Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Enjoint Lord of HAZEelNUTS

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2.206
    Wenn's langweilig ist spielste zu leichten Content. Du hast immer was zu tun und sei es DPS in Zwischenphasen.
     
  2. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    15.022
    Ich meine den Spielstil an sich. Es langweilt mich schlicht, egal wie "schwer" irgendwas ist.
     
  3. Enjoint Lord of HAZEelNUTS

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2.206
    Spielste normalerweise Tank? Denn ansonsten ist der Spielstil als Heal doch umfangreicher als die DPS Specs. Immerhin machst du ja beides zusammen. Grade als Disci und HP.

    Aber klar muss nicht jedem gefallen. Mich wunderts nur weils mir eigentlich nie langweilig wird. Bin von Anfang bis Ende immer gut beschäftigt.
     
  4. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    3.146
    Alles was ich bei DIR rauslese ist: Dann sag doch mal was neues!

    Ich liefere neues und dann kommt: "DAS IST ABER ALLES MIST ! ICH WILL ALLES SO BEHALTEN WIE ES IST!!"

    *lacht* Was willst Du eig.? :D Sag doch direkt, Du willst keine Neuerungen, Du willst nix innovatives! Noch jemand der meine Zeit verschwendet.
    Legste mir auch bald Nonsense in den Mund? ^^

    Dir gefällt anscheinend das ewig gleiche 0815 Zeug das sie seit vielen Jahren liefern! Mir +vielen anderen nicht, leb damit und lerne +offener+ auf neue Dinge zu reagieren, kannste net? Dann fordere hier niemanden auf NEUE + innovative Dinge zu bennenen, denn Du willst ja doch nix neues haben ;-)

    Nur kurz, denn viel Mühe brauche ich mir bei Dir nicht zu geben, Du findest eh alles abseits von 0815 blöd + "Was will ich damit zur Hölle?" :D

    1. 4. Rolle: Mehr Dynamik in Gruppen, ein anderes Herangehen an die Spielweise, mehr Spieltiefe, neue Taktiken etc.
    2. Alte Gebiete, Quests+ Story überarbeiten und an bestehende Addons angleichen. Einbeziehen ins jeweilige Addon. Das kann mit Anforderungen an Kriegsmaterial(Material an sich) geschehen. Das kann weiter gehen über Kampagnen /Events in den jeweiligen Gebieten bis hin zu Schlachten /Überfälle, Naturkatastrophen die man zurückschlagen, den Leuten dort helfen muss etc. pp
    3. Ganz einfach, da gibts nur 2 Wege: 1. Plätze in der Spielwelt und somit Punkt 2. Oder ein neues Gebiet /Gebiete wie u.a. in Daoc das nicht für alle instanziert ist. Sprich Du siehst auch Häuser der anderen. Ansonsten hat man wieder nur die Garni 2.0 und das will niemand. Die Gebiete /Plätze könnte man wie in FF 14 stets erweitern, damit auch Platz genug da ist. Zudem wurde hier im Thread auch schon angesprochen, man kombiniere es mit Events+ die neuen Zonen/Orte werden stets belebt sein, falls Du meinst Housing an sich wäre ja zu öde+ das würd bald niemanden mehr interessieren.
    4. Neue Rolle: Kombination von Auren/Chants, CC(gern auch neue Arten oder Kombis), Buffs+Debuffs. Da gibts so viele Möglichkeiten :) auch inForm von Schilden oder ähnliches eine bestehende Gruppe zu unterstützen.

    Ich überlege bzw. schreibe hier von Dingen die andere vorgeschlagen haben (nö ist nicht alles von mir, falls Du meinst ich glaube das ). Von Dir kommt andauernd NUR: "das ist alles nicht durchdacht, dass will ich nicht, das ist MUH!"

