Battlefield 2042 - RELEASE (Metacritic 68/100 2.1/10)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Zenon, 7. Februar 2021.

?

Welche Schulnote würdet ihr der derzeitigen Release-Version von Battlefield 2042 geben?

  1. Sehr Gut

    23 Stimme(n)
    10,3%
  2. Gut

    20 Stimme(n)
    8,9%
  3. Befriedigend

    39 Stimme(n)
    17,4%
  4. Genügend

    30 Stimme(n)
    13,4%
  5. Nicht Genügend

    112 Stimme(n)
    50,0%

  1. Wieso denn gleich zu Release spielen? Ich kaufe die Games Monate später und oft extra in Keystores, damit sie ja nicht besonders an mir verdienen :topmodel:

    Battleifeld V hab ich für 30 Euro mitgenommen und ich hatte mit meiner Kritik einfach zu 100% recht.

    Wenn ich nicht recht hätte, wäre das ja eine tolle Sache und angenehme Überraschung. Wie bei dem Guardians Spiel, was sich gegen alle Erwartungen als tolles Sp Game herausgestellt hat. Hätte ich ehrlich gesagt niemals erwartet.

    The Last of Us 2 war auch gegen alle meine Erwartungen eine absurd gute Fortsetzung.

    Natürlich will ich das Battleifeld 2042 richtig rockt. Geile Maps hat, geile Modi, eins pannedes Progressionsystem, mega Zerstörung und der Portal Modus das alte Battlefield 2 Mod Server Gefühl wieder zurück bringt. Das wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein.

    Und hey den Nividia Trailer der hier verlinkt wurde, finde ich richtig geil. Scheint grafisch ein guter Sprung zur Beta zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2021
  2. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    @hunter7j wieder auf einem seiner Rants, oder? :ugly:

    Vielleicht macht jemand einen guten Portal Server für die GS Community. Wäre nice da mal ein paar Leute zu treffen. :)
     
    Talyus, MichaCazar und Lordex32 gefällt das.
  3. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wenn ich so unrecht habe warum mußt du dich dann rechtfertigen? ;)

    es bildet sich nen gutes bild was immer gleich ist. bei dir. es kommt ein neues spiel einer serie. du tauchts im thead auf und schreibst erstmal wie schlecht das neue spiel doch ist im vergleich zu den vorgängern und was es alles schlechter macht.

    dann tauchen kurz danach die leute auf die monate oder jahre mit dem spiel verbracht haben auf und stellen deine aussagen erstmal grade. die ohh wunder in vielen fällen garnicht so zutreffen wie du sie in den raum geschmissen hast. und dann ruderst du über die wochen immer weiter ein stück zurück. bis das was du sagst kaum noch was mit dem zutun hatte was du am anfang sagtest.
     
    MichaCazar, Raiden Van Cleef und Lordex32 gefällt das.
  4. Da brauchst du dich auch nicht wundern wenn Spiele immer mainstreaminger werden. ;)
     
    Talyus, MichaCazar und Lordex32 gefällt das.
  5. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Und über Microtransactions sollte er sich denn auch nicht wundern oder sich drüber beschweren.
     
    Talyus, MichaCazar und Lordex32 gefällt das.
  6. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Weil Freunde es auch machen und man Monate später dann evtl. allein zockt. Zum Release macht es in der richtigen Gruppe am meisten Spaß.
     
  7. Des weiteren sind zum Release noch ALLE Neu. Keiner kennt die Map, es gibt keine Meta-Ausrüstung. Es ist noch dynamischer und abwechslungsreicher als wenn nach ein paar Monaten alle nur noch Meta spielen.
     
    Talyus und Lordex32 gefällt das.
  8. Die nicht Mainstreamtitel kaufe ich ja gleich:teach:
    Das stimmt allerdings, trotzdem finde ich machen die Games mehr spaß, wenn alle sinnvoll spielen und das ist meistens erst nach einpaar Monaten so. Gilt jetzt nicht bei RTS, bei objectiv basierten Shootern aber aufjedenfall.

    Ich hab keine Freunde:teach:
    Na Games ohne Microtransactionen werden mit einem kauf belohnt.

