Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Die Artworks sind toll, auch cool animiert das ganze, aber die Story ist sogar für WoW Verhältnisse unterirdisch.
     
  2. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Ich schätze Sylvanas wird der Endboss vom Addon und wir erleben ein WoD Reloaded.
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Einfach nur fremdschämen pur diese Verwurstung von Sylvanas
     
    dmsephiroth und Agent.Smith gefällt das.
  4. Oh man und das nach dem extrem starken Jaina-Trailer. Hätten sie mal einen Song gemacht.

    @Sylvanas Das versteht das doch keiner mehr. Ich bin froh, wenn man die verrückte Schlampe endlich killen kann und schäme mich, dass sie mein Kriegshäuptling ist. Ist auch völlig unrealistisch, dass das die Horde mit sich machen lassen würde. In diesem ganzen kack Szenario ist die Allianz auch klar der Gute und hat jedes Recht sich zu verteidigen. Diese Schwarz-Weiß-Malerei nervt mich auch...Well done Blizz :ugly:

    PS: Saurfang for Kriegshäuptling.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2018
    dmsephiroth gefällt das.
  5. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wo ist das Problem mit Sylvanas. Sylvanas reagiert richtig. Es heißt immer noch World of Warcraft.
    BfA und der wieder im Mittelpunkt stehende Konflikt zwischen der Horde und Allianz war das beste was dem Spiel passieren konnte.
    Endlich wieder, von der Story her, Back to the Roots. Endlich wieder Warhammer Vibes. Allein das Cover von BfA, ist an WarCraft 1 angelehnt. :mad:

    Die Erweiterung, Story und Warmode, hat es sogar geschafft das ich meinen ersten Hordler erstellt habe: Einen Orc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
  6. Dass Sylvanas eine psychopathische Kriegsverbrecherin ist, die anscheinend Krieg gegen alles Lebendige führt.
     
  7. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich sehe kein Problem. Es passt zu WarCraft. Gerade im Bezug auf Teil 1 und 2.

    Und das ich gerade als Spieler daran teilhaben kann, ist, besonders aus rollenspieltechnischer Sicht, sehr interessant.
     
  8. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Nicht, wenn man der Lore folgt, dass die Orcs damals, aufgrund von Mannoroths Blut, von der Brennenden Legion besessen waren.

    Das sind sie heutzutage nicht mehr, haben so etwas wie einen Kodex und Ehre und würden eben nicht relativ grundlos alles niedermetzeln. Die Druiden der Horde freuen sich sicherlich nicht, wenn der Weltenbaum brennt...

    Aber ich sag es ehrlich: Das Grundproblem war schon damals in Classic, dass die Untoten zur Horde gesetzt wurden. Bereits damals gab es viel Kritik daran und nun spielt Blizzard den unsäglichen Gedanken weiter. Untote passen aber einfach nicht zur Horde.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  9. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wir wissen doch bisher garnicht was Sylvanas, und Vol'jin, damit bezwecken. Und das bisschen Krieg als Anhängsel tut den Spiel und den Fraktionen verdammt gut. Der Warmode boomt.
     
  10. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    In den anderen Addons gab es ja auch nie Krieg...wir haben z.b. nie einen riesigen Krieg gegen die Burning Legion geführt :wahn:
     
  11. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Der Fraktionskrieg stand nie im Vordergrund. Es gab immer nur die PvP Schlachtfelder und Storymäßig paar Scharmützel. Aber keinen heißen Krieg.
     
  12. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    So wie ich Blizzard kenne, hat Vol'jin gar nichts mehr damit zu tun. Seine Aufgabe war es, Sylvanas zum Kriegshäuptling zu machen und das war es. Und was Sylvanas damit bezweckt? Keine Ahnung, es ist auf jeden Fall nicht "morally grey", wie es von Blizzard angekündigt wurde. Sie hat einen Krieg angefangen, mit der Begründung, dass die Allianz Massenvernichtungswaffen baut, was nicht stimmt. Sie brennt Teldrassil ab, weil eine 08/15 Nachtelfe sie triggert. Sie wollte den Krieg dadurch beenden "bevor er angefangen hat". Klappt komischerweise nicht, da die Allianz wohl mehr als nur einen Anführer und einer Hauptstadt hat. Alles ist schlicht und einfach böse. Aktuell heißt es Allianz = gut, Horde = böse und das missfällt eben vielen (und mir).