    Und hättest Du meine Beispiele richtig gelesen, hättest Du vor 1-2 Seiten bereits gelesen, dass ich u.a. schrieb das man für das Housing nat. das bestehende Berufssystem anpassen muss. Das man es nicht sofort drüberstülpen kann, sollte jedem klar sein. Aber auch hier: Du willst nix neues lesen/haben, Du willst das alles so bleibt bis auf winzige Teile. Wozu diskutierst Du dann überhaupt?

    Auch hier. Zu pessimistische Einstellung.
    Den Leuten(edit, Du bist nicht gemeint) +reicht+ das bestehende Spiel nicht, aber echte Neuerungen?NEE DANKE! :D<-- (Edit, Smiley soll darauf hinweisen das der User es nicht ZU bitter-ernst meint)

    Daher: Ne neue Rolle. Würde (richtig umgesetzt) frischen Wind reinbringen. Mit Chants/Auren und CC u.a. bestehende Gruppen unterstützen. :)
    Sicher würds nicht jedem gefallen, aber hey bereits die jetztigen Rollen gefallen nicht jedem, aber es ist definitiv machbar aus dem existierenden System mehr herauszuholen in dem man es erweitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022
  5. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.701
    Aber all diese Support Fähigkeiten haben doch schon andere Klassen, warum sollte es da eine neue Taktik oder neuen Spielstil geben?
    Es kommt ja nichts neues dazu was es vorher nicht gab

    Es kann gerne Neuerungen geben (habe das letzte Mal zum BFA Release gespielt^^), aber die sollten dann auch durchdacht sein
     
  6. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    3.146
    Das sind erste Ideen eines Laien ;-) mir, nat. können sie noch durch +besseres+ von Entwicklern ergänzt werden. Nur Kopien von bestehenden Fähigkeiten wie Innervate will ich nat. auch net.

    Auf die Schnelle fielen mir da z.B. (könnte ja mehr als 1 neue Supportklasse geben) div. Gadgets z.B. von ner mechanischen Klasse ein, mit div. Drohnen die Gegner debuffen/Spieler buffen, spezielle Commands die jene verschiedene Aktionen kombinieren lassen würden, Shouts seien es kleine DD-Shouts, Lifeleech-Buffs, Healproc-Buffs, Mana/Hp-Reg Auren/Lieder etc. pp
    Auch sowas wie Elementar-Säbel(aus div. RPG's) in Form von Buffs oder vom vorgeschlagenen Chronomage das +Herumspielen+ mit Zeit- und Sandmagie. Brauch man nur bissel überlegen, ich bin sicher Euch/Anderen fielen da noch viel bessere Möglichkeiten ein als mir :)

    Es ist insgesamt (nicht gemünzt auf Dich) sehr ermüdend mit einigen Leuten zu reden. Die meisten nutzen selbst 0 ihre Phantasie oder lehnen direkt alles ab, was nicht 1000% durchdacht+fertig formuliert ist. Selbstverständlich sind das Ideen oft nicht. Man selbst hier ist Laie+ kein Entwickler. Also nutzt doch selbst mal Eure Phantasie ;-) könnte einigen nicht schaden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022
  7. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    3.146
  8. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    15.022
    Jup. DPS langweilt mich auch oft. :D
     
    Enjoint gefällt das.
  9. Enjoint Lord of HAZEelNUTS

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2.206
    Das war ich vorher und ist mir zu stressig:ugly: liegt aber auch daran das ich Mechaniken von Melees nicht richtig spielen kann weil mir da die Übersicht fehlt. Ich steh lieber etwas abseits. Deswegen bevorzuge ich auch mittlerweile den Disci vor dem HP abgesehen von der Arena.
     
  10. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Deutschland
    Sorry. So aggressiv wie du hier unterwegs bist, alle dumm anmachst und jedem, der nicht deiner Meinung ist allen möglichen Bullshit unterstellst, da werde ich sicher nicht mit dir diskutieren.

