Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Realmserver nicht aktiv?
     
  2. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Erst kündigt Blizzard an das mit dem Patch am Mittwoch viele World Quests Dailies werden und hat jetzt schon zurückgerudert und diese Änderung zurückgenommen...
     
  3. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Gefällt mir.
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Bin gestern auch 70 geworden. Ich queste aber erstmal in Ruhe weiter. Gefällt mir bisher ganz gut. Sind einige schöne Questreihen dabei. Drachenfliegen ist auch spaßig.
    Aber bitte was soll das afk-Gemtzel an dem Kochtopf? Hab das heute Mittag gemacht und verstehe den Sinn dahinter noch nicht wirklich.:topmodel:
     
  5. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Farme momentan die 5er Dungeons auf Heroic ab zwecks Gear und Dungeonquests und nebenbei in der Wartezeit werden Quests die nach Erreichen von lvl 70 noch offen sind erledigt was mich sicher noch die nächsten Tage beschäftigt.

    Btw hab schon welche gesehen die die schwarzen Drachenskins freigeschaltet haben but how? :ugly:
     
  6. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ist halt eine der Fraktionsaufgaben. Der letzte Boss hat ganz gut loot.
    Du musst halt immer das machen was der Koch dir sagt, aber meist macht jeder alles. Nur musst du aufpassen ob du zufällig eine Spezialaufgabe bekommst.
    Aber im Moment sind da so viele Spieler das man eh immer Legendär schafft.
     
  7. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Musste bei meinem ersten Twink, den ich jetzt auf die Dracheninsel geholt habe, erschreckt feststellen, dass es keine "Fäden des Schicksals" (also ein entsprechendes Pendant) gibt. Ich bin wieder gezwungen mit jedem Char die Story wieder und wieder und wieder zu spielen. Das war in Shadowlands so geil und hier "darf" ich wieder nur aussuchen, in welcher Zone ich jetzt die Hauptstory spielen "will".
    Kotzt mich jetzt schon an. :(

    EDIT: Gerade gesehen, dass Blizzard jetzt die Worldquests täglich resettet und nicht wie geplant wöchentlich. Vielleicht ist dass dann ein Weg seine Twinks zu leveln. Gut, werden nicht genug sein für einen, aber dann ziehe ich halt noch ein oder zwei nach, mit denen ich täglich die WQs mache.
    Aber was ist dann wenn ich lvl 70 mit diesen Chars bin? Gilt dann die Hauptstory als abgeschlossen, wie es bei den Fäden des Schicksals war?
     
  8. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Achja. Drachenreiten hab ich durchgespielt. :D
    Hab alle Strecken auf normal und fortgeschritten auf gold.
    DAS hat schon sehr viel Spaß gemacht.
    :jump:
     
    White Saturn und garfield4ever gefällt das.
  9. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ich dachte das hätten sie wieder zurück genommen?
     
  10. Jetzt fehlen noch Rennen gegen andere Spieler (oder gibt es die sogar?).
    Dann bitte noch Tuning á la NfS Underground - schön mit Neonlichtern und Decals.
    Und endlich kann sich WoW auch "Rennspiel" nennen :wahn:
     
  11. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Gealtert wie Milch :wahn:
     
  12. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    :wahn:
     
  13. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.155
    Ich habe mal Classic Wotlk begonnen mit einem Tauren-Schamanen.

    Ist schon eine zähe Sache mit viel Lauferei. Wobei ich mir den Marsch nach Orgrimmar hätte sparen können, denn ich hatte gar nicht auf dem Schirm dass in dem Addon die Zeppelinverbindung mit Donnnerfels eingeführt wurde. Auch hatte ich anfangs Geldprobleme, aber glücklicherweise habe ich 20 Gold bekommen für die Unterschrift einer Gildensatzung.
    Bin jetzt Level 17, froh über den Geisterwolf und schaue nachher mal ob ich eine Gruppe für den Flammenschlund oder die Höhlen des Wehklagens finde.
    Bisher macht es mir jedenfalls Spaß. Ist eine Freude durch das nicht-kaputte Brachland zu questen. Mal sehen wie lange das anhält.
     
    ileus und Alex86 gefällt das.
  14. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Bin auch immer noch begeistert von Classic, ist aber auch mein erstes mal WoW. Bin mit Lich King auf einen Frost DK gewechselt. Von Heiler auf Melee war eine dezente Umstellung :D macht aber extrem Bock :yes:
     
    Fang und Alex86 gefällt das.
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Auf welchem Server spielst du?
     
  16. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.155
    Everlook. Wollte eigentlich nach Celebras (weil RP), aber der scheint weg zu sein.
     
    Alex86 gefällt das.
  17. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Haben scheinbar einen Mittelweg genommen. Gestern waren alle WQs mit einer Lauftzeit von 3 Tagen markiert.
    Außer Haustierkampf WQs. Die haben deutlich kürzere Laufzeiten.