    Es läuft alles auf Garrosh 2.0 oder vllt sogar Arthas 2.0 hinaus. Die Horde kann den Scheiß halt nicht ewig mitmachen, Saurfang hatte selbst in den Prequests schon Gewissensbisse. Der ganze Plot, wie es jetzt erzählt wurde, ist unkreativ.

    PS: Was heißt denn "boomen"? Sicherlich ist der Warmode eine super Funktion, aber aktuell gibt es auch nichts zu tun. Warte mal ab, wenn das Addon läuft, denn sinnvolle Belohnungen gibt es im Warmode auch noch nicht.
     
  13. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Es geht doch gar nicht so sehr um das "Was", sondern "Wie". Man kann doch nicht einfach die größte Veränderung an der Welt von Warcraft seit dem Angriff Archimondes auf Nordrassil vornehmen, denn nicht einmal der Kataklysmus hat derart drastische Zerstörungen hinterlassen, und das ganze in einer 5 min, billig hingerotzten Questchain abhandeln. Zudem machte das ganze von der Logik keinen Sinn, Teldrassil steht in Wirklichkeit einige Kilometer im Wasser und ist gigantisch (und magisch!) und kann nicht einfach von Katapulten zerstört werden :P
     
    dmsephiroth und doomhsf gefällt das.
  14. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Impeachment Allegorie incoming :ugly:

    Wünsch mir aber auch zurück, als die Orks noch orkig waren und brandschatzend und maraudierend durch Azeroth gewalzt sind und Menschenköpfe auf Spieße gesteckt haben. Konnte mit den Hippie-Orks schon seit Warcraft 3 nicht so viel anfangen.
     
  15. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Ähmm Mists of Pandaria? ;)
     
  16. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.827
    Sollte es für den heute freigeschalteten Teil des Events nicht ein Mount geben?

    Ich bekomme keine Folgequests mehr, nachdem ich nach der Evakuierung von Darnassus mit Anduin gesprochen habe. Allerdings kam mir die ganze Sache selbst nach heutigen Blizzard Standards sehr kurz vor, nur vier Quests und eine Cinematic. Habe ich irgendwo etwas übersehen?
     
  17. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Schau mal in dein Inventar, das Mount gibt es wenn du die Quest bei Anduin beendest.
     
  18. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Mir geht das was aus der Horde gemacht wird auch gehörig auf den Sack. Fakt momentan ist die Horde ist der Böse und die Allianz die Guten mit einem neuen Jesus-Verschnitt wo man Brechreiz bekommt sobald er den Mund aufmacht. Warum billigt man einfach alle Dinge die Emo Sylvanas so veranstaltet? Man steht da als Orc Krieger der die größten Bedrohungen in der WoW-Geschichte besiegt hat und soll nun einfach alles schlucken, wtf?

    Wenns nach mir gegangen wäre hätte man Sylvans einfach nen Kopf kürzer gemacht nach dem Kampf gegen Malfurion und das Addon wäre vorbei gewesen. :ugly:
     
    Gelöschter User 171862 gefällt das.
  19. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.827
    Ah, danke.
    Manchmal sieht man das einfachste nicht :ugly:
     
  20. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Was ich halt schade finde, ist die Tatsache, dass die Story so willkürlich wirkt, so ein wenig das Problem, dass auch die meisten Marvel Geschichten plagt. Wer gewinnt oder verliert, wird nicht durch Strategie, Taktik, Raffinesse, Armeen oder gut durchdachten Hinterhalten bestimmt, sondern ganz beliebig so, wie es dem Schreiber der Geschichte gerade passt. Dadurch entstehen dann auch so Phänomene wie "Plot-Armor" oder das die Kräfte einer Figur je nach Situation extrem schwanken, ja sogar die Charakteristika der Akteure verändern sich häufig beliebig.

