Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Shadowlands)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    Ein WoW 2.0 wurde schon klar von den Verantwortlichen ausgeschlossen.

    Bolvar ist der aktuelle lichking und da kommt auch in nächster zeit kein neuer.
    Wo wird da Anduins Modell durch Arthas ersetzt?
    sehe da Anduin nicht Arthas
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
  2. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD


    Das meine ich.

    Und icb meine kein WoW 2 mit neuer Engine etc., sonder der Level Squish der kommen sollte usw. Wäre ja die perfekte Möglichkeit.

    Edit: Gut, Anduin wird wohl nicht der nächste Lichking. Aber vllt beschreitet er Arthas weg. Oder Bolvar dankt bald ab.
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    8.259
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    Von Anduin hat es bereits eine zukunftsversion die genau das Gegenteil ist, lahmer Lappen fürs gute.

    Wäre eh Blasphemie wenn der, der neue Arthas werden sollte.

    Wüsste auch nicht warum bolvar abdanken sollte. Wobei... Geißel ist zurück wäre ein tolles addon, nicht.
     
    Talyus gefällt das.
  4. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Alles ist besser als dieses Troll / Loa Zeugs! Zumindest auf Hordenseite. :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  5. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    8.259
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    Stimmt... :ugly:
     
    godehardt gefällt das.
  6. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    sofern er den kommt. :)
    der letzte leak sagte ja das es ein neues skalkierungssystem geben soll. was auch funktionieren kann.
    aber mal abwarten was kommt und wie es dann aussieht.

    generell ist blizzard in meinen augen dank classic in der perfekten situation die welt wieder zu überarbeiten. wer das alte mag kann classic spielen (und nach und nach werden die anderen addons eh kommen).
    wer das neue mag spielt retail und bekommt auch größere landschaftliche änderungen. aber das ist nur meine meinung :)


    ich finde ihn nicht lahm :P

    das was man in legion zu bolva mitbekommen hat wirkt auf mich nicht so als würde er den weg von arthas einschlagen, oder in nächster zeit ersetzt werden. er wirkt auch mich auch nicht korrumpiert.
    er scheint eher neutral zu sein. er hat dem spieler in den dk quest nicht aufgehalten. er hat ihnen aber auch nicht steine in den weg gelegt.
    er hat auch weder die fraktionen angegriffen noch gegen die legion geholfen. ich denke er bereitet sich auf was größeres vor. er sagte ja das die dk's früher oder spätzer eh wieder zu ihm zurück kommen. als seine kommandanten.

    sollten sich die letzten leaks bewahrheiten würde das ja auch alles passen.finde ich :)

    und ein neues addon mit dem neuen/oder einem neuen lichking als gegner brauch man echt nicht :D
     
  7. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Nachdem ich ja angefangen hatte mit Prot-leveln und nun seit langer Zeit als Arms-Warrior unterwegs bin, habe ich mir die Frage gestellt, ab wann ich wieder final auf Prot wechseln sollte.
    Zul'Farrak, Uldaman usw. kann man easy als DD tanken. Gegen den Monster-AoE von Mage/Hunter/WL kommt man eh nicht wirklich an. Ab BRD, so nehme ich mal an, dürfte es sicher etwas lustiger sein mit mehr Threat-Generation (durch Prot-Talente) sowie Last Stand und Shield Slam durch die Gegend zu laufen. Oder ist es in BRD auch noch völlig egal und lediglich ab UBRS von Interesse einen Full-Prot-Warrior zu haben?
    Ich hab damals in Classic nur Priest, Rogue und Hunter gespielt. Da fehlt mir die Erfahrung im Pre-Raid-tanken. Leveln ist für mich keine wirkliche Hürde, weil ich eh nur mit meiner Frau zusammen unterwegs bin und sie als WL theoretisch ausreicht. Wobei ich mit Critluck Mobs im Nu umhaue. Mehrere Mobs töte ich als Arms-Warrior mit Sweeping Strikes und Whirlwind quasi auch super zackig. Ab z.B. Level 55 um zu skillen und dann als reiner Tank zu leveln, erscheint mir nicht so arg schlimm. Denke ich.
    Mega Ruf farmen oder den Winterspring Frostsaber will ich mir eh nicht holen.

