Death Stranding News

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Gelöscht 110222, 20. Juli 2020.

  1. Hallo Redaktion, ich melde mich eigentlich eher selten zum Thema Clickbait, aber muss das hier sein? "DHL-Simulator":
    https://www.gamestar.de/artikel/steam-charts-death-stranding,3360000.html

    Tut mir leid, aber als Fan des Spiels (ich weiß auch, dass es sehr eigenwillig ist, dennoch hatte ich über 100 Stunden Spaß dran) nervt mich diese Wortwahl enorm und ich bin nicht der Einzige.
    Wenn man das vielleicht ändern könnte.
     
  2. Was genau nervt dich daran? Ist es nicht so das man das ganze Spiel über nur Postbote spielt?

    Und was genau ist da der Clickbait? :ugly:
     
    Dagobert89 gefällt das.
  3. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Clickbait ists ja nicht. Das Spiel ist bei einigen eben als DHL-Simulator verschrien.
    Das beeinflusst aber weder deinen Spaß mit dem Spiel noch sonstwas. Die GS hat auch schon so etliche Spiele als Mittelmaß betitelt, mit denen ich viel zu viele Stunden Spaß hatte. So what?
     
  4. Weil eben dieses "DHL Simulator" genau dieses Abwertende an sich hat. Ja nun, es ist eben ein außergewöhnliches Spiel, das bei den Leuten, die sich kein Stück mit dem Spiel auseinander setzen, als DHL Simulator verschrien ist. Es nervt nur noch.
    Wegen mir ist es kein Clickbait, aber die GS muss ja nicht auf noch auf den gleichen Zug mit aufspringen.
     
  5. LiquidSNES

    LiquidSNES
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Könntest du bitte deinen Betreff ändern? Ich dachte es geht um Clickbait, dabei geht es garnicht um Clickbait :fs:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  6. Bitteschön der Herr, ich biege mich gerne zurecht um es allen Recht zu machen :)
     
    LiquidSNES gefällt das.
  7. Was soll ich als Star Citizen Fan bitte sagen wenn es ganze Artikel gibt mit welcher tollen Masche Chris Roberts den ahnungslosen Fans Geld aus der Tasche zieht. Und das von einem Autor der Star Citizen zu dem Zeitpunkt nicht einmal ausprobiert hatte. Dagegen ist DHL Simulator harmlos. :ugly:

    Um es auf dem Punkt zu brin gen. es gibt keine objektive Meinung und jeder, auch Redakteure haben subjektive Ansichten. Einfacher locker durch die Hose atmen. Leute die das Spiel interessiert werden davon nicht abgeschreckt und Leute die es nicht interessiert interessiert es nicht. Kein Grund ein Fass aufzumachen nur weil eine Überschrift mal etwas flappsiger formuliert ist.
     
  8. Nunja, bei Star Citizen hat Chris Roberts halt nunmal keinerlei Druck und selbst wenn er 10 Schiffe für jeweils eine Million Dollar verkaufen würde wären die wohl innerhalb weniger Sekunden ausverkauft.
    Ich meine mich freut es für ihn, er kann nun ohne jeglichen Druck seitens Publisher sein Ding durchziehen und seine Fanbasis hält treu zu ihm, davon abgesehen finde ich es auch enorm interessant :yes:
     
  9. Nils Raettig Mitarbeiter

    Nils Raettig
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    94
    Wir können die Kritik nachvollziehen und haben den Begriff jetzt aus dem Artikel entfernt.
     
    Lurtz, Gelöscht 110222 und ZweiTeiler gefällt das.
  10. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ich höre fömlich die ganzen Artikel mit "Diablo-Klon" weinen. :D
     
    Dagobert89 gefällt das.
  11. Dankeschön für die prompte Reaktion :)
    Ich mecker nicht viel, aber das mit dem "DHL Simulator" geht vielen Death Stranding Fans einfach auf den Keks ;)
     
Top