Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

1. Rover

Rover
    Danke.

2. Lauhof

Lauhof
    Moin zusammen,

ich bin frischgebackener GameStar Plus-Abonennt und habe gerade versucht den Gamestar Plus Podcast auf meinen Ipod zu laden. Ich habe mir den Link für meinen persönlichen RSS-Feed kopiert und bei iTunes Connect hineinkopiert. Die Überprüfung schlägt aber mit folgender Meldung fehl:

Dein Feed kann nicht übermittelt werden. Dein Feed wurde bereits zuvor übermittelt.

Irgendwelche Tipps? Ich wäre sehr dankbar.

LG

3. Paradroid575 Despaired

Paradroid575
    Würde mich auch interessieren, ob der Gamescom-Rabatt noch gilt. Mir wird er auf der "Wähle dein Angebot"-Seite noch angezeigt, auf der Bestellübersicht steht aber der Preis ohne Rabatt.

4. Peter Bathge Mitarbeiter

Peter Bathge
    Heute ist der letzte Tag der gamescom-Aktion.
    Auch an @Haeggarr.

Paradroid575 gefällt das.
  5. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

Michael Graf
    Hey, willkommen bei Plus!

Personalisierte RSS-Feeds werden leider nicht von jedem RSS-Reader unterstützt. In diesem Artikel findest du kostenlose Apps, in denen er unser Plus-Feed funktioniert!

6. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Ich hatte dich für 5 Sekunden gesehen, als ich dich ansprechen wollte warst du weg ... :(

7. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Warte mal, gibt es eine Kooperation mit ms? Kommt dann bald Forza 4 als vv für Plus user? :banana: :ugly:

8. bierpumpe

bierpumpe
    Hallo,

ich war gerade in meinem Kontrollzentrum und dort scheint etwas nicht zu stimmen.

Zum einen behauptet es ich sei seit GS Premium Zeiten dabei und könnte alles nutzen, inklusive Heft Archiv und zum anderen behauptet es ich hätte gekündigt. Sprich ich kann nicht mehr aktiv über einen Button kündigen.

Ich habe das Gamescom Angebot genutzt und wollte nur einen Monat nutzen.

Das Heftarchiv kann ich nicht nutzen und und gekündigt habe ich auch noch nicht.

Könnte da bitte mal wer rein gucken, ich wollte nämlich fristgerecht kündigen.

Grüße

9. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

Mary Marx
    Heyho! Das Problem sollte einfach behebbar sein, indem du deine Cookies & Cache löschst. :)

bierpumpe gefällt das.
  10. bierpumpe

bierpumpe
    Der Knopf war dann auch so da. Besten Dank fürs Kümmern!

Mary Marx gefällt das.
  11. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

SandroOdak
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Ich hatte die Chance, Husky zu treffen und habe sie verpasst? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Mary Marx gefällt das.
  12. CptTrips

CptTrips
    Hallo,
    neuerdings findet man die Wertung nicht mehr unter dem Test, ich nutze als Plus-User die "alles auf einer Seite lesen" Funktion. Wenn ich auf den "zur Wertung"-Button drücke dauert das Laden der Wertungsseite im Verhältnis zu den normalen Seiten länger (Firefox).
    Richtig krass ist es sogar auf meinem iPhone, da bricht teilweise das Laden der Seite ab und ich muss einen Refresh im Browser machen (Safari).

Geht das anderen Usern auch so?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  13. LaserDiscDude

LaserDiscDude
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Ich habe mein GameStar Plus Abo auf der GameStar Website gekündigt. Bekam auch prompt eine E-Mail, dass sich der Kundendienst die Kündigung anschaut und Sie mir dann bestätigt. Eine Woche später bekam ich eine E-Mail vom Kundendienst, jedoch keine Bestätigung meiner Kündigung sondern eine Rechnung mit neuer Laufzeit.

Daraufhin habe ich auf die Rechnung E-Mail geantwortet und seit mitte letzter Woche warte ich auf Antwort.

Vielleicht kriege ich hier irgendein Draht zum Kundendienst, den dieser scheint mir, keinen Kontakt zum Kunden haben zu wollen -.-

14. DanRitter

DanRitter
    Hallo,

ich habe bei der Gamescom-Aktion ein Jahresabo Gamestar Plus abgeschlossen, dass ich per Paypal bezahlt habe. Danach habe ich auf der Webseite das Abo gekündigt, damit ich nicht im nächsten Jahr vergesse zu kündigen. Die Kündigung wurde mir dann auch einige Tage später bestätigt. Jetzt habe ich aber per Mail eine Rechnung erhalten, dass ich 59 Euro überweisen soll. Eigentlich sollte mich das Abo aber durch die Gamescom Aktion nur 45 Euro kosten, da ja die ersten 3 Monate entfallen. Könntet ihr euch das mal ansehen? Bei Paypal wurde bisher nichts abgebucht, daher wäre ich bereit die 45 Euro zu überweisen. 59 Euro sind aber definitiv nicht richtig, da ich während der Gamescom-Aktion abgeschlossen hatte.

