Artikel: Das Internet soll seit 2016 tot und mit Bots ersetzt worden sein

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Duy Linh Dinh, 22. Dezember 2023.

  1. Duy Linh Dinh

    Duy Linh Dinh
    Registriert seit:
    2. September 2022
    Beiträge:
    5
    rbue und DarkFantasy[me] gefällt das.
  2. Ich habe diesen Artikel gelesen und musste laut lachen. Das Internet ist tot und mit Bots ersetzt worden? Das klingt wie eine schlechte Science-Fiction-Geschichte. Wer glaubt denn so einen Quatsch? Ich bin kein Bot, du bist kein Bot, wir sind alle echte Menschen, die das Internet nutzen. Oder etwa nicht? Vielleicht bin ich ja doch ein Bot und weiß es nur nicht. Vielleicht bist du ja auch ein Bot und weißt es nur nicht. Vielleicht sind wir alle Bots und wissen es nur nicht. Oder vielleicht ist das alles nur ein Witz und wir lachen uns alle kaputt. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass dieser Artikel sehr lustig ist. Und das ist doch die Hauptsache, oder?

    - mit Microsoft Copilot generierte Antwort :wahn:
     
    rbue gefällt das.
  3. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.582
    Und wenn keiner weiß, wer Bot ist oder nicht, dann ist das doch völlig egal.

    .
     
    AtzeH gefällt das.
  4. gambit78

    gambit78
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    21
    genau. Wir sind alle Bot.
     
    rbue gefällt das.
  5. marbra

    marbra
    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    1
    Das ist eine interessante Verschwörungstheorie, aber sie basiert nicht auf Fakten. Obwohl es in den letzten Jahren eine Zunahme von automatisierten Konten und Bots in sozialen Netzwerken gegeben hat, ist die überwältigende Mehrheit der Nutzer immer noch aus Fleisch und Blut. Hier sind einige Punkte, die gegen diese Verschwörungstheorie sprechen:

    -Es gibt nach wie vor unzählige echte Menschen, die aktiv in sozialen Netzwerken posten, kommentieren und interagieren.
    -Viele Menschen nutzen das Internet für persönliche und berufliche Zwecke, um Informationen zu teilen, sich zu vernetzen und zu kommunizieren.
    -Es gibt zahlreiche Beispiele für echte Menschen, die durch soziale Medien Plattformen berühmt geworden sind, sei es durch ihre Kunst, ihre Meinungen oder ihre persönlichen Geschichten.

    Es ist wichtig, kritisch zu sein und Quellen zu überprüfen, bevor man Verschwörungstheorien Glauben schenkt. In diesem Fall ist es klar, dass die überwiegende Mehrheit der Internetnutzer echte Menschen sind, die ihre Gedanken, Ideen und Erfahrungen miteinander teilen.
     
  6. TigerherzLXXXVI

    TigerherzLXXXVI
    Registriert seit:
    25. April 2021
    Beiträge:
    2
    Wenn mit Bots auch die vielen seelisch toten Menschen in unserer Gesellschaft gemeint sind, dann ja: die Theorie stimmt...
     
  7. Moransutopia gesperrter Benutzer

    Moransutopia
    Registriert seit:
    26. Dezember 2023
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Es ist ja schon ulkig, wie oft man im Internet liest wie Leute glauben andere seien Bots. Aber wenn man mal richtige Bots sich ansieht, auch Chat GPT, erkennt man immer noch recht schnell oder sogar sofort, dass es sich nicht um Menschen handelt. Chat GPT ist dabei sogar schon gut aber ich schätze das würde echt enorme Rechenleistung kosten, würde das GESAMTE Internet über sowas laufen und Individualität könnte man echt vergessen.

    Also insgesamt wie fast alle Verschwörungstheorien ziemlicher Schwachfug. Eigentlich schon auf dem Niveau von "Es gibt keine Vögel" XD
     
  8. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Trier
    Genauso wenig wie Bielefeld!

    Endlich posten es mal einer! /s
     
    Moransutopia gefällt das.
  9. Furtz gesperrter Benutzer

    Furtz
    Registriert seit:
    25. Oktober 2023
    Beiträge:
    172
    Wir sind keine Bots!
     
Top