    Ja. Weil ich nen zusätzlichen Supporter für Blödsinn halte, will ich generell keine Neuerungen. Du hast vollkommen recht. *facepalm*
     
    Talyus gefällt das.
  11. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    3.146
    So wie es in den Wald hinein schallt sage ich da nur. Ich fing nicht damit an anderen Unfug in den Mund zu legen ;)
    Und +alle+ mache ich sicher nicht +dumm+ an. Sinnlose Provokation die X.te im Thread.
    Aber meinetwegen. Lies nur das was Du lesen willst, Dich möchte ich jedenfalls auch nimmer lesen. Adieu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022
  12. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir schon. :nixblick:
    Aber ja. Ich denke es sind alle anderen schuld, nur du nicht. So wird es schon sein.
    Schönen Tag noch.
     
  13. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    3.146
    Du bezeichnest Dich also als DIE LEUTE? okay...muss ich mir für andere merken. Wenn man in Foren nicht 1000% speziell formuliert, WOLLEN es die Leute falsch verstehen. Du warst oben damit nicht gemeint, also stimmt der Vorwurf bei Dir nicht. Aber ich wiederhole mich: Lies nur das was Du lesen willst, have fun.
     
  14. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Deutschland
    Ok.
     
  15. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    3.146
    Abschluss-Kommentar von mir für eine Weile:
    Nein, meine Meinung(Vorschläge etc.) spiegeln nicht die allgemeine Meinung/Wahrheit/whatever dar. Nein, ich habe nicht mit allem recht, aber ich reagiere allergisch auf Leute die erst etwas fordern+dann sofort alles verbal-niederknüppeln was sie nicht hören wollen.
    Das empfinde ich als sehr anstrengend und fördert auch keine Diskussion, sondern zielt nur darauf ab, andere Meinungen zu diskreditieren oder als lächerlich hinzustellen, etwas was ich auch nicht mag+ versuche meinerseits zu vermeiden. (klappt nicht immer, siehe oben mein Kommentar mit Smiley)
    Also weiterhin have fun+hoffen wir das Blizz/Acti/soon-Microsoft daran arbeiten WOW wirklich weiter zu entwickeln und sich nicht mit 0815 zu begnügen. Denn auch wenn ich etwas kritisiere, liegt mir an diesem Produkt noch etwas, ansonsten würde ich mir die Mühe gar nicht machen. Und WOW +kann+ soviel besser, umfangreicher sein als es im Moment ist. Nur leider wird das Potential derzeit nicht ausgeschöpft, mal schauen was die Zukunft bringt. Schönen Tag noch.
     
  16. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.408
    es gibt/gab auch nen leak der das addon sehr genau vorhergesagt hat, name. drachen. klasse und rasse menge der gebiete.

    in dem leak geht es auch noch weiter zb wurden da neue verbündete völker genannt. und das große böse wird auf nozdormu, bzw halt der ewige drachschwarm sein dessen anführer er ja wird. auch soll die chromi zeit auch für shadowlands dann gelten.

    bisher ist nichts bekannt das klassen überarbeitet werden. ich denke auhc nicht das groß was überarbeitet wird. (außer sie machen den sv jäger wieder zum range und dem bm zum melee das wäre dann wenigstens lore mäßig richtig.)

    es wird aktive talente geben und auch die üblichen x% mehr auf irgendwas :)
    wie halt früher auch

    housing wäre wohl ein extra instanziertes gebiet.war ja früher zb auch in stormwind schon so angedacht. das portal war ja da. das wäre mit dem housing von daoc vielleicht zuvergleichen.
    oder was denke bei wow besser passen würde es wie bei swtor zb zu machen. mit den wohnungen/anwesen die bestimmen planeten/städten zugeordnet sind. aber man in der spielwelt nicht wirklich sieht.

    es ist halt aktuell nun mal so wie er es sagten und verstanden haben. man will jetzt das grundgerüst für die zukunft des spiels leben, so das dinge ''nachhaltig'' sind und nicht immer nur für ein addon, und wenn das klappt wirden auch sachen wie housing kommen, überarbeitung der gebiete (wobei man aber auch sagen muß das das mit cata vielen nicht so gefallen hat) und andere sachen.