    Was meint ihr?
     
  8. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    8.259
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    Ich habe mit DD Skillung auch UBRS getankt, das einzige was genervt hat war was ich halt weniger aushalte. Ansonsten geht es, auch mit der Aggro.
    Es ist aber natürlich dennoch angenehmer als Prot.
     
  9. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.599
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASRock H97 Pro4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    BluRayBrenner, 512 GB SSD, 2TB HD, 500GB HD, 8TB HD
    Soundkarte:
    Realtek ALC892
    Maus und Tastatur:
    Roccat Tyon; Cherry Tastatur
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Samsung FullHD
    Kann man eigentlich in Phase 1 schon das Kristallwasser in Düsterbruch schon bekommen?
     
  10. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.767
    Düsterbruch kommt erst in Phase 2.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  11. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.599
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASRock H97 Pro4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    BluRayBrenner, 512 GB SSD, 2TB HD, 500GB HD, 8TB HD
    Soundkarte:
    Realtek ALC892
    Maus und Tastatur:
    Roccat Tyon; Cherry Tastatur
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Samsung FullHD
    Ach Mist. ^^
     
  12. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    16.192
    Das erste Reittier. :bet:
    So n richtiger Quantensprung.
     
    ileus, TatortInternet, danmage und 4 anderen gefällt das.
  13. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.660
    Grats, bis ich die Kohle für ein Reittier habe, kommt WoW 2 raus. :ugly:
     
  14. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.935
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !

    Hab seit gestern ca. 110 Gold, ich will nicht so viel Gold auf einmal ausgeben - bin geizig :ugly:
     
    Islar und Alex86 gefällt das.
  15. Blutschinken

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    7.304
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Wo geht ihr gezielt Mineral suchen wenn ihr beim normalen Leveln zu wenig findet?

    Für Kupfer und Zinn kämme ich immer die Schweinemännersiedlungen im südlichen Brachland durch - da hab ich meist in ein paar Minuten einen 20er Stapel zusammen, aber für Eisen etc. hab ich noch keinen passenden Ort gefunden.
     
  16. R.I.P.Uli

    R.I.P.Uli
    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    1.471
    Arathihochland, den Nord- und Ostrand bei den Bergen einfach entlanglaufen, meiner Meinung nach der beste Spot fürs eisenfarmen
     
  17. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.686
    Ort:
    Allgäu
    Ich bin noch nicht mal 60:ugly:
    Gut, sind nur noch 4 lvl, aber das zieht sich, wenn man als Heiler levelt:ugly:
     
  19. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Patch 8.3 angekündigt!

    Es geht gegen N'Zoth! Und den Dataminern nach wird er wohl besiegt, bin gespannt! Und es gibt keinen Warchief mehr :( War aber zu erwarten.

    Und beste Erneuerung: VULPERA ALS SPIELBARES VOLK :feier:
     
  20. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.935
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !

    Ich bin quasi, trotz aktuell hohem Spielpensum meinerseits (viel alleine zu Hause :ugly:) weit hinterher. Finds schon krass irgendwie, dass Blizzard das jetzt schon raushaut. Der Großteil der Spiel suchtet ziemlich hart scheinbar :ugly:

    Oder machen sie das für wenige?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
  21. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    26.893
    Ich vermute mal der Großteil der spieler wird noch auf dem weg zu 60 sein. Die sollen mit den Updates ruhig langsam machen.
     
    doomhsf und Gendo gefällt das.
  22. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.585
    Finde ziemlich kacke da DM ja andere Instanzen ziemlich obsolet macht.
    Bin übrigens lvl 39^^
     
    Gendo und doomhsf gefällt das.
  23. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.935
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    War gestern mit ein paar Gildies im Voicechat während wir in Uldaman waren und hab sie genau das gefragt, ich bin ja neu.

