Community-Umfrage - Welches Command & Conquer hat euch am besten gefallen?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tumlu, 25. April 2018.

  1. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    540
    Ort:
    München
    Hallo GameStar-Community,

    diese Woche gibt es mal wieder eine Umfrage für die Strategen unter euch: Welches Command & Conquer hat euch am besten gefallen?

    Abstimmen könnt ihr wie immer auf der Startseite (im Kasten auf der rechten Seite).


    Edit: Hier gibts die Auswertung: Glückwunsch an Generals und danke an alle die mitgemacht haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  2. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    16.256
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ich mag die Reihe nicht, trifft es nicht ganz - ich mag Echtzeitstrategie nicht. Aber ist halt am nächsten dran. :D
     
  3. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    540
    Ort:
    München
    Ich bin leider auf zehn Optionen begrenzt, da kann ich leider nicht alles abdecken ;)
    Außerdem beinhaltet das eine ja das andere ^^
     
  4. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    12.888
    Ganz klar Alarmstufe Rot (1)!

     
    ReFlex gefällt das.
  5. Endrom

    Endrom
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Für mich ist es einfach Alarmstufe Rot 2. Hab irgendwo auch noch die Orginal Disc rumliegen. Für die ersten beiden Teile (Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot) war ich einfach viel zu jung :D. Hab sie später nachgeholt da hat es mich aber nicht so mega gepackt. Die Späteren Teile hab ich lange nicht so intensiv gespielt wie Alarmstufe Rot 2. Will nicht wissen wie viele Stunden ich es gespeilt hab. :D
     
  6. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.379
    Puh schwer. Bei mir sind da nämlich 2 ganz oben. Alarmstufe Rot 2 und Generals. Und ich sehe Renegade wird auch genannt, das ist auch sehr gut, aber das läuft, zumindest für mich, außer Konkurrenz mit.
    Ich geb die Stimme mal Alarmstufe Rot 2, weil ich denke, dass Generals auch ohne meine Stimme Platz 1 holen wird und ich Alarmstufe Rot 2 einfach gerne auf Platz 2 sehen würde.
     
  7. Gsicht

    Gsicht
    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    130
    Das allererste Command&Conquer ist für mich der beste Teil. Versprühte es damals doch einen gewissen Charme. Die nachfolgenden Teile, waren zwar spielerisch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu sehr bemüht, witzig zu sein.
     
  8. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.639
    Bei mir war es Alarmstufe Rot 1. Die nachfolgenden Teile habe ich dann nie länger gespielt.
     
  9. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.239
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Hättest auch für Renegade stimmen können, das war alles andere als RTS und verdammt cool im Multiplayer.
     
  10. Flashbite

    Flashbite
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Bei C&C ist es schwer zu sagen. Generals ist von allen Teilen mein liebstes.
    Wenn ich nach den Zeitlinien des C&C Universums trenne, wäre es in der Ursprüglichen SF-Linie das Erste C&C, bei der Red Alert-Alternativzeitlinie der 3 Teil (Tim Curry und George Takei waren einfach klasse) und halt Generals in der englischen Version da die Deutsche doch sehr komisch zensiert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.705
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    :yes:
    Alleine weil es m ein erstes C&C war. :D
     
    Macak gefällt das.
  12. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    9.198
    Ort:
    vielem enttäuscht.
    RA2.

    Wer für Twilight gestimmt hat, sollte permanent gebannt werden. Aus dem Internet.
     
  13. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.002
    So mies fand ich Twilight jetzt nicht, auch wenn es sich eher wie Halo Wars spielt.

    mein Favorit ist Alarmstufe Rot, wieviele Stunden ich da im Geplänkel verbracht habe. Ich mach mal ne Liste, von gut nach "äh geh weg damit"

    Alarmstufe Rot
    Tiberiumkonflikt
    Tiberian Sun
    Tiberium Wars
    Renegade
    Alarmstufe Rot 2
    Tiberian Twilligt
    Alarmstufe Rot 3 (dieser klamauk geht echt gar nicht)
    Generals (zählt für mich nicht mal als C&C, dass ist irgendwas wo EA C&C auf die Packung schrieb damit das überhaupt wer kauft...)

    Über die MissionsCDs von C&C 1 und Alarmstufe Rot breiten wir lieber mal den Mantel des Schweigens, die waren ja Abzocke pur...)
     
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.787
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ganz klar: Alarmstufe Rot, dicht gefolgt von Generals. Letzteres habe ich doch sehr lange im MP mit Freunden gespielt. :D
     
  15. CommanderCock

    CommanderCock
    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Alarmstufe Rot 2. War mein allererstes Spiel überhaupt.:feier:
     
  16. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    540
    Ort:
    München
    Hier gibts die Auswertung: Glückwunsch an Generals und danke an alle die mitgemacht haben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top