    Hab das gestern geschrieben, bevor ich es selbst im Spiel sehen konnte.

    Gibt es.
    Hab ich aber noch nie ausprobiert. Keine Ahnung ob sich da überhaupt andere Spieler finden.

    PS: Und so ne schöne Unterbodenbeleuchtung beim Drachen... die würde ich schon sehen. :D
     
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Auf Everlook gibts ja kaum noch Hordler, ich bin daher nach Razorfen.
     
  19. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.155
    Ach, verflixt. Dahingehend hatte ich mich nicht informiert.
     
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Auch wenns blöd ist den Char aufzugeben; aber die paar Lvl sind auch gleich wieder neu erspielt auf einem anderen Server.
     
  21. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein kleiner Bruder schrieb mir gerade:
    Also ich sag ja, wer im PvP spielt, muss es halt auch aushalten, aber puuuh... ich könnte das net. ^^
    Aber gut, er kommt seiner Rolle als Meuchel-Schurke nahe. :D
     
  22. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Azmerloth :ugly:
     
  23. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Mr mrglrl grmrrr lr mrlg, murlg mr gll mulrlgll glr a mrrl murglt. Glr mrmr ml Azmerloth mrll gr mrlged gl mll murloc.

    :jump: :rotfl:
     
  24. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.894
    Für Menschen wie deinen Bruder hatten wir früher einen modifizierten Rare Scanner in der Gilde. Der funktionierte wie die Addons welche einem den Spawn eines Raremobs anzeigen und jeder der von einem Spieler angepisst war konnte dessen Namen in die Datenbank schreiben. Wann immer jemand aus der Gilde jemanden gesehen hat kam der Alert und wenn er umgehauen wurde eine Erfolgsmeldung im Gchat:yes: :ugly:
     
  25. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Schurken spielen ja auch nur absolute Feiglinge mit kleinem Pimmel, so! :yes:
     
  26. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Nun ja, wieso hat er Warmode an bzw. wieso macht er so einen Move, wenn er weiß, dass er Warmode aktiv hat? Ich sammel auch fleißig blutige Abzeichen und ganz nüchtern betrachtet ist das ein wandelndes Säckchen Ehre. Naja. Ehre in Anführungsstrichen.
     
  27. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.894
    Ich hab da auch garkein Problem mit. Ist halt ein PVP Server also go. Das Addon war einfach ein extra weg für uns bisschen Spaß und Gildenaktivität zu haben.
     
  28. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Gibt es eigentlich einen guten Ort, wo man andere 70er ganken kann? In den Levelgebieten sind die schwer zu finden.
     
  29. Da bin ich grad auch. Einfach nur genial :rotfl:
     
    garfield4ever gefällt das.
  30. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    So fertig mit der Kampange.

    Jetzt erstmal die ganzen restlichen Gebiete für Familiar Sky entdecken, die restlichen Glyphen einsammeln, die aufpoppenden Quests machen, Warthion oder Sabelian helfen (noch nicht sicher wer), Rep grinden, endlich rausfinden wie ich an den Schatz dieser Kröte komme und einfach nur Rumfliegen und Zeug entdecken.
     
    White Saturn und garfield4ever gefällt das.
  31. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Uff, der Azure Vault Boss ist eh....
    Nicht wegen der Schwierigkeit sondern Story + Voice.

    Aber in dem Dungeon konnte ich wenigstens mal Rescue ausprobieren.
     
  32. So hab bock auf so Openworld leveln mit bunter Optik, da schau ich auch mal wieder bei WoW rein :topmodel:

    Leider hat mich kein Addon seit Warlords of Draenorzum fertig spielen überzeugt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2022
    Alex86 gefällt das.
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Da bin ich auch gerade. :ugly:
     
  34. Oki wenn man so krank am sterben ist, ist Questen im WoW echt super gut :ugly:
     
  35. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ab ins Bett wenn Du so krank bist <3
     
  36. Das ist halt so ein Tipp der da nicht viel bringt. Im liegen wird so ein Halsquark nur schlimmer, da komme ich aus dem Husten gar nicht mehr raus.
     
  37. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Hast Du so ne Inhalationsapparatur?

    Hat mir damals immer viel gebracht wenn ich total verschleimt/Halskrank war.

    Gute Besserung <3 und VIEL TEE <3
     
  38. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    einfach nur geil, die Halskette am Ende ist bei mir zum Glück als epic gerollt. Einfach nur geil :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Bei mir auch. Hatte aber schon besseres. Das Teil hebe ich aber trotzdem auf.:topmodel:
     
    Rirre gefällt das.
  40. Was ich aber halt mittlerweile echt hart kritisieren muss. Ich will als jemand der eher Abends einpaar Stunden spielt, nicht immer Nachts unterwegs sein :(
     
Top