    Wieso zurpckrudern? Ich ruder nie zurück. Meine Kritikpunkte an Battlefield 1, V sind immer noch absolut genau die gleichen wie vor erscheinen :topmodel: Bei Battlefield 4 hatte ich vor erscheinen auch die gleichen, wie immer noch. Age 4 ha timmer noch eine absolut schreckliche Grafik und sieht technisch nach einem 12 Jahre alten Titel aus. Hab ich schon beim ersten Trailer geschrieben und och wunder ich hatte recht. Genauso hat wie angekündigt Relic die Balance verhauen. Ändert nichts daran, dass es sich gut spielt, aber die Kritkpunkte bleiben gleich.


    Was ich mache, ist mich von den Stärken der Games überzeugen lassen, wenn sie welche haben. Was bei Battlefield 1 die absurd geile Stimmung und bei Teil 5 das runde Gameplay sind.

    Soll ich jetzt jedes mal wenn ich Battleifeld V spiele, dazu schreiben, dass mich die Skins immer noch nerven? Mir das etwas zu schnell ist und einiges an Mechaniken nicht durchdacht und unfertig wirken, dazu die wirklich eher öde Mapauswahl. Irgendwann schreib ich halt eher die positiven Sachen, da ensteht dann eben der Eindruck ich hätte meine Meinung geändert.

    Man kann Dinge an einem Spiel richtig scheiße finden und trotzdem daran spaß haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2021
  9. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Das ist aber auch 'ne Sache die vom Spiel abhängig ist. BF, definitiv, CoD, definitiv.. aber abseits der Mainstream Spiele die MP basiert sind (Tarkov, Hunt, etc.) ist das Meta viel weniger ein "Problem".
     
  10. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    So wie BF oder? :ugly:

    Sinnvoll mit dem AA Panzer den Spawn abcampen. :)
     
    Raveeen gefällt das.
  11. Ach komm, darauf reitet man jetzt herum im ernst? :battlestar:
     
  12. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Den hast du dir halt selbst zuzuschreiben. Das war halt eine durch und durch dumme Aussage.
    "Spawncamping/Baseraping macht BF zu einbem besseren Spiel" war halt auch einfach die DÜMMSTE Aussage, die ich JEMALS zum Thema Battlefield gehört hab :hammer:
    Jeder würde für so einen Kommentar auf die stille Treppe kommen.
     
    Talyus, danmage, MichaCazar und 4 anderen gefällt das.
  13. Hast du denn damals kein Battlefield 2142 oder Battlefront 2 gespielt? Infiltrations der feindlichen Basis gehört da halt absolut dazu und ist fest vorgesehen und das Kern Spielziel.
     
  14. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Hör doch endlich auf dir diese Scheiße schön zu reden Mensch, das macht mich so aggressiv...:aua:
     
    Talyus, MichaCazar und Stachelpflanze gefällt das.
  15. Meine Forderung an DICE ist in Zukunft die Games so zu gestalten, dass Leute wie du einfach keinen spaß daran haben sollten. Wäre die perfekte Entwicklungsgrundlage für ein gutes Spiel.
     
  16. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ja, das war so ein Kern Spielziel das es in moderneren Battlefield gar nicht mehr geht. :hoch:
     
    MichaCazar und Raiden Van Cleef gefällt das.
  17. Und das ist doch der Fehler der die Spiele unheimlich schlechter macht und einsnchränkt. Eine mobile, Spielergesteuert Basis ist ein super taktisches Element, was dem ganzen Abwechslung und Tiefe bringt.

    Die Behemoths in Battlefield 1 gingen ja durchaus in die Richtung aber nicht weit genug. Vorallem das Luftschiff hat den Fokus in den Runden gut verändert und ein zusetzliches Ziel geboten. Und auch nach seiner Zerstörung die Map noch verändert.

    Hier hätte man in Battlefield V mit FLugzeugträgern weiter machen können. Die Beide Seiten als Basis nutzen können, aber die auch vom Gegner enterbar sind. ALso je Risikoreicher man sie einsetzt, desto höher die Gefahr die Waffe zu verlieren.

    In so einem Modus wären auch mal 128 Spieler sinnvoll gewesen, weil man die Schiffe irgendwie besetzen hätte müssen.


    Battlefield 4 hats ja in einem DLC versucht, aber die Flugzeugträger leider zu unbeweglichen Punkten gemacht, die nur im Finale der Runde eine wirkliche Rolle spielen. Hat zu einem spannenden Finalen Kampf geführt, aber dazwischen waren sie gänzlich egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2021
  18. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Und meine Forderung ist, das DU uns ENDLICH mit deinem ewig Gestrigen Geschwurbel und Ansichten in Ruhe lässt. Du nervst einfach nur noch des Todes.... Dank Dir kommt in diesem Thread nicht ansatzweise ein bisschen Vorfreude auf....
     