    Ohne eine gewisse Kohärenz im Writing, ohne etwas Realismus (auch innerhalb von Fantasywelten gibt es Realismus), verliert doch alles seine Glaubwürdigkeit. In Warcraft 3 war diese Glaubwürdigkeit noch gegeben, und auch wenn es nicht auf HDR oder GoT Level war, so machte das Writing meistens Sinn und war in sich kohärent. Solange die Schreiber bei Blizzard aber ihre Stories so schreiben, wie sie gerade lustig sind, wird die Geschichte nicht mehr spannend sein können:(
     
  21. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Zudem sorry aber...

    die Allianz hat Größen wie Khadgar (auch wenn er eig. neutral sein sollte ^^) Anduin(ja er wird größer :P), Magni, Malfurion etc.die nix dagegen tun?^^

    Und sie wollen uns *verkaufen*,dass die Nachtelfen mit ihren X Spähern, Tieren und Vögeln NICHT merken konnten, dass ein riesiges HORDE-HEER bzw. Heere eben durch Felwood getrampelt sind?!

    Und bitte....ein paar winzige Katapulte entzünden Teldrassil....:>

    Die Story ist sowas von grottig derzeit....kann nur besser werden ! Die Storyschreiber gehören gefeuert.
     
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Khadgar ist ganz klar neutral, jedenfalls hat er in Silithus erzählt, das er sich aus dem Horde/Allianz Konflikt heraushalten will und lieber nach Karazhan geht um dort die Schriften von Medivh zu studieren.
    Magni ist jetzt auch nur noch der Sprecher für Azeroth.

    Wo tun denn die Helden der Allianz nichts? Malfurion und Tyrande waren beide vor Ort, wir wurden ja auch hingeschickt.

    Den Angriff selber merkten sie ja kommen, aber die Kaldorei war aufn Weg nach Silithus und es blieben nur die Schildwachen, die Flotte kam halt nur noch "rechtzeitig" wieder, mehr auch nicht.
    Das mit den Katapulten ist wirklich ein Witz, ist ja nicht so das es ein magischer Weltenbaum ist :rolleyes:

    Man merkt das Chris Metzen nicht mehr da ist :husky:
     
    Gelöschter User 171862 gefällt das.
  23. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.192
    ich hoffe, dass sie aus Sylvanas mindestens eine art Gromasch 3.0 machen. Also der Typ, der erst zwei mal das Dämonenblut drinkt, aber am Ende die Orks von dem Fluch befreit.

    Übrigens wurde nie gesagt, dass Sylvanas moralisch grau wäre - und ihre beste Tat als untote bisher ist, ihr geplantes Attentat auf ihre Schwestern abzublasen...
    Sylvanas hat genau das getan, was sie vorhatte: Die Nachtelfen vernichtend besiegen. Nur hat die eine Verteidigerin ihr klar gemacht, dass der Sieg allein dafür nicht aussreicht.

    Ich hoffe Blizzard ignoriert nicht Chekov's Prinzip... (Erst muss etwas etabliert werden, damit es später aufgelöst werden kann, beides einzeln, ohne das andere, sorgt für Frustration.)

    Mich wunderts ein wenig, dass sich hier niemand über Tyrande aufregt. Die hat quasi ihr Volk im Stich gelassen... Auch wenn sie dachte, es würde nur erobert werden.

    Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich das ganze erst vor ein paar Wochen ausgedacht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
  24. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ohne Realismus? Ihr handeln ist realistisch. Dazu handelt sie emotional.

