Die Redaktion

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von plorenz, 25. Mai 2007.

  1. juhuuuuuuu, unsere gebete wurden erhöhrt!!!

    PS: bestellung wurde abgeschickt^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2007
  2. Piddi Vader's Vater

    Piddi
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    896
    3 DVD's? Ist da auch Raumschiff Gamestar dabei? Kommt mir n bisschen viel vor.
     
  3. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.782
    Raumschiff GameStar kam auf zwei DVDs. Wahrscheinlich gibt es hier zwei DVDs für Die Redaktion und eine für die Expertengespräche.

    Ich verkneif mir mal die Frage nach den Multimedia Leserbriefen. *hust*

    .
     
  4. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.559
    Ort:
    Yotta University
  5. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Auf den DVDs 1&2 sind jeweils 13 Redaktionsfolgen (also insgesamt 26 :D) inklusive Outtakes. Auf DVD3 finden sich die Expertengespräche und andere Specials.
     
  6. Piddi Vader's Vater

    Piddi
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    896
    HU, habt ihr die 'kleinen' DVD5 genommen?
     
  7. Wird die Redaktion - Collector's Edition auch, wie andere Gamestar-DVDs, bei Saturn erhältlich sein?
    Meine Mutter wäre nämlich sicher nicht so erfreut, wenn ich das bestellen würde. Zur Not lasse ich es meine Oma bestellen, bei der ich es dann abhole.
    Ein Hoch auf die Oma!
     
  8. Toni Schwaiger GAMESTAR-GRÜNDER

    Toni Schwaiger
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    470
    DVD5: Dadurch ließen sich die Folgen eleganter aufteilen (wichtig für die Menüs) und die Scheiben sind deutlich kompatibler vor allem zu den heutigen Superbilliglaufwerken. Denn wer sich die coole Collection holt, will sich den Spaß sicher nicht durch Abspielprobleme verderben.
     
  9. Toni Schwaiger GAMESTAR-GRÜNDER

    Toni Schwaiger
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    470
    Nope, derzeit ist die Collection nur über unseren Shop erhältlich. Die Oma muss also ran!
     
  10. Großartig. Hab mir damals auch schon die Raumschiff GameStar DVD gekauft. :D
     
  11. cool_big_andy

    cool_big_andy
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    305
    hab mir mal die Redaktion DVD und die Raumschiff Gamestar DVD geholt^^

    Danke Gamestar^^

    btw: 5 Riesen, 5 Riesen! ... :ugly:
     
  12. Jettis

    Jettis
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    695
    hoffe man kann alle folgen am stück abspielen und ned einzeln wie damals bei den dvds von raumschiff gamestar. bin mir aber ned mehr sicher weiss nur mehr die erste e3 dvd mit über 100 videos und alle einzeln anklicken :D
     
  13. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.782
    Das Design der Hülle und der DVDs sieht gut aus.

    Wann ist ungefähr mit der Lieferung zu rechnen?

    .
     
  14. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    bestellt :D
     
  15. Das lohnt sich ja schon wegen den beiden exklusiven Expertengesprächen. Schade dass es keine neuen mehr auf der DVD XL gibt, ich finde sie irgendwie 1000 mal besser als die Redaktion.
     
  16. Gleich bestellt :D.

    Das spart das laufende Wechseln der Heft-DVDs :).
     
  17. Dürfte bestimmt sehr interessant sein, mal der "GameStar"-Redaktion über die Schulter zu schauen.

    Blacky
     
  18. Was hat deine Mutter gegen "Die Redaktion"? Findet sie auch wie ich, dass "RS GameStar" um Längen besser war? :D
     
  19. Toni Schwaiger GAMESTAR-GRÜNDER

    Toni Schwaiger
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    470
    Die Dinger sind fertig, liegen seit gestern hier bei uns rum. Solange unser Shop ferienbedingt nicht runtergetaktet ist, sollte einer flotten Lieferung nichts im Wege stehen!

    @Einzeln anklicken: Nix, jede der drei DVDs läßt sich in mehreren Varianten (ohne/mit/nur Outtakes etc.) auch am Stück angucken. Also gibt's (wer das möchte) nur alle knapp zwei Stunden eine kleine DVD-Wechsel-Verschnaufpause!
     
  20. 1 Easteregg?:ugly:
     
  21. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.782
    Danke schön.

    .
     
