2€ geschenkt ;) Verkaufe 20€ PaySafe Karte

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von D!@BL0, 23. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!@BL0

D!@BL0
    Moin zusammen,

da hab ich doch glatt mal wieder meinen alten GS account hier reaktiviert, haha.

Mir wurde neulich eine paysafe karte im Wert von 20€ geschenkt. Leider kann ich damit nichts anfangen, da ich keinen Account habe und keine Lust habe da meinen Ausweis hochzuladen.

Hat jemand von euch Verwendung dafür?
    Verkaufe sie gerne für 18€ weiter und gebe euch dann den 16 stelligen Code vom Kassenzettel.

Zahlung per PayPal

Viele Grüße
    D!@BL0

2. Batze

Batze
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    AMD RX 580
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1* SSD 128GB, 1*SSD 500GB,2*HD 500GB,1*4TB, Extern 1*6TB,1*1TB.
    Soundkarte:
    Creativ Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltake X
    Maus und Tastatur:
    Maus G 402, Tastatur No Name Model
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Asus 24 Zoll
    Um Paysafe zu verwenden braucht du doch keinen Account oder irgendeinen Ausweis. Also dein Argument verstehe ich jetzt nicht ganz, oder weißt du nicht was du damit machen kannst?
    Der 16 Stellige Code ist praktisch dein Guthabenkonto, damit kannst du bei diversen Shops, auch Steam/EA/Blizzard/Ubisoft und bei ganz vielen anderen Einkaufen gehen.
    Nur mal so als Info.

Amischos und D!@BL0 gefällt das.
  3. D!@BL0

D!@BL0
    Wow - vielen vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe das Guthaben jetzt auf mein Steam Konto transferiert. :)
    Tatsächlich dachte ich, man müsste sich mittlerweile einen Account machen um die Paysafe "karte" nutzen zu können :ugly:
    Nochmals danke :D

4. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden