100% finest Freeware

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von smurf, 6. Mai 2006.

  1. ONLINE TV

    *Zattoo
    Online TV (1,44MB)
    XP/2k * 9x/ME


    Geht jetzt auch in Deutschland. Weiß nicht wie lange schon, aber läuft flüssig und lädt schnell. Bild ist okay. Hier mal eine Senderliste:

    Currently Available Free Channels

    • [​IMG] Al Jazeera English
    • [​IMG] AutoMoto TV
    • [​IMG] Canal 24 Horas
    • [​IMG] CNN International
    • [​IMG] Das Vierte
    • [​IMG] DMAX
    • [​IMG] DSF
    • [​IMG] Entertainment Channel
    • [​IMG] France 24 English
    • [​IMG] Giga
    • [​IMG] Lux tv
    • [​IMG] MTV
    • [​IMG] The Poker Channel
    • [​IMG] SF info
    • [​IMG] sumo.tv
    • [​IMG] TeleZuri
    • [​IMG] Tier TV
    • [​IMG] TV Gusto
    • [​IMG] TVE Internaciona
     
  2. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
  3. tach!

    auf jeden fall das programm testdisk adden!!!

    das programm hat meinen arsch (sorry) bzw. meine daten gerettet, mir ist die komplette festplatte verreckt, konnte damit aber alles wichtige retten!!! :yes:

    link: klick
     
  4. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    HEyho - Hat wer ein Freeware Programm, wo ich in einem Netzwerk scannen kann und mir freigegebene Ordner anzeigen lassen kann?

    Gibts sowas überhaupt?

    Onkel
     
  5. Shed
     
  6. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
    Werde eigentlich nur ich auf die Fehlerseite verlinkt, wenn ich auf einen Link im zweiten Post klicke?
     
  7. forum.gamestar.de :ugly:
     
  8. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
    Ja, ja, das waren noch Zeiten.

    Ne, ernsthaft. Jemand mit den entsprechenden Kompetenzen könnte das mal korrigieren.
     
  9. Der Link zu MobyDock ist tot.

    Ich benutze derzeit >>> ObjectDock <<<

    Bin allerdings auf der Suche nach einem Dock welches die Taskbar vollständig ersetzt (Wenn man bei ObjectDock die Taskleiste ausblendet, kommt man nicht mehr an die Tray-Icons und generell nicht mehr an minimierte Fenster - den Start-Button kann man allerdings in dem Dock darstellen).
    Mein OS: WinXP Professional, 32Bit

    Findet ihr ich kann/sollte dazu nen extra Thread aufmachen?
    Finde ich erstmal überflüssig, aber ich fürchte, hier wird mir kaum jemand zufällig helfen können...

    ObjectDock ist auch Vista-tauglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  10. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    der link zu "Godfather" Audio - Verwaltung geht ned is ne leere seite
     
  11. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Wäre es möglich, anzugeben, ob die Programme auch unter Vista laufen und welche Bit-Version nötig ist? :)
     
  12. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Hab jetzt versuch mich durch das ganze hier durchzukämpfen, es auch irgendwie geschafft, nur nicht das gefunden was ich gesucht hab, also frag ich einfach:

    Gibts ne freeware App-FW Alternative zu ZoneAlarm?? für 64bit Vista??

    ZA läuft nämlich nicht unter Vista 64bit. :D
     
  13. Die Windows-Firewall. :p
     
  14. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Genau das wollt ich vermeiden! :D
     
  15. Was soll die FW denn mehr können? ZA zeichnet sich ja hauptsächlich durch reine Nervigkeit aus.
     
  16. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Da hat ZA was mit der Windows FW gemein.

    Nur vertrau ich Microsoft in der Hinsicht nicht ganz, außerdem sind mir die Konfigurationsmöglichkeiten zu gering.

    Aber wenns keine Alternative gibt werd ich wohl bei der Windows FW hängen bleiben.