    Talyus gefällt das.
  19. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    Wenn kaum einer so einen Modus spielt, dann werden da auch keine Ressourcen reingesteckt. Für den Modus findet man heute keine Spieler mehr.
     
  20. Er war halt einfach schlecht umgesetzt und alles an spassigen Elementen hat gefehlt. Das Interessante an dem Modus ist ja eben das die Basis kein sicherer Ort ist, sondern je nach Positionierung Vor und Nachteile bringt. Biete ich meinen Piloten einen sicheren Startplatz, oder lasse ich meine Soldaten direkt über einer Flagge abspringen, während ich die Umgebung mit den stationären Waffen sichern kann.

    In dem Modus hat bei Battlefield 4 halt leider alles gefehlt was den spaß ausgemacht hat. Und das war im Kern eben die Steuerbarkeit und mögliche Mapkontrolle. Ich kann das Ding halt irgendwo hinten stehen lassen und einen sicheren Spawn für mein Team haben oder es direkt über wichtige Flaggenpunkte stellen und die mit den Bordgeschützen sichern.

    Hat alles in Bf4 gefehlt. Das war eigentlich nur normaler Conquest mit Rush am Ende.

    Hey das wäre so ein Punkt der bei mir sofort Vorfreunde wecken würde. Ein Titanmodus nach alter Schule, oder Operation. Bis jetzt konzentriert sich die komplette PR auf den für mich langweiligsten Teil des Spiels und das ist Conquest. Modi die mich garnicht interessieren und komische Charaktere die mir nicht egaler sein könnten.

    Von Portal der wohl interessantesten Teil des Spiels gabs bis jetzt nichts zu sehen. Zu viel Vorfreude, macht nur zu hohe Erwartungen und am Ende ist man nur Enttäuscht, weil man sich zu viel ausmalt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2021
  21. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    Auszug aus den neuen Community Regeln für Battlefield. Wobei die jetzt nur eine schriftliche Form haben und die Regeln schon lange als gentlemens agreement existieren.

    https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-2042-community-charta-richtlinien,3373872,seite2.html

    "Sei kein Ärgernis:

    Spieler aktiv zu belästigen, indem du den Chat mit ablenkenden Nachrichten vollstopfst oder den Zugang anderer Spieler zum Ziel blockierst, ist genauso schlecht. Zugangspunkte zum Ziel blockieren, ist genauso schlimm wie Betrug."

    Kann man auch Spawnrape drunter verstehen.

    "Bleib fair
    Sei auf der richtigen Seite des Kampfes. Wenn du Spieler siehst, die gegen die Regeln verstoßen, melde sie."

    Allein schon die Fairness verbietet solche Sachen. :ugly:
     
    MichaCazar, Joss und Lordex32 gefällt das.
  22. Weiß ja nicht. Wenn ich in Operaton den Gegner nicht an die Flaggenpunkte lasse, ist das eigentlich das Spielziel :ugly: Glaube hier gehts eher um Verbündete und Leute die gerne mal ihren Panzer mitten in einen Durchgang Parken, dass die drei Panzer dahinter nicht weiter kommen.

    Und hey für mich sind Ärgernise Spieler die Run and Gun betreiben und ständig herum rennen, darf ich die dann melden? :tdv:


    Glaube wir verstehen unter angreifbaren Heimatbasen und Spawncamping halt was anderes. Auf einer guten Map ist die Heimat Basis des Gegner sso gestaltet, dass man sie angreifen kann, seine Fahrzeuge klauen kann und sie belagern kann. Dabei sind die Spawns aber so gestaltet, dass sie in Deckung sind, so dass sich der Verteidiger formieren und die Basis zurück erobern kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2021
  23. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    Und wie schießt du in den BF1/BFV Operation bitte ein Flugzeug das startet gleich mit einer AA ab? Ach geht ja nicht, weil das Flugzeug in der Luft startet um genauso so etwas wie in BF3 zu verhindern. :) Du verstehst den Unterschied nicht. :)
     
    MichaCazar gefällt das.
  24. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Und trotzdem beschäftigst du dich in einer Tour mit dem Spiel was du doch sooooo scheiße findest. Geh doch bitte endlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
    MichaCazar gefällt das.

