U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Ja, ist völlig normal. Die Patienten müssen nach der Operation erstmal in den Aufwachraum, wenn sie körperlich stabil sind und außer Scheiße zu labern keine Anzeichen von grober Verwirrtheit zeigen, werden sie da aber nach zwei bis drei Stunden rausgekarrt. Das Scheiße labern kann dann dummerweise noch eine Weile andauern und es soll in diesem Zustand schon die eine oder andere sehr peinliche Konversation eines Patienten mit der Verwandschaft gegeben haben :jumbo:

    Insofern sollte man sich Besuche direkt nach einer OP gut überlegen und lieber genug Zeit zum Ausnüchtern geben.
     
  2. Ich hätte offen gesagt Angst, dass ich zu ehrlich bin und irgendwas rauslasse, das.... wenig vorteilhaft sein könnte. Nicht nur bei der Verwandtschaft, sondern auch beim Arzt o.ä. :ugly:
     
  3. Letztens erst ein Video von Menschen nach der Narkose / OP gesehen. Die sind aber auch irgendwie niedlich, wie sie denken, dass sie keine Arme mehr hätten. Und dann merken sie "Ohhhhh.... Die Arme waren ja unter der Bettdecke :eek: " :ugly:
    Wie zum Beispiel der Ehemann, der seine Frau anschaut und gar nicht realisiert wer sie ist.
    Dialog:
    "Whoooaaaaah gorgeous, you're looking too damn pretty. The guy you're with must be blessed"
    "Yes, I'm your wife"
    "Whaaaaaat? We're married?"
    "Yes honey"
    "I can't believe it... Oh! Do we have children, too?"

    Hach Gott das war so niedlich :engel:
     
    tbm83 gefällt das.
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Und er kann auch immernoch wiedergewählt werden. So komplett kaputt sind die USA. Das dieser schlechte Witz ernsthaft 4 Jahre das Land regiert...
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  6. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Trump: "....Build the wall - close the borders..."

    [​IMG]


    Wohin dürfen US-Amerikaner jetzt fliegen oder reisen?

    "...Most Americans' travel plans will stay within the Western Hemisphere this summer. Mexico is one of the first countries welcoming American tourists. However, you must fly to Mexico as the land border is closed to unessential travel through July 21, 2020, and potentially longer. The border first closed on March 21, 2020..."

    "....If you don't go to Mexico, many Caribbean Islands are opening to flight arrivals. However, cruise ship arrivals may need to wait until this fall or even 2021 to dock. Each island has its own entry requirements.

    Expect on showing negative results for a COVID-19 test shortly before arrival. You may also need to take a test upon arrival at your expense. You may try booking a flight to these islands:..."

    "...If you must take an international trip this summer, Mexico and select Caribbean nations are your only real possibilities. You shouldn't have to self-quarantine for most countries listed above. However, always check the latest government travel advisories before booking your flight. The better travel option for summer 2020 might be a regional road trip and staying close to home..."

    https://www.forbes.com/sites/geoffw...ravel-to-heres-your-july-update/#505189823f63

    [​IMG]
     
    tbm83 gefällt das.
  7. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Habe ich doch schon erwähnt in meinem ersten Post zu dem Thema.... ;)

    Du wirst dich wundern, soweit ich weiß kriegt man das in Mexiko als Tierarzneimittel ganz ohne großes tamtam.
    Ich habe also tatsächlich Berichte von Amis gelesen, die sich den Stoff in Mexiko hinter der Grenze geholt haben und sich das dann reingefahren haben. :ugly:

    Als Droge aber nicht wirklich zu gebrauchen, da soweit ich weiß bei Fenta-Derivaten mit dem ansteigen der Potenz die Euphorie zurückbleibt.
    Die Rezeptoraktivierung ist bei Fenta so ungünstig, dass die Atemdepression/Bewusstlosigkeit viel früher einsetzt als es der Konsument vermutet.
    Es macht nicht großartig High, dafür aber großartig tot. :runter::immertot::hoch:

    So, genug Pharmakologie für heute. :fs:


    Bei mir beschränkt sich das immer auf "Boahhh, was los, wann fangt ihr denn endlich an?"