    Egal, trotzdem Danke! :D
     
  17. Die Vista-FW hat doch mittlerweile genügend Einstelloptionen. Und wenn du ein Betriebssystem verwendest, dem du nicht traust, wirst du kaum mehr Vertrauen erzeugen können, indem du irgendeine PFW dazwischensetzt und hoffst, dass Windows sie nicht ohnehin nur verarscht. :nixblick:
     
  18. kennt einer von euch zufällig so ne funsoftware bzw shareware bzw desktopmodding,wo man einen kleinen affen auf dem bildschirm hat,der auf commando iwelche sachen macht.zB ein lied für eine person singen.

    diese mod bzw funsoftware ist schon älter (schätze auf 5 jahre) hab die mal bei meinem cousin gesehn.

    naja.... vllt kann sich ja noch einer von euch dran erinnern. wär ziemlich cool
     
  19. *Texxas
    ein elektronischer Programmführer (2,3MB)
    XP/2k * 9x/Me

    Da ja TV-Browser die privaten nicht mehr anzeigt, hier eine alternative. Ist zwar Werbefinanziert, aber die stört meiner Meinung nach gar nicht, da es sich nur um links zu ebay und amazon handelt um nach den Filmen zu suchen. Keine Popups oder so...
     
  20. TV-Browser zeigt schon seit mehreren Monaten wieder das Programm der Privaten an. Von daher ist das keine wirkliche Alternative.
     
  21. tatsächlich? Das ist ja eine schöne Nachricht. Muss ich mir gleich wieder installieren...

    An dieser Stelle möchte ich mal auf die neue Azureus Version hinweisen. Die 4.0.0.0 ist echt gelungen. Nettes Interfach mit Player und die Movie und Games Trailer sind schnell in ausgezeichneter Quali auf der Platte...

    *Azureus
    ein BitTorrent Client (8,4MB)
    Vista*XP/2k * 9x/ME * UNICODE
     
  22. lebkuchenmaennchen

    lebkuchenmaennchen
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1.436
    kann mir mal jemand nen Tipp geben?
    Ich such ein Programm das kontinuierlich den Speicher (auch Grafikspeicher?) im Hintergrund gelöscht hat. Das hatte ich schon einmal, aber ich hab vergessen wie das heißt.
     
  23. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Hört sich nach sinnlosem Placebo-Kram an.
     
  24. lebkuchenmaennchen

    lebkuchenmaennchen
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1.436
    Ach sowas gibts gar nicht? Hm vielleciht hab ichs auch nur nicht richtig beschrieben..
     
  25. Doch, sowas gibts. Nur besteht der Effekt eben nur aus Einbildung.
     
  26. lebkuchenmaennchen

    lebkuchenmaennchen
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1.436
    Hmm ok^^ Ich such grad noch nach einer Lösung für meinen FarCry 2 Bluescreen, und da is mir eingefallen dass es da was gab.. Danke.
     
  27. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Der Link von *Net Traffic Meter geht auf irgendeine Spam Seite :huh:
     
  28. Da sind mehrere Links nicht mehr aktuell. Im Eingangspost passen die Links auf die einzelnen Abteilungen (Audio, Video, usw) nicht mehr, der Link zu "The Godfather" ist auch nicht mehr aktuell.
     
  29. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.914
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    In dem oben genannten Zusammenhang kann ich noch "NetLimiter" empfehlen!
     
  30. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.975
    Hi,

    wollte nicht extra dafür einen Thread aufmachen.

    Es gab mal auf den GS-DVDs ein Freeware-Tool namens "Scanner" (Name kann falsch sein), welches die Festplattenbelegung nach Ordnern in einem Kuchendiagramm anzeigte. Weiß jemand wo ich das finden kann?

    Danke,
    stra
     
  31. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
  32. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.975
    Vielen Dank :).
     
  33. lebkuchenmaennchen

    lebkuchenmaennchen
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1.436
    Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich such ein Programm mit dem ich images von CDs (und evtl DVDs) auf meiner Festplatte speichern kann. Bisher hab ich leider nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Und nein, es geht nicht um Filme die ich auf meinem Rechner speichern will.
     
  34. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    IMGBurn?
     
  35. lebkuchenmaennchen

    lebkuchenmaennchen
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1.436
    Danke werd ich mir mal anschauen, mir ist noch was anderes eingefallen:
    Wo speichert Nero die Dateien zwischen wenn ich auf CD Kopieren gehe? Und löscht der die danach? Habe gerade so eine Bilder CD kopiert und möchte sicher gehen dass mir von Nero nichts die Platte zumüllt ;)
     
  36. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    Überprüfe C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Nero
    oder C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Nero
     
  37. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.914
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    CloneCD und CloneDVD fällt mir da als erstes ein....


    Ansonsten:

    Nimm doch http://cdburnerxp.se/ statt Nero ;)
     
  38. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    Genau, das wären so afaik die besten Freeware Programme.
     
  39. lebkuchenmaennchen

    lebkuchenmaennchen
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1.436
    Oh vielen Dank! Hat mir sehr geholfen :)
     
  40. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
Top