Community-Umfrage: Welche Features braucht The Division 2 am meisten?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mary Marx, 15. Mai 2019.

  1. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ab morgen geht es endlich los. The Division 2 kündigte gestern den Release-Termin des neuen 8-Spieler-Raids an und schürte damit die Vorfreude. Ab morgen dürft ihr zusammen mit sieben anderen Mitspielern den Black Tusks entgegentreten und euch Feuergefechte am Flughafen von Washington DC liefern.

    Mit dem 8er-Raid erfüllt The Division 2 einen lang ersehnten Fan-Wunsch, der seit dem ersten Division-Spiel existiert. Das hat uns auf die Idee gebracht, gemeinsam mit euch eine Wunschliste zu erstellen und herauszufinden, welche Features The Division 2 noch braucht.

    In unserer wöchentlichen Umfrage haben wir bereits einige Wünsche zusammengetragen, für die ihr abstimmen könnt. Wie immer freuen wir uns aber, wenn ihr eure Wahl noch in Form eines kleinen Postings begründet und/oder weitere Wünsche anführt.

    Wir freuen uns auf eure Antworten!

    Letzte Umfrage: Das ist euer liebstes Anno
     
  2. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    • Ich finde ja immer noch das Setting von The Division ziemlich cool. Es hätte so viel Potenzial für eine gute Story, aber das was da in The Division 2 drin ist kann man ja nicht mal Story nennen :( .
    • Und ich finde die Aufwertungstation wäre wieder cool. Ich renne immer noch mit 491 und 493er Items rum weil die (fast) die perfekte Kombination an Eigenschaften haben wie ich sie möchte. Aber da die Drops völlig random sind, bezweifle ich das ich jemals wieder ein auch nur im Ansatz ähnliches Teil bekomme mit einem höheren GearScore.
    • So viele verschiedene Builds hab ich noch nicht probiert ich hoffe ich kann wieder einen Heiler- oder Schild-Build machen der den Namen auch verdient. Mal sehen.
     
  3. skydragon316

    skydragon316
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    153
    - interessantere Bossfights, jenseits des Raids, da momentan sonst bloß "Tidal Basin" einen echten Bossfight bietet.

    - Ein spaßiger Credit- und Item-Sink, zum Beispiel so etwas wie ein "Housingsystem". Gerne auch nur eine kleine private Waffenkammer oder ein Museum, in der man sein Gear an Dummies, sowie seine nicht verwendeten Vanity-Items ausstellen kann. (Kann man sicher auch super monetarisieren)

    - Itemfilter, idealerweise nach Namen und Stats um ein schnelles Inventarmanagment zu erledigen und Crap schnell auszusortieren.

    - Zwar nur ein Gimmick, aber ich fände es schön, wenn man seine Waffen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Kills oder Missionen mit ihr erreicht hat, einen eigenen Namen geben darf. Muss ja nicht jeder eine "Nemesis" oder eine "Schnatterente" haben.
     
  4. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Mehr Story mit Tiefgang und mehr Missionen mit anderen Locations.
    Washington ist so riesig doch sind die Hauptmissionen und damit auch die Invasions Missionen rar gesät. Da fehlt dann schnell die Abwechslung.
     
  5. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Nee, weniger loot, das dafür dann aber auch was taugt und nicht zu 99% Schrott ist und direkt zerlegt oder verkauft wird.
     
    ActionNews gefällt das.
  6. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mehr Story, interresantere und abwechslungsreichere Bossmechaniken und ganz wichtig: Überleben muss zurückkehren.
     
  7. mikelee2077

    mikelee2077
    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    - Survival Modus
    - Eigenes Camp bauen/managen/verteidigen
    - Überarbeitung von Loot und Handwerk, quasi LOOT 2.0
    - Inventar (zu viele Items, zu umständlich, zu unübersichtlich, zu zeitaufwendig)
    - besseres Gildensystem (vorallem auch für kleinere Gilden)
    - PvP 2.0, bisher ein schlechter Witz.
    - Mehr Story + neue geile Echos und Filme.. muss sich wieder/permanent lohnen Welt zu erkunden.
     
  8. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Mehr spielbare build.'s

    Den größten Teil der Leute sieht man einfach nur mit lifesteal Maschinen Pistolen builds die jenseits von gut und Böse sind spielen.

    Und das hat Gründe. Ist aber total stumpfsinnig.

    Da hat man doch zig Waffen und drops im Spiel und die sind größtenteils doch nicht sinnvoll oder gut nutzbar.

    Und im pve kommst du dir als sniper einfach nur voll verarscht vor! Weil du in über 70 %der Fälle deine Waffe nur beschränkt oder nicht sinnvoll im Spiel einsetzen kannst und die skills suboptimal dafür sind.

    Das kartenlayout und die Gegner AI ist hier auch ein Faktor in dem Fall gegen dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
Top