    ....

    "Oh, die sind schon fertig." :nervoes:
     
  8. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich durfte das dieses Jahr bereits 16 mal durchmachen, kann ich so nicht bestätigen. :fs:

    Aber Narkosemittel fühlen sich geil an :wahn:
     
  9. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Da können wir hier ja bald Deutschlands erstes Online-Krankenhaus aufmachen. :ugly:
     
    danmage gefällt das.
  10. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Wird bei OPs schwierig :hmm:
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Da die Washington Post immer den Link automatisch umbaut, erfolgt ein Alternativlink:
    https://www.theguardian.com/us-news/2020/jul/13/donald-trump-20000-false-or-misleading-claims

    Donald Trump has made 20,000 false or misleading claims while in office, according to the Washington Post, which identified a “tsunami of untruths” emanating from the Oval Office.

    The paper’s Fact Checker column said Trump hit the milestone on 9 July, a day on which he delivered 62 such claims.


    Herzliche Gratulation, Trumpeltierchen, zu dieser ausserordentlichen Leistung! Immerhin etwas, was für die Geschichtsbücher als "Arbeitsnachweis" bleibt...
     
  12. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.218
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Man muss dazu sagen dass Auslandsreisen bei US Amerikanern nicht so sehr verbreitet sind wie bei uns. Vor allem in den typischen Trumpwählerschichten wird im Urlaub wenn überhaupt dann eher in ein anderes US-State gereist.
     
  13. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Etwas, das kein Präsident vor ihm geschafft hat (wohl auch nicht wollte, aber ich hatte mir ja vorgenommen, diese Leistung nicht zu schmälern, also sei der Punkt mal egal).

    Teams regelt. :yes:

    Das ist mir schon klar, aber nach den letzten Seiten hier zu urteilen, sind wir ein einziges Lazarett, mich eingeschlossen. ;)
     
  14. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    2020 scheint nen übels Jahr zu sein für alle :ugly:

    Ich habe noch 2 OPs vor mir :uff:
     
    Gelöschter User 176480 und tbm83 gefällt das.
  15. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.525
    Uff. 18 OP's in einem Jahr? Was zur Hölle hast du gemacht? Mir hat eine Herz OP 2017 gereicht. Ich habe fast ein Jahr benötigt um wieder auf ein normales Level zu kommen.
     
  16. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Am 31.12.19 OP weil Blinddarm durch war und Dickdarm auch schon perforiert war (mein Blinddarm war seltsam, der ist "hoch"gewachsen und war um den Dickdarm geschlungen). Die mussten meinen Bauch von oben bis unten aufschneiden, Im Januar hat sich mein Bauchraum mehrmals wieder entzündet also wieder auf zum waschen, im Verlauf hat sich die Wunde stark entzündet also ne V.A.C. Pumpe dran dir nur unter Narkose alle 3 Tage gewechselt werden kann. Habe nun nen Ileostoma der Anfang August zurückgelegt wird so dass ich wieder normal scheißen kann und nicht alles in einen Beutel am Bauch läuft :ugly:

    Habe dieses Jahr nicht 1 Tag gearbeitet, Krankenkasse darf brav zahlen :yes:
     
    tbm83 gefällt das.
  17. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.525
    Alter Schwede was für ein Krankheitsverlauf. Übel. Ich drück Dir die Daumen, daß alles wieder halbwegs gut wird.
     
    kylroy, tbm83, Fipse und 2 anderen gefällt das.
  18. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Welcher Thread war das hier gleich wieder? :hmm:



    :ugly:
     
  19. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition

    Das ist absolut richtig. Es geht eher um die symbolische Karma-Heimsuchung.
    "Ihr wollt euch isolieren, hier bitteschön, jetzt seid ihr isoliert"
     
  20. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Danke. Das schlimmste ist vorbei, lag 10 Wochen im Krankenhaus und die Langeweile war schlimm :ugly:
     
  21. Hoecker, Sie sind raus! :rolleyes:
    :wahn:
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Indiana_Bart, tbm83, Vögelchen und 5 anderen gefällt das.
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Das wir in der Vergangenheit irgendwann falsch abgebogen und in einer Parallelwelt gelandet sind.
     