    Unsinniges niederbrennen von Städten gab es oft genug in der Menschheitsgeschichte. z.B. die Mongolen und Bagdad oder die Magdeburger Hochzeit.
    Irgendwas krudes dabei zu dichten, nur damit die Horde unter Sylvanas, nicht als böse dasteht ist unrealistisch und aufgesetzt.
    Sylvanas will Azerith, Sylvanas will Kalimdor unter der Kontrolle der Horde. Die Horde hat ihren neuen Kriegshäuptling akzeptiert, obwohl sie wussten wie sie tickt. Sei es die Seuche, ihre emotionale Ausbrüche, etc.

    Und auch wenn Saurfang jetzt gerade bedröppelt ist, weil er Malfurion von hinter erschlagen hat, haben wir gesehen wie sehr er hinter Sylvanas steht, als es um die Belagerung von Unterstadt ging. (BfA Cinematic).


    Da finde ich Arthas 'Er wollte eigentlich nur gutes tun und er war eigentlich a good boy tief in seinen Herzen' Geschichte wesentlich klischeehafter und aufgesetzter. Auch wenn sie spannend war.
     
  25. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wir reden ja nicht einfach nur von der Hauptstadt der Nachtelfen sondern von einem Weltenbaum.

    Dann kann sie auch gleich den Baum in Hyjal verbrennen und die Haine von den Druiden der Horde gleich mit :rolleyes:

    Sylvanas Verhalten ist fast ausschließlich ihrem Wohle zu Gute gekommen, nicht den der Horde.
    Undercity bestätigt dies auch wieder, das Treffen mit Anduin bzw. den Menschen und Untoten auch als eine gewisse Menethil auftaucht.

    Edit: Was aus Saurfang wird sieht man ja auch prima in BfA zum Start...
     
  26. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.192
    Und was ist an dem Weltenbaum so wichtig? Nur die Nachtelfen haben was davon. Und wenn es nur ihr zugute kommt, warum kämpft die Horde mindestens zu 3/4 der Erweiterung (Invasion Kultiras) an ihrer Seite? Der Sieg über die Waldelfen kommt auch den Orcs, Trollen und Tauren zu gute, denn sie haben jetzt Kalimdor für sich.
     
  27. Ok das zweite Teil des Pre-Events war ja noch enttäuschender, als der erste. 5 min und durch. .ugly:
     
  28. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wichtig ist vorallem das der baum vom zirkel des cenarius bzw dessen druiden erschaffen wurde. sprich nachtelfen und TAUREN

    der baum ist allen druiden so heilig wie es auch nordrassiel ist. dabei ist es egal ob dort nur nachtelfen leben oder nicht.

    die tauren haben nie gegen die nachtelfen gekämpft (bevor sie teil der horde wurden) und hatten auch danach nie einen ghroll gegen sie gehegt. wie sollen die tauren druiden ihren erzdruiden erklären das sie nix unternommen haben?
     
    dmsephiroth und Rirre gefällt das.
  29. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die Bäume sind einfach mal für das Druidentum extrem wichtig, klar Teldrassil ist für die Nachtelfen gepflanzt worden, sollte aber ursprünglich der neue große Weltenbaum werden nach Nordrassil. Nordrassil war ja damals auch "nur" wichtig für Archimonde weil der Baum voller Magie ist. Warum sollte das mit Nordrassil anders sein?

    Warum die Horde an der Seite von der Emo Queen kämpft kann ich wohl kaum beantworten, aber sie sollten ja wohl von Garrosh gelernt haben. Die Alleingänge wie in Sturmheim waren natürlich auch zum Wohle der Horde.