  22. Heißt das, dass Die Redaktion nun zuende ist, oder werden die nächsten Folgen dann auf ner neuen DVD rauskommen. Ich möchte nicht erst diese kaufen und dann Version 2...:/
     
  23. War doch bei raumschiff gamestar auch gewesen. Wenn man das mit fernsehen vergleicht ist das jetzt die erste Saffel.
     
  24. NoProff Böse!

    NoProff
    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2.784
    Ort:
    der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei
    An meiner Faulheit verdiehnt ihr wieder mal knapp 13 Euro, ich könnt ja auch alle rippen und als Xvids auf ne DVD pressen. ^^

    Aber Ok, die Expertengespräche habe ich zu 85% verpasst, das ist ein AKufgrund. :ugly:
     
  25. Toni Schwaiger GAMESTAR-GRÜNDER

    Toni Schwaiger
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    470
    Jo. Bin mal gespannt, wer's findet. Man muss dazu die DVD übrigens nicht trackweise durchsteppen, geht vom Menü aus. Aber ich verrat' nicht, wo in welchem Menü auf welcher der drei DVDs!
     
  26. Bestellt.

    Aber 16.49€! *gruml*... nach Österreich? 3,5€ Aufpreis! :bse:

    Aber das ist es Wert, die RSGS-DVD war super!
     
  27. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.110
    hm....die MMLs wären mir lieber gewesen :yes:


    Der Preis klingt jedenfalls fair - natürlich nur wenn man zu denen gehört, die Interesse haben :ugly:
     
  28. Tipp: Bei Youtube in der Suche "Leserbriefe" eingeben :p

    @Toni: Gewagtes Cover... mit der Waffe und so... bei all der Killerspieldebatte: ugly:
    (Von der man in letzter Zeit Gott sei Dank nicht mehr viel gehört hat)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2007
  29. Toni Schwaiger GAMESTAR-GRÜNDER

    Toni Schwaiger
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    470
    Ja, stimmt (fand übrigens auch unser Christian). Dirk und ich haben uns das gut überlegt. Eine saubere Knarre, ein paar nagelneue Patronen, kein Blut - das ist harmlosester Edgar-Wallace-Stil, Miss Marple, Vorabend-Krimi-Look. Klar, wir wollen nix übertreiben oder provozieren, aber wir haben auch nichts zu verheimlichen. Die FSK hat alle Videos (und die Menüs ;-) geprüft und eine 12er-Freigabe erteilt - das gilt und gut. Ok? Übrigens war die FSK (die ja sonst fast nix mit Computerspielen zu tun hat) total begeistert von der DVD... kein Joke, ist echt so. Hat uns sehr gefreut.

    Alles andere hätte was von vorauseilenden Gehorsam, find' ich ganz persönlich. Hugh, ein mehrfacher Familienvater hat gesprochen. Bedenklich fand ich übrigens, dass gestern ein Vater seinen ca. 8-10jährigen Knaben in Pirates of the Caribbean mit reingesetzt hat. Rechtlich grad so erlaubt, aber hallo? Durchbohrte Piraten im Minutentakt bis kurz vor Mitternacht???
     
  30. Cookman Backt Kekse.

    Cookman
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4.189
    Ort:
    Bayern :D
    Hm ja, viell. kauf ich sie mal wenn ich Geld über hab.

    Leider haben mir nur 1, 2 Folgen davon wirklich gut gefallen, der Rest war nicht so dolle.
     
  31. MPat1986

    MPat1986
    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.245
    Du böser! :D :ugly:

    €: Natürlich gleich bestellt. Hoffentlich kommt die noch bis nächste Woche..ziehe am 03.06. in meine neue Wohnung...muss ich dann auch nochma anrufen beim Aboservice...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  32. Was fällt mir dazu nur ein... Ach ja: Es war Marku!!!
    So, DVD ist bestellt. Den Wahnsinn lass ich mir nicht entgehen.
     
  33. Okay, okay :D Du hast recht.

    Durchbohrte Piraten? Im Minutentakt? Cool :cool: Den musss ich sehn^^

    Zu diesem Vater und dem Jungen kann ich jetzt nicht alzu viel sagen, ich durfte als ich ca. 10 Jahre alt war nie so spät ins Kino^^
     
  34. ja ist ja schön und toll aber ich will nochmal die rsgs dvd! Hab hier nur die alte (mit den ersten 33 folgen) rumligegen, hab mir aber gs erst ab der folge 42 gekauft, daher fehlen mir ein paar folgen! *habenwill*
     
  35. findet sich auch noch im shop und zwar unter "Archiv". Viel Spaß damit^^
     
  36. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.782
    Hier haben doch schon Leute gepostet, die die Raumschiff-GameStar-DVD bestellt hatten, und die dann die Nachricht bekamen, die sei schon vergriffen. Hat sich da was geändert?

    .
     
Top