    2Mensch und Alex86 gefällt das.
  24. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Ja stell dir mal vor was die Geschichte in den USA gekostet hätte! :wahn:
     
    roflkong3, Lord Reginald und 2Mensch gefällt das.
  25. Fauci? :wahn:
     
  26. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Na da wäre die kostengünstigere Alternative gewesen sich mit seiner Vorhaut oder seinem Blinddarm selber zu erdrosseln :yes:
     
  27. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Habe mal einen OP auf der anderen Seite der Welt gehabt. Weiß noch wie beeindruckt ich war, dass die Schwester im Aufwachraum meinen Namen kannte. :eek:
    Habe bald danach mit meinen Eltern telefoniert (woran ich keine Erinnerung mehr habe). Muttern meint, ich hätte weirded Zeug geredet und sie hätte dann schnell das Gespräch beendet.
     
  28. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Beste Story, um das Eis beim ersten Date zu brechen - v.a. das Ende! Ich würd's gerne klauen.
     
  29. https://orf.at/stories/3173555/
    Ja, da sind sie wohl schnell....
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Apropos Paralellwelten:

    https://www.youtube.com/watch?v=HGDNaB6fZCU
     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Und wieder haben sie eine Schlappe erhalten. Dieses Mal aber haben sie allerdings rechtzeitig die Reissleine gezogen:
    https://www.blick.ch/news/ausland/u...ten-zwingen-trump-in-die-knie-id15991740.html

    Es war ein Hammerschlag aus Washington: Nach einer Mitteilung der US-Regierung um Präsident Donald Trump (74) mussten vergangene Woche plötzlich über eine Million ausländische Studenten um ihre Aufenthaltsbewilligung zittern. Das Weisse Haus wollte in Zusammenarbeit mit der Einwanderungsbehörde ICE die ausländischen Schülerinnen und Schülern ausweisen, sollte ihre Universität im kommenden Semester aufgrund der Corona-Pandemie nur Online-Lektionen anbieten (BLICK berichtete).

    Doch jetzt können die Studenten, darunter auch Tausende Schweizer, aufatmen: Die drohende Ausweisung ist vom Tisch. Die US-Regierung hat die geplante Regelung zurückgenommen, nachdem Top-Universitäten wie Harvard dagegen rechtlich vorgegangen sind. Dies geht aus dem Protokoll einer Anhörung eines Bundesgerichts in Boston hervor, bei der es am Dienstag um den Fall ging.


    Schulen die finanzielle Unterstützungen zu entziehen, weil sie die Kinder schützen wollen und eventuell während der Pandemie geschlossen bleiben wollen, das ist noch nicht vom Tisch.
     
    itistoolate und tbm83 gefällt das.
  32. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.364
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Dazu muss man allerdings auch sagen, dass Harvard eben nicht nur eine Universität, sondern vor allem ein Unternehmen mit 5,5 Milliarden Dollar Jahresumsatz ist.
     
  33. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Beängstigend was alles möglich ist.
     
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Dann ist Corona in den USA also, wie von Trump vorhergesagt, einfach verschwunden. Ganz ehrlich wundert mich es, dass es so lange gedauert hat.:battlestar:
     
  36. Er braucht ja wieder vermehrt Zustimmung bei seiner Basis. Und wenn die sehen, dass Corona "verschwunden" ist, dann... Aber mal ernsthaft, ist die Bevölkerung da drüben wirklich so doof? Ach was frag ich eigentlich...
     
    roflkong3, itistoolate und tbm83 gefällt das.
  37. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Das hat was von Sowjetunion :huh:
     
  38. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.865
    Ort:
    Bayern
  39. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.364
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Seine Basis wird weiterhin behaupten, dass Covid-19 samt Virus ein Hoax ist. Der Rest wird sich nicht durch die Meldungen aus Washington blenden lassen (können), zumindest nicht dauerhaft, denn Covid-19 wird früher oder später zum amerikansichen Alltag gehören.
     
Top