Digitales "Video Abo"?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von ShortSeb, 10. Juni 2018.

  1. ShortSeb dauergeil

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2.781
    Ort:
    Wien/Österreich
    Ein freudiges Hallo an die Redaktion!

    Es ist ja schon so eine Sache mit dem technologischen Fortschritt... seit 1999 bin ich regelmäßiger Leser der GameStar und möchte bis heute keinen einzigen Monat die auf Papier gedruckte Ausgabe missen. GameStar hat nicht nur seit jeher mein Hobby, sondern eigentlich auch meine gesamte Jugend bis heute als Erwachsener begleitet. Auch der allmonatliche "DVD-Abend", wo komfortabel alle Videos automatisch und komfortabel hintereinander am Stück vor dem Fernseher und später vor dem PC geguckt wurden, gehörte immer zu meinen absoluten Highlights.

    Doch bereits seit über einem Jahr hat sich dies geändert. Seit dem wandern die Hefte samt den noch original verschweißten DVDs jungfräulich und ungesehen in die Heftsammlung, aus einem bestimmten Grund. Auch wenn ich auf das gedruckte Heft bis heute nicht verzichten will, so hat der technologische Fortschritt auch bei mir nicht Halt gemacht. DVD-Player gibt's bei mir schon lange nicht mehr und auch aus dem PC ist das optische Laufwerk in Zeiten von Steam & Co. schon lange verschwunden.

    Seit dem komme ich nicht mehr in den Genuss eurer Videos auf der DVD und vor Allem nicht auf den der "Play-all Funktion". Ein komplettes, zusätzliches Digital-Abo mit Zugriff auf das komplette Heft- und Videoarchiv würde sich in meinem Fall jedoch nicht lohnen, da ich euer Heft ja nach wie vor gerne kaufe und lese und somit digital "doppelt" hätte. Nur in den Genuss eurer Videos und des allmonatlichen "GameStar DVD-Abends" komme ich nicht mehr.

    Hättet ihr euch für solch traurige Schicksale, wie dem meinigen, eventuell schon einmal so eine Art "Video only"-Abo überlegt, zB. in Kombination mit GS Plus? Sprich, ein Abo mit Zugriff auf das jeweils sortierte Videoarchiv zu den Ausgaben, nur eben ohne Zugriff auf das Heftarchiv sowie der aktuellen Heftausgabe?
     
  2. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    69
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top