    Da ich erst 45 bin gehts ja scheinbar noch. Hab aber zB. die Kloster Quest "vergessen" zu machen in Desolace, jetzt dann nochmal machen ist schon bissl Zeitverschwendung für mich.
    Uldaman wird mich wohl auch nicht mehr sehen, hab alle Quests drinnen abgeschlossen.

    Was für Level muss man in DM haben? 60 schon? Dann würds ja eh noch halbwegs gehn. Mauradon also kurz vorher.


    Wo findet dann das Pre Raid BIS farmen statt? Oder wie läuft denn das. Sicht heute bin ich top motiviert :ugly:
     
  24. Blutschinken

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    7.304
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Ich versuche tatsächlich jeden Abend zu spielen wo ich kann, aber leider kommt das dann insgesamt auf nur ein paar Stunden pro Woche. Bin extra in einer Gilde wo das den Meisten so geht und mit Level 32 bereits am höchsten auf meinem Mainchar (getwinkt hab ich zudem auch noch fleißig, man will ja mal alles so wieder erfahren, auch die Sicht der anderen Klassen).

    Wenn ich auf 60 ankomme ist warscheinlich schon BC draußen :ugly:
     
  25. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.184
    MC macht fast alle anderen Instanzen obsolet. Ein Balancing ist ohnehin nicht mehr vorhanden, da das Patchlevel viel zu hoch ist. Wer "Pre Raid" BiS farmt hat entweder keine Zeit für Raids oder findet die Instanzen toll. Ist beides in Ordnung.

    Ist es nicht völlig egal, auf welchem Stand der Großteil der Spieler ist?

    Wie ich Timegating verabscheue.
     
  26. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.585
    Nicht wirklich.
    MC kannst du 1mal die Woche mit 39 anderen machen.
     
  27. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.200

    Blizzard fällt wirklich nichts innovatives mehr ein.

    Nun die Kuscheltiere +die sinnfreien Mechagnome?
    Nyalotha wird netmal eine neue Zone sondern nur ein Raid? Nzoth wird bereits eben kurz besiegt?

    Schwach, sehr schwach. Da hätte man ein ganzes Addon draus machen können inklusive Nyalotha als riesige neue Welt / Korruption von ganz Azeroth = neuskalieren /neu modellieren der alten Gebiete und Zonen, inklusive einer Überarbeitung der LVL-Phase.

    Aber naja, passt zu BFA: Einfach nur enttäuschend.

    Zusätzlich total sinnfreie Balancingänderungen. Mich holen sie damit jedenfalls net zurück.
     
    Rirre gefällt das.
  28. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.184
    Und? Du hast noch Monate Zeit, bevor das Gear relevant wird. BWL ist Phase 3, nicht vergessen.

    Davon ab lässt sich darüber streiten, ob es nicht ohnehin sinnvoller ist, MC mit 2x ~20 Leuten zu farmen anstatt 1x 40.

    Ich glaube ich werde mir das mal ansehen. Habe Retail seit BfA Release nicht mehr gespielt und inzwischen ist doch einiges dazu gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
  29. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    8.259
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    Und wieder haben immer die selben Klassen den Vorzug eines neuen Volkes. Als Paladin wäre ich nur zu gerne was neueres.
     
  30. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.200
    Hab mir nochmal ein Video angeguckt bzgl. der ganzen Änderungen.

    Also teilweise klingt es +interessant+, fragt sich nur was sie wirklich daraus machen. Ist halt viel PR-Gesabbel bei. Wenn der SOLO-Content ähnlich gut wie Magetower wird und NICHT wie das Chromiegedöns, dann wäre es zumindest etwas interessant. Rest: Abwarten und Tee trinken.
     