    wenn es klappt und sie dieses grundgerüst ordentlich hinbekommen. auch so wie sie es sagen. kann das spiel noch einige jahre gut laufen. auch wenn es gewiss nicht mehr an die großen hochzeiten anknüpfen wird. aber hey. solange es paß macht ist das doch egal :D

    eine weitere rolle macht halt wenig sinn. wie du selber sagst sind diese fähigkeiten schon auf andere klassen aufgeteilt. zuml man dann diese fähiegkeiten bei den klassen die sie aktuell haben wegnehmen würde. nur das diese rolle sie dann hat.
    es macht halt wenig sinn den anderen klassen und rollen. fähigkeiten wegzunehmen nur damit man eine neue rolle ins spiel bringen kann die diese fähigkeiten hat.


    das ruhmsystem von shadowlands war ja in meinen augen bei der ankündigung und dann meiner vorstellung sehr gut. ein system das wenn man weiter aufsteigt extras wie mounts, spielzeig, begleiter tanzsmogs und so gewährt. das hätte man sicher so ausbauen können das es sogar für alle ruffraktionen im spiel sein könnte. ab er es wäre halt freiwillig gewesen, wer das zeug will macht es, wer es nicht will halt nicht. aber man verpasst nichts.

    aber sie mußten es ja so machen das es ein muß war weil man nur so die seelenbande freischaltet, nur so deren fähigkeiten verbessert usw..



    wow schon doof wenn man nicht vertagen kann das die leute dich so sehen wie du bist, und nicht so wie du denkst das du bist.


    du warst hier der einzighe der dinge gefordert hat. und sich dann lächerlich darüber geäusert hat das andere das nicht so sehen wie du. du warst es auch der zuerst den knüppel rausgeholt hat. so solltest halt nicht erwarten das alle das aber einfach so hinnehmen.

    und ja ich weiß das du das eh nicht liest
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022
  17. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    88.922
    Moderation

    Die persönlichen Sticheleien enden bitte. Danke.

     
  18. Ixalmaris

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    9.129
    Nachdem mir der Trailer über den Weg gelaufen ist habe ich mich mal ins offizielle WoW Forum gewagt...

    Naja, die übliche Suppe aus Faction Pride und Gemecker. Vor allem das Aussehen der neuen Rasse kommt garnicht gut weg. Wobei die Hälfte der Poster lieber "Monster Girls" hätte, also die Elf Form mit Hörnern und die andere Hälfte muskelbepackte Drachen.
    Keine Ahnung warum niemand zufrieden sein scheint, meiner Meinung nach sehen die nicht so schlecht aus
    https://www.wowhead.com/news/dracthyr-customizations-and-animations-preview-326762
     
    Agent.Smith gefällt das.
  19. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2.347
    Die humanoide Form ist ja ganz brauchbar, aber die Drachenform
    :hammer: :jumbo: :hammer: :jumbo: :hammer:
    :jumbo: :hammer: :jumbo: :hammer:
     
  20. Ixalmaris

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    9.129
    Imo sollten die nicht mal eine menschliche Form haben. Aber dann steigen die "Das sind Furries11!" und "Ich spiele nur sexy Elfen" Spieler Blizzard aufs Dach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2022
  21. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2.347
    Aber ich find ja gerade die Drachenform scheiße :ugly: - keine Ahnung aber die Proportionen sind komplett hinüber und irgendwie schauen die aus, wie Drachen die zu lange in Tschernobyl waren
     
    pizzahawaii12 gefällt das.
  22. Ixalmaris

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    9.129
    Ich finde die Drachenform jetzt nicht so schlecht. Schlanker als erwartet aber nicht hässlich. Vor allem in Bewegung (siehe Link oben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2022
  23. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.408
    Man soll die Proportionen anpassen können. Es sollen "dicke" und "dünne" Drachenformen möglich sein. Vielleicht kann man mit den dicken nen bissel was rausreißen :ugly:
     
  24. Ixalmaris

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    9.129
    Was genau stört dich an den Proportionen?
     