Vielen Dank und herzliche Grüße

15. tuja86

tuja86
    Hallo,
    ich habe während der Gamescom Aktion ein Jahres Abo für Gamestar Plus abgeschlossen wo die ersten 3 Monate kostenlos sein sollen, nun soll ich 59 EUR bezahlen.

16. DanRitter

DanRitter
    Bei mir hat sich alles geklärt. Vielen Dank

Michael Graf und Peter Bathge gefällt das.
  17. tuja86

tuja86
    Bei mir hat es sich inzwischen auch geklärt

Peter Bathge und Michael Graf gefällt das.
  18. Totti

Totti
    Ich wollte mich an dieser Stelle für den 14 Tage Xbox Game Pass "Treuekey" bedanken.
    Hat mich echt gefreut, kam er doch genau richtig zum Release von Gears 5. :)
    Jetzt bitte noch einmal einen zum Release von The Outer Worlds. :D

Vielen Dank & weiter so!

19. Liver

Liver
    Ich hätte noch einen Key übrig falls du ihn möchtest (da ich aktuell noch Game Pass Ultimate habe wäre es ein Downgrade).

Totti gefällt das.
  20. Totti

Totti
    Das wäre klasse - würde den dann wie gesagt zum Release von The Outer Worlds nutzen.
    Vielen Dank dir!

21. Liver

Liver
    Du solltest eine PN mit dem Code haben.

22. Waldklima

Waldklima
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + BeQuiet Dark Rock Pro 4 (Ohne RGB!)
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX1080Ti + Arctic Accelero Xtreme IV (Ohne RGB!)
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max (RGB Deaktiviert!)
    RAM:
    G.Skill 16GB DDR4 3600MHz 15-15-15-35-1T (Ohne RGB!)
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus, 512GB, M.2, PCIe, NVMe (Ohne RGB!)
    Soundkarte:
    Es wird der Chip auf dem Brett benutzt ;-)
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 Weiß, Schallgedämmt (Kein Sichtfenster! Ohne RGB!)
    Maus und Tastatur:
    Mit Schnur, leise und ergonomisch, alles andere ist kompletter Unsinn.
    Betriebssystem:
    Linux via VM zum Surfen // Microsoft Win10 für Spiele // WinXP via VM für alte Spiele
    Monitor:
    ViewSonic XG3240C
    Warum sind mit Gamestar Plus noch immer so viele Scripts aktiviert?
    Ich bin der Meinung, wenn man bezahlt sollten Überwachungen(Spionage) von Drittseiten unterbunden werden.
    In meinem Fall ist das nicht so tragisch, ich nutze NoScript, aber mir geht es viel mehr um die unbedarften Personen - was die meisten sein sollten.

23. thomas-k

thomas-k
    Geht mir genauso. Gibt es eine Erklärung dafür, warum es 3-4 Sekunden dauert bis zur Wertungsseite gewechselt wird?
    Diese merkwürdige Verzögerung konnte ich wieder bei dem "The Surge 2"-Test feststellen? Hat das vielleicht mit dem "Ein-Seiten-Lesemodus" zu tun?

24. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    okay, habe ich auch seit zwei Wochen. Interessant, dass sich das Problem anscheinend jetzt mehrt :hmm:

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  25. thomas-k

thomas-k
    Die Schätzung von 3-4 Sekunden, ist deutlich zu niedrig. Es dauert etwa 12 Sekunden bis die Wertungs-Seite aufgerufen wird.

Nach Tests mit verschiedenen Browsern und Einstellungen musste ich feststellen, dass das Problem der langen Ladezeiten bei den Wertungen nur PLUS-USER betrifft.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  26. Liver

Liver
    Kann es sein, dass es mit dem Pluseinstellungen zutun hat? Man kann ja den "Ein-Seiten-Lesemodus" aktivieren und ggf. wird dann intern jede Seite durchgeblättert bevor man zur Wertungsseite geleitet wird.

27. thomas-k

thomas-k
    Ob man das Problem am "Ein-Seiten-Lesemodus" festmachen kann weiß ich nicht, denn wenn man diese Option deaktiviert, kommt es trotzdem zu dieser Verzögerung. Loge ich mich aus, wird die Wertungs-Seite aber ohne Verzögerung geladen.

