Auf Webseite eingeloggt aber nicht im Forenbereich (technischer Fehler)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von BorisBee, 21. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    197
    Ich mag das neue Forum sehr gerne, sowohl bei Gamestar als auch bei Gamepro.

    ABER.. ich habe ständig und sehr oft das Problem, wenn ich -eigentlich- eingeloggt bin und auf den Forenbereich klicke und im Forum mit diskutieren möchte, dass ich hier plötzlich als 'nicht angemeldet' gelte.

    Wiederholtes einloggen hilft hier leider überhaupt nicht weiter.
    Woran liegt das und kann das irgendwie gefixt werden? (es ist leider sehr anstrengend und nervig)

    Oder bin ich alleine mit diesem Problem?
    Z.B. wieder aktuell auf Gamepro.de mit meinem Nutzerkonto 'Bothka':

    Hauptseite:
    [​IMG]

    Forenbereich Seite:
    [​IMG]
    Beim Klick auf 'Anmelden' komme ich wieder auf die Gamepro Hauptseite.
    Ich kann mich dann erfolgreich einloggen, klicke ich dann wieder auf den Forenbereich gelte ich wieder als 'nicht angemeldet'

    LG
     
  2. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    36.126
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Nein bist du nicht: https://www.gamestar.de/xenforo/threads/zwang-zum-doppelten-einloggen.462122/
     
  3. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.359
    Mary Marx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top