  25. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2.347
    Gefallen mir einfach nicht, rein subjektiv. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe, Trailer hat mich nicht abgeholt, Gameplayübersicht hat mich nicht abgeholt, denke ich werde weiterhin Azeroth fernbleiben.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  26. pizzahawaii12

    pizzahawaii12
    Registriert seit:
    24. September 2021
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Deutschland
    Mein RIG:
    CPU:
    R75700x
    Grafikkarte:
    6700xt
    Motherboard:
    x570
    RAM:
    32gb DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Bananas Gaming Modded G403, G815
    Betriebssystem:
    Win 10
    Finde ich genau so
     
  27. Ixalmaris

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    9.129
    Keine Ahnung, ich habe Gefallen an denen gefunden. Muss nicht alles wie ein laufender Kühlschrank aussehen.

    Gibt anscheinend auch Beschränkungen wie viele Dracthyr/Evoker man machen kann. Einen pro Server und nur wenn man auf dem Server einen lvl 50 Charakter hat (bis auf den ersten Dracthyr, der ist komplett frei).
     
  28. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    254
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
  29. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Deutschland
    Nope. Morgen kommt der letzte "kleine" Patch für Shadowlands. Deswegen heißt er ja 9.2.5 und nicht 9.3.
     
  30. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    254
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Darum die Gänsefüße XD
     
  31. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    3.146
    Joa, mal schauen wie das so wird. Bis die neue Season los geht, wird es wohl noch länger dauern.
     
  32. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Deutschland
    Die machen es nicht richtiger und "großer Patch" weckt bei dem ein oder anderen wieder falsche Erwartungen. :nixblick:

    Was ja logisch ist. Schließlich läuft die aktuelle Season erst seit Anfang des Monats.

    EDIT: Achne. Die S3 läuft ja echt schon seit 1. März.
    Man geht aber wohl davon aus, dass die noch bis Anfang / Mitte Juli läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
    dmsephiroth gefällt das.
  33. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    254
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Tja leider ist abgesehen vom Prepatch für 10.0 alles in Sachen Shadowlands getan ,jedenfalls aus Sicht von Blizzard als sie 9.2 als letzten Storypatch rausgehauen haben

    Edit : Preorder für Dragonflight ist am 21.06 gestartet
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2022
  34. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2.347
    Und Release ist spätestens am 31.12.2022 laut Battlenet. Blizzard lernt es aber auch nicht...

    :hammer:
     
  35. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    11.990
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    heißt es doch seit Legion oder BFA schon. Funktionierte doch da :D
     
  36. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    3.146
    Pause seit ka bald 3-4 Wochen. Beste Entscheidung seit ner Weile ^^

    Und wenn sie ernsthaft Dragongedöns dieses Jahr +rausklatschen+ mal wieder unfertig +Co haben sie es auc net besser verdient.
     
  37. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.164
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    50€ soll das neue Addon kosten? Schade, hätte sicher mal wieder reingeschaut und wenns nur zum Leveln gewesen wäre aber ich bezahle ungern für so eine Gier seitens Blizzard.
     
    danmage, lusti555 und dmsephiroth gefällt das.
  38. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Ja und woltk Classic soll auch dieses Jahr anlaufen …. Wie soll man dann beides spielen wenn’s keinen interessiert bei blizzard. War ja schon bei shadowlands und bc so…
     
  39. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2.347
    Hat das nicht auch funktioniert?
     
  40. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Also ka meine Gilde musste in beiden wow Versionen massive Verluste hinnehmen.
    Aber ja irgendwie ging es trotzdem war es scheisse.
     
Top