  25. Ein Flugzeug sollte halt auch kein sicherer Spawn sein, sondern ein Risikospawn. Fahrzeuge sind taktische und eroberbare Elemente die man als Team verteidigen und beschützen muss. Der Flugplatz mit den Flugzeugen sollte aufjedenfall vom Gegner eroberbar sein und der eigentliche Spawn weiter hinten liegen, damit man sicher spawnen kann.
     
  26. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Naja, der BF4 Carrier Mode war aber eben auch einfach wesentlich schlechter als BF2142 Titan Mode. Der Titan Mode war im Kern ja Conquest, bis zum Finale. Aber das war eben, wieso auch immer, wesentlich besser umgesetzt. Lag aber vllt. auch daran, das sich BF4 Carrier Assault viel schneller und hektisch spielt, als der Titan Mode. Hab Carrier Assault vor einigen Monaten mal wieder gespielt.

    Wobei es in BF V ja einige Flaggen gibt, die strategisch relevant sind, weil sie zusätzliche Fahrzeuge spawnen (hoffe das gibts in BF2042 wieder, glaube aber nicht) bzw. sogar Flugfelder.
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  27. Eine Map wo Beide Seiten keine Fluggeräte haben und der Flugplatz in der Mitte der Map liegt, wäre doch mal richtig geil :yes: Erst nachdem man den erobert hat, kann man mit Flguzeugen von dort starten, aber man mus sie halt auch erstmal in die Luft kriegen und verteidigen.
     
  28. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    Offenbar schon, sonst würden die Flugzeuge nicht in der Luft spawnen. :ugly:
     
    MichaCazar und Lordex32 gefällt das.
  29. Das startet direkt im Fahrzeug ohne Landung oder Start ist doch mit einer der am öfftesten gennanten Kritikpunkte seit Battlefield 1 :nixblick: Und auch schon bei Battlefield 3 gabs Maps wo mand en Flughafen nicht angreifen konnte, was auch kritisiert wurde.


    So ein start unter Beschuss ist doch der eigenliche spaß. Im Kreis fliegen und Bomben abwerfen wie in Bf1 und BfV hat für mich die Flugzeuge unheimlich langweilig gemacht.
     
  30. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    Und ich kann mir auch gut vorstellen warum. :)
     
    MichaCazar gefällt das.
  31. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Aber auch nur für Dich der oben ist und bombardiert.
     
  32. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    Wer EA Pro hat kann anscheinend seit ein paar Tagen die Ultimate Edition in die Library hinzufügen.
    Hab Gestern mit Origin gemacht, ging leider nicht mit der EA beta app.
     
  33. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Geb ich dir absolut Recht. Was wurde, auch hier im GS Forum, wegen der in der Luft spawnenden Flugzeuge rumgeheult. Jetzt ist es plötzlich der heiße Scheiß.

    Es scheinen sich also nicht nur bei dir die Meinungen zu ändern. :D ;)
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Niemand möchte einen Helikopter Spawnrape haben.
     
    Raiden Van Cleef, MichaCazar und Lordex32 gefällt das.
  35. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    Meine Meinung hat sich zu diesem null geändert. Spawnrape ,was Hunter hier so toll findet, ist einfach mies.

    Geh mal ein paar Seiten zurück, da beschreibt er wie er mit einem AA Tank auf Caspian Border die Startbahnen abcampt und was für ein toller Hecht er ist.

    Wenn so etwas weniger durch Spawns in der Luft passiert, bin ich voll dafür. Soll ja alles einigermaßen fair bleiben.

    Aber mit Fairness nehmen es manche hier anscheinend nicht so genau. :ugly:
     
    Talyus, Janno, MichaCazar und 2 anderen gefällt das.
  36. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    :ugly::ugly::ugly:

    Mir ist es lattensack egal, ob Flugzeuge rumstehen oder in der Luft spawnen. Ich flieg eh nicht.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  37. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Was ihr euch von hunter triggern lasst und das über Seiten.... alle Opfer von Spawncamping??! :ugly:
     
  38. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Man muss kein Spawnraping Opfer sein, um so ein Verhalten armselig zu finden... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2021
  39. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    [​IMG]
    :uff:
     
    av4ter gefällt das.
  40. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Trier
    Nächste Woche Freitag geht's los für die die Vorabzugang haben. Bin mal gespannt ob Portal/Hazard Zone dann schon da sind oder erst zum ordentlichen Release. Sollte jetzt wegen der Verschiebung zum Release da sein oder?
     
    Maier666 gefällt das.
Top