise jeder etwas anderes an Vanilla toll fand. Ich bspw. fand die alte Vor-Cataclysm-Welt schöner (rein grafisch gesehen ist die mir aber wiederum heute auch zu veraltet), konnte aber wie gesagt mit dem Kampf- und Skillsystem damals schon nichts anfangen.

    @Cyrotek Der Witz bei den fehlenden Verbesserungen ist ja auch, dass sie den Spielern damals eigentlich schon gefehlt haben und sie diese per Mods/Addons eigenständig integriert haben, bevor sie durch Blizzard fest ins Spiel kamen. Das vergessen einige Nostalgiker leider sehr schnell.

    Für mich persönlich wäre eine Mischung aus dem aktuellen WoW und Vanilla genial. Da mir vieles an Vanilla/Classic aber einfach zu altbacken ist und mich damals vor fast 15 Jahren schon genervt hat, ist für mich das aktuelle WoW tatsächlich das bessere.
     
    Talyus gefällt das.
  27. Aber da jeder gerne andere Verbesserungen hätte gäbe es ein Geschrei sondergleichen. Daher ist #nochanges auch irgendwie der kleinste gemeinsame Nenner. Mich hat gestern halt auch tierisch angenervt, dass Questitems nicht für die ganze Gruppe fallen...
     
    Talyus, Gendo und Slash's Snakepit gefällt das.
  28. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    es gibt genug die das stört. weil schon die änderrungen von denen du redest das spiel zu etwas anderem als classic machen würde. und das sind nicht mal gameplay änderungen.
    davon ab es gibt ja ''bessere'' grafik sofern man das will.

    weil es nicht classic ist.

    wird es nicht geben. weil nicht classic :ugly:
    und es wurde bestätigt das sowas für classic nicht kommen soll. wurde von mehreren quellen gesagt.

    schon lustig was du alles aus anderen addons gern willst obwohl du classic spielen willst :ugly:

    oder das man mobs als erster angehauen haben muß das sie zählen. nix mit einfach dazu kommen wenn wenn schon jemand auf nen elite vieh haut. entweder man ist in der gruppe oder muß auf dem elend langen respawn warten :D

    classic jägergameplay mit mana statt fokus? nein danke ich will kein mana mehr zurück :D
    oder die vielen verschiendenen ränge? wem das gefällt ok, aber das war nur gruselig :D


    also ich kann ja verstehen wenn leute classic spielen wollen. und zwar so wie es war. was ich nicht verstehen kann ist wenn leute ankommen und sagen ich will classic spielen aber mit diesen und jenen verbesserungen. das ist dann kein classic mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    Slash's Snakepit gefällt das.
  29. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    es ist aber kein remaster sonder ein classic. das ist was die leute die auf den privatservern spielen haben wollten.
    das sollte eigentlich aus den aussagen von blizzard klar hervorgehen.

    wie schon gesagt, die leute die am meisten, längsten und lautesten classic wollten wollten es 1zu1 und nicht nen bissel hie von und nen bissel davon.

    hat auch niemand gesagt das sie das werden. wurden die grafischen verbesserungen auf dem lvl von wotlk oder cata genommen. wer die aktuelle grafik will muß das aktuelle spielen.

    man kann nicht einfach die aktuelle wow grafik über das alte wow ziehen. dazu hätten sie das spiel komplett von grund auf neu schreiben/entwickeln müssen. auch das wurde klar gesagt.
    und das würde in keiner relation von kosten und einnahmen stehen.


    is sicher nicht das beste beispiel. aber man besorgt sich auch keinen übelst alten oldtimer und baut da digitalanzeigen, cdradio usw rein nur weil das verbesserungen zu ''früher'' sind. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    Slash's Snakepit gefällt das.
  30. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Also mir hat es gestern sehr gut gefallen. Die Grafikunterschiede habe ich nicht mal bemerkt. Aber das Gefühl stimmt für mich. Eben auch, dass die Mobs nur in der Gruppe Loot da lassen und Questitems reihum droppen. Das kann natürlich nach ein paar Wochen unendlich nervig sein. Da kann ich mir gut vorstellen, wie die Reise zu Level 60 wieder ein Großteil des Spiels ausmachen wird.

    Ich freue mich schon, mich von Stitches umhauen lassen zu können :ugly:
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Troll dich.

    Immerhin droppen die Questitems auch bei Mobs die ein Gruppenmitglied gelootet hat sofern er die Quest ferdich hat! :teach:
     
    Talyus gefällt das.
  32. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ich meine das ernst. Ich habe sie nicht bemerkt. Das heißt nicht, dass es keine gibt. :teach:
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Sowas kann man garnicht nicht bemerken, ist schon richtig was ich sage :teach:

    Übrigens waren die lvl 15er ausm letzten Streßtest hab ich gelesen, wir können uns wieder besser fühlen :fs:
     
  34. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ich behalte meine eigene Wahrnehmung, danke.
    Man möchte ja auch meinen du kannst gar nicht nicht bemerken, dass du aweng speziell bist. Und mit speziell meine ich...
    Und doch, jetzt simmer hier :ugly:
     
  35. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Oh du, wenn ich dich erwische :wut:
     
  36. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ach ja? Komma her du!
     
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    ja ich komme auch, pass bloß auf du!
     
  38. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Sie benutzen doch ohnehin den aktuellen Client und haben die Datenbanken etc. an das neue System angepasst, oder verwechsel ich da was?
    Dahingehend war es doch mehr Aufwand die alten Models auf den aktuellen Client zu bekommen. :hmm:
     
  39. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    nein das ist richtig.

    der größte aufwand war aber wohl die alten daten wieder zusammen zu setzten. da der quellcode von damals nicht mehr komplett war. und vorallem da es wie du ja auch sagst der selbe client ist.- ihm beizubringen das er nun unterschiedliche spiele zu verwalten hat. so das zb nen patch von classic nicht auch was bei bfa mit ändert.
    zb. das er aus dem aktuellen sw in bfa, nicht das sw aus classic aber in bfa macht :ugly:

    die alten modelle und so waren wohl da. und der aufwand war da nicht so wild. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  40. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass Classic ein komplett anderer Branch ist als Retail und Patches untereinander überhaupt nicht gemischt werden können. Dafür werden sich die Clients mittlerweile vielleicht auch zu sehr unterscheiden.
    Ja aber die neuen Modelle sind ja nun auch da und hätten nicht angepasst werden müssen. Das ist, was mich an deiner Aussage irritiert.
     
Top