    Selbst Saurfang wendet sich ab weil es ehrenlos ist was Sylvanas abzieht, im Warbringer Video hat selbst ihr Speichellecker gezögert den Baum zu verbrennen. Im Video strotzte Sylvanas nur so vor Unbeherrschtheit, das hätte glatt Joffrey sein können :wahn: Aber friendly fire und Hass auf alles Lebende sind natürlich Werte der Horde.
     
    dmsephiroth und Talyus gefällt das.
  30. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    der konflikt ist eine sache und ok. aber es gibt keinen grund etwas zu vernichten an dem zu gleichen teilen, teile der horde und alli gearbeitet haben um es zu erschaffen.

    das würde ich dann doch stark bezweifeln. story mäßig wird das addon zwar den kampf alli/horde weiter tragen. der große kampf wird aber eher gegen die alten götter gehen. ich würde schätzen das das sylvavas problem ''horden intern'' geregelt wird mit/durch sauerfang
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Vielleicht ist sie ja auch dem Geflüster vom N´Zoth erlegen, am Ende wird alles wieder gut und sie ist die alte Emo Queen wie wir sie kennen :yes:
    Mal schauen was das Warbringer Video von Aszhara zeigen wird.
     
  32. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    na das wäre auch billig finde ich.. aber würde zu blizzard passen. :ugly:

    aber eins ist klar. sylvana konnte den krieg nicht besser gegendie alli in gang bringen. als erstens den neutralsten und immer noch der horde wohlgesinntesten führer killen zu wollen. und dann noch den baum nieder zu brennen.
    dafür das sie ''nur'' zeigen wollte das sie macht hat um zu zeigen legt euch nicht mit uns an. hat sie alles richtig gemacht das die ganze allianz nun ihren kopf will :wahn:
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Vielleicht kriegt die Allianz dafür jetzt alle Druiden und Tauren, wäre nur fair. :D
     
  34. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wenn wir dafür die gnome abgeben finde ich das fair ^^
     
    dmsephiroth gefällt das.
  35. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.192
    Bezweifle ich. Die Void will sie tot sehen, das wurde schon etabliert. :groundi:

    Tauren ist nicht gleich Druide. Und ich glaube sie können ihrem Druidentum noch immer genau so gut nachgehen. Ich könnte mir eine Horde Druidenquest in Teldrassil gut vorstellen.

    Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass eh alles den Bach runtergeht, sobald Azeroth erwacht. Sei es durch korruption oder einfach nur, weil sie aus dem Ei schlüpft... Blizzard hat sich ja einiges von H.P. Lovecraft abgeschaut, genau wie Darkest Dungeon, wo das Innere des Planeten auch ein Lebewesen ist und sich Generation um Generation opfert, damit es nicht aufwacht und der Planet und das Leben darauf weiterexistieren kann.:rock:

    Mich würde es nicht im Geringsten überraschen, wenn es gegen Ende von BFA einen Twist geben wird, oder zumindest eine Charakterentwicklung. Nennt es greifen nach Stohhalmen, aber ich bezweifle dass Blizzard aller 2-3 Jahre eine Siege of Ogrimmar haben möchte. Das würde ihnen ca 50% ihrer Spieler übel nehmen.
    :wut:
     
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Sagt keiner, aber Tauren sind nunmal am friedfertigsten, warum sollten die das gutheißen?

    Willst du eigentlich diskutieren oder piekst du dir nur Sätze raus wo du irgendwas antworten willst, was nichts mit meinen Kernaussagen zutun hat? :nixblick:
     
    Talyus gefällt das.
  37. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    warum? dann könnten man 2 chars zusammen zocken der gnome sitzt dem tauren aufem kopf wäre geil :D
     
  38. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.192
    Also bei der Schlacht um Unterstadt sind sie eindeutig auf der Seite der Horde, einer stürmt mit dem Kopf voran in die Allianz :nixblick: Außerdem ist ein Troll-Druide Bossgegner in dem Szenario.
     
  39. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Die Geschichte vom Prepatch, bzw. allgemein vom gesamten Addon war definitiv ein Fehler von Blizzard.

    Habe ja schon zu MoP Zeiten viele üble Dinge im offiziellen Forum gelesen, aber das jetzt sogar Todesdrohungen an die Schreiber verfasst werden und Spieler der Horde mit geistig zurückgebliebenen Kinderschändern verglichen werden gab es noch nie.
     
  40. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Ja und damit sieht man halt, dass Blizzard selbst nicht mehr weiss was alles in ihrer Lore drin vorkommt...
     
Top