  31. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    Man hat einen Teil vorgestellt. Ob es ein neues Gebiet gibt oder nicht wurde weder bestätigt noch verneint.

    Du hast bisher keine Infos was das nächste addon wird und was es bringt. Ziehst aber jetzt schon vom Leder was sie alles hätten drine haben sollen damit es gut wird :)


    Blizzard wird sich hüten alles umzubauen nach dem was ihnen mit cata um die Ohren geflogen ist. Das wirkt ja immer noch nach.
     
  32. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Dann spiel Zandalari Troll. Oder Lichtgeschmiedete Draenei. Die können Pala werden.
    Ist halt nicht so einfach einen Paladin Loretechnisch einzubinden. Finde die Trolle schon grenzwertig.
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    8.259
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    Jap bin atm auch zandalari Troll. Wüsste jetzt nur nicht was ich von einer spaceziege im neuen Gewand halten soll.... oh gibt ja auch neue Zwerge. Warum beschwere mich mich bloß. :D

    Hätte mich am meisten auf n811 Paladin gefreut nachdem in Legion eine n811 Priesterin Paladin wurde im Orden.

    Klassen und Lore gibts doch eh nicht mehr seit bc.
     
  34. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.200
    Sie haben exakt gesagt was in dem Patch vorkommen wird. Du glaubst doch net das nebenbei noch +ein ganzes Gebiet+ eingefügt wird? Da kommt 1 Raid, da glaub ich dem Herrn Hazzikostas schon. Aber keine Zone mit gleichem Namen.

    Ich gebe nur meine Meinung wieder, muss Dir ja net gefallen, aber zu spekulieren was noch alles im Patch kommt, ist bissel blauäugig sorry. Man kennt Blizzard mittlerweile. Und hätten sie 1 neue Zone in dem Patch bringen wollen dann hätte er es auch angekündigt.

    Video:

    Und natürlich hab ich keine Infos was im neuen Addon kommt, aber ich stehe dazu: Das komplette Überarbeiten der alten Zone HÄTTE klappen können, in Richtung des neuen Addons.

    Hab ja nebenbei später noch gesagt das (entgegen meines 1. Eindrucks) einiges interessant klingt. Lies meinen Post net gannnz so düster, wie er sich vielleicht anhört ;)
     
  35. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Vllt kommt ja auch noch ein Patch 8.3.5 und 8.4
     
    dmsephiroth gefällt das.
  36. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.273
    Da wird bei der Blizzcon das nächste Addon angekündigt.
     
    Talyus gefällt das.
  37. Hmm bin quasi durch. Main hat komlpett pre-raid BiS und teil schon Raiditems, ein Twink 50, ein twink auch schon auf die 30. Gut, dass das Semester wieder anfängt. :ugly:
     
  38. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    ich glaube es nicht. deshalb sagte ich vielleicht kommt eins. oder auch nicht ;) habe ja gestern abend die zusammenfassung von dem was gesagt wurde auch verlinkt ;)

    aber ja. du hast recht es ist seine meinung und die muß mir nicht gefallen, da kann ich wenig gegen sagen :frieden:

    allerdings hat die überarbeitung mit cata ja auch gepasst. sie wurde aber von sehr vielen nicht angenommen. und da bleibe ich bei. ich glaube nicht das blizzard da nochmal viel wie zu cata überarbeiten wird. auch wenn ich es selber auch sehr hoffen würde.
     
  39. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7.832
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Sapphire Vega 64 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    BeQuiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Ducky ONE 2
    Roccat Kone RGB
    Betriebssystem:
    Win 10 x64
    Monitor:
    LG 34UC88-B
    Heute ist die 15th Anniversary CE angekommen. Ich...hatte nicht mit einer derart großen Kiste gerechnet :ugly:
    Zugegeben. Das war ein Impulskauf ohne irgendwas gelesen zu haben.
     
  40. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    ich kann meine morgen im saturn abholen.
     
Top