28. AntiTrust PC & PS4

AntiTrust
    Kleiner Tippfehler im Heftarchiv: https://www.gamestar.de/plus/heftarchiv/

Die Ausgabe 10/2019 ist offiziell am 18.09. erschienen - und nicht am 18.08.

Vielleicht kann man das bei Gelegenheit mal ausbessern. :)

29. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

Mary Marx
    Danke für den Hinweis - ist korrigiert. :)

AntiTrust gefällt das.
  30. thomas-k

thomas-k
    Das Problem der langen Ladezeiten bei den Wertungen scheint behoben zu sein. Die Wertungen werden inzwischen ohne Verzögerung geladen.

CptTrips und Berserkerkitten gefällt das.
  31. Immortal technique

Immortal technique
    Ich bekomme trotz Gamestar + Sidescroll Werbung angezeigt. Ein Asia MMOPRG "Astellia"

32. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

Mary Marx
    Wo genau? Also Startseite, bestimmter Artikel, ...

33. Immortal technique

Immortal technique
    Nur im Forum.

34. Lurtz lost

Lurtz
    Sicher dass du auf der Hauptseite eingeloggt bist? Da wird man nämlich regelmäßig rausgeschmissen.

35. Immortal technique

Immortal technique
    Jo, bin eingeloggt. Werbung wird auch nur im Forum angezeigt. Habe nun einfach den Adblock aktiviert, da die Werbung noch immer angezeigt wird.

36. Balthamel Master Mirror

Balthamel
    Ich würde mich dennoch einmal auf der Hauptseite ein-und ausloggen. Das ist leider ein recht bekanntes Problem.

37. bierpumpe

bierpumpe
    Cookies löschen kann auch helfen.

38. Batze

Batze
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    AMD RX 580
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1* SSD 128GB, 1*SSD 500GB,2*HD 500GB,1*4TB, Extern 1*6TB,1*1TB.
    Soundkarte:
    Creativ Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltake X
    Maus und Tastatur:
    Maus G 402, Tastatur No Name Model
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Asus 24 Zoll
    Von mir kommt mal ein ganz anderer Vorschlag.
    Wieso ist es nicht möglich in der heutigen Digi Welt nur für einen bestimmten Beitrag den man gerne Lesen möchte zu bezahlen?
    Ich habe ehrlich keine Lust Eure, für mich viel zu Hoch gesetzten Monatspreise zu bezahlen wenn mich nur 1-3 Artikel im Monat interessieren.
    Und bei den heutigen Möglichkeiten der digitalen Überweisungen dürfte es doch wohl kein Problem sein pro Artikel/Kolumne oder wie auch immer die paar Cent mal hinzublättern/abbuchen zu lassen, per Klick
    Ich hätte gerne mal den ein oder anderen Artikel gelesen, aber deshalb gleich ein Jahres Abo oder fast 7 € im Monat zu bezahlen wo mich der Rest Null interessiert, nein Danke.
    Oder auch sehr gerne im Monat sagen wir mal für 1-2 € für eben 2-3-4-5 Artikel die man sich aussuchen kann. Da wäre ich sofort dabei.
    Will sagen, überlegt euch mal ein Kundenfreundlicheres (Abo) Finanzierungs Model für Leute die auch nur mal das ein oder andere lesen möchten. Ihr seit da in meinen Augen viel zu Unflexibel.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
  39. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

Michael Graf
    Ich hatte diese Frage schon mehrfach an anderer Stelle beantwortet, deshalb hier aus Zeitgründen nur die Kurzfassung:

Ja, die Idee des Einzelverkaufs ist gut und liegt auf der Hand, aber leider würden wir damit fast nichts verdienen. Denn die Margen der Bezahldienste wären so hoch, dass bei uns pro Artikel nur ein paar Cent hängenbleiben würden. Es sei denn, wir würden einzelne Artikel und Videos so teuer anbieten, dass wir daraus auch gleich ein Abo machen könnten ...

Heißt: Für ein langfristig erfolgreiches Angebot ist ein Abo der einzig vernünftige Weg.

AntiTrust und Mary Marx gefällt das.
  40. bonkic

bonkic
    das ist wirklich sehr sehr schade.
    ich hab nämlich ebenfalls keine lust, ein abo für lediglich eine einzige webseite abzuschließen.
    für einzelne artikel hingegen wäre ich durchaus bereit, geld auf den tisch zu legen.

ich hoffe, dass sich eure einstellung zum thema noch ändert. so ist gamestar plus leider keine option für mich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden