Feature Requests & Bugs [EINGANGSPOST BEACHTEN!]

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Marvin, 25. März 2008.

  1. Und wer soll sich die ganzen seltsamen Threads zusammensuchen oder bestimmen, welcher jetzt "offiziell" ist?
     
  2. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Das könnten freiwillige User ja in einem dafür vorgesehen Thread machen, indem sie einfach schnell Spiel und Thread-Wunsch nennen.
    Verlinken müsste das dann ein Verantwortlicher (hat natürlich sehr geringe Priorität).

    Und mir fällt jetzt kein Spiel ein, zu dem es mehr als einen offiziellen Sammelthread gibt.
    Es muss ja auch nicht zu jedem Spiel was existieren, nur wenn es schon was gibt, dann macht eine Verlinkung direkt dorthin imho mehr Sinn, als ein einfach Link zum Forum.
     
  3. sluca

    sluca
    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    krefeld
    Folgenden Fehler habe ich seit 1 Woche.

    Wenn ich mich mit Firefox 3.03 oder IE7 einlogge, kommt erstmal folgende Seite:

    Sorry, Ihre Anfrage kann nicht verarbeitet werden Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer von www.gamestar.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Hier kommen Sie zur zuletzt aufgerufenen Seite. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Das läßt mich vermuten, das meine cookies nicht richtig eingestellt sind: FALSCH!
    Also nochmal einloggen, es kommt zwar die selbe Meldung aber ich bin eingeloggt.

    Versuche ich dann Premium Downloads zu starten, gibt der Firefox 3.03 mir die Meldung "authentication failed" (keine verifizierung des logins), kein download findet statt.

    Der IE7 hingegen, braucht zwar länger als sonst aber das download startet nach ca. 1minute.

    Danke
    Luca
     
  4. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Das passiert mir auch öfters, hängt anscheinend mit den Sessions zusammen und dass die irgendwie nicht mitgegeben werden an den "download" wenn ich es ein paar Minuten später nochmals probiere funktioniert es auch mit dem FF, im übrigen hab ich das Problem auch schon mit dem IE7 gehabt.
     
  5. Und wieder...
     
  6. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Bei mir nicht. Ist es schon wieder weg...? :ugly:
     
  7. Ja, vielleicht hätte ich das vor zwei Stunden posten sollen, als es noch frisch war. :uff: :ugly:
     
  8. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Warum hast du TCPAs Avatar? :confused:
     
  9. Weil er ihn nicht mehr hat. :D :ugly:
     
  10. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Gehörst du jetzt also auch zu diesen Avatar-Chamäleons. :no: :ugly:
     
  11. Nein, ich habe nur kein besseres Colbert-Bild gefunden. :ugly:
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Das selbe Problem hier. Die Bloglinks und auch der Link zum erstellen eines neuen Blogeintrages gehen auf die STartseite.
     
  13. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Die Galerien werden immer nach der letzten erstellten benamst in der Galerie übersicht.

    Da der Beweis, meine letzte erstellte Galerie ist "Wien ist anders" jetzt ist bei jeder anderen Galerie auch der "Titel" :huh:

    http://img201.imageshack.us/img201/3585/fehlerrq8.png
     
  14. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Warum hast du genau fünf rote Kästchen ins Bild eingefügt? :ugly:
     
  15. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das ist eine interessante Frage, in der Tat. :ugly:

    btw. könnte es sein, dass es nur Ordner mit gleichem Anfangsbuchstaben trifft? :ugly:

    http://s6b.directupload.net/images/081017/93nvt532.jpg
     
  16. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Kann mir nicht denken, dass Hirogen 20 Galerien hat, die alle mit W anfangen. Es sei denn, er hat einen Alliterationsfetisch. :ugly:
     
  17. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Es gibt doch nichts, was es nicht gibt. :ugly:
     
  18. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    Hey, mir ist gerade aufgefallen, das sich mein Status geändert hat. Anstatt [center ] [b ] JA? [/b][/center] steht jetzt Zombie ^^
     
  19. Der Link, um aus der Forumsansicht wieder zum Blog zurückzukehren, funktioniert mittlerweile.
     
  20. Was istn jetzt mal langsam mit unterstrichenen Links? Da hat sich immer noch nix geändert und das ist schon wirklich grauenhaft, wenn immer einer dauernd schreiben muss "..hast du meinen Link nicht gesehen" etc.

    :no:
     
  21. Dann unterstreich sie doch manuell.
     
  22. Das bringt mir auch nix, wenn andere das nicht tun. Ich kennzeichne meine Links immer extra, andere aber eben nicht. --> Man erkennt sie nicht als Links.

    Die haben ja noch nicht einmal ne andere Farbe/Schriftstil oder sonstiges.
     
  23. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Warum hat dieser Kack Blog immer dann einen Ausfall, wenn ich grad einen Eintrag erstellen will? :motz:
     
  24. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Interessanterweise hab ich tatsächliche einige Galerien die mit W beginnen :ugly:
    WoW- [insert Raid Instanz name] :ugly::madcat:
     
  25. Doch, nur ist die andere Farbe nicht sonderlich weit von der Standardfarbe entfernt.

    Link
    Link


    Und in der Vorschau hat die Schrift anscheinend genau dieselbe Farbe... :uff: :ugly:
     
  26. Na sauber. :ugly:

    Also im ernst, das wird doch mal möglich sein, dass man den Code fix ändert und dann ist Ruhe. Einfach ne andere Farbe und fertig.

    Kann sich ja wohl mal einer 30Sek Zeit nehmen.
     
  27. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Hm, nachdem ich mich mit Firefox nun schon seit Monaten nicht mehr einloggen kann, trutt nun als kleine Zugabe auch noch das mit dem Kontrollzentrum auf. Die Übersichtsseite des Forums anzuwählen, bedeutet ins Kontrollzentrum geschoben zu werden. Nur direkte Forums- oder Threadanwahl funktioniert.

    Dient sehr dem guten, einfachen Überblick übers Gesamtforum. :hoch:
     
  28. NSGPlauze der Dingens da

    NSGPlauze
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    links nach schräg
    Einloggen geht bei mir, allerdings werd ich seit gestern auch aufs Kontrollzetrum umgeleitet. :aua:
    Dann klick ich auf den Forumtab in der Navigation, und komm wieder ins Kontrollzentrum. :bse:
    Und wenn ich dann nochmal auf Forum klicke, dann komm ich endlich ins Forum. :motz::mad:
     
  29. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart

    Das gleiche bei mir hier !!
    Ist etwas nervig :confused:
     
  30. Shelby User

    Shelby
    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.013
    Ort:
    Bayern
    Bei mir seit heute das gleiche mit dem Kontrollzentrum. Erst nach zweimaligen Versuch komm ich ins Forum.
     
  31. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
  32. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Natürlich.......dieser kleine Bug wird uns sicherlich noch einige Jahre begleiten.....und bei jeder Zeitumstellung massenweise an beschwerdepostings erzeugen.....:ugly:
     
  33. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.276
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Jap, habe auch den Kontrollzentrum-Bug. Immer das erste Thema, was ich aus einer Mailbenachrichtigung heraus anklicke, leitet mich ins Kontrollzentrum um.

    BITTE BEHEBEN!!!! :uff:
     
  34. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Aller guten Dinge sind drei.

    Hier gibt man Sprichwörtern noch eine Bedeutung :rolleyes:
     
  35. Habt ihr es denn schon mit der Zeitumstellung probiert?
     
  36. kuschelkatz

    kuschelkatz
    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    wegen
    Ich würde gerne, aber ich komme genau NICHT ins Kontrollzentrum...
    Wenn ich auf den entsprechenden Link klicke, dann werde ich auf die gamestar.de-startseite geschickt :huh:
     
  37. NSGPlauze der Dingens da

    NSGPlauze
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    links nach schräg
    Wo gehtn das? Hab schon im Kontrollzentrum gesucht, aber aufgrund dieser bescheidenen Navigation die Kontrolle über das Kontrollzentrum verloren. :aua: :nervoes: :ugly:
     
  38. Nach etlichen Monaten ist diese Seite immer noch in jeder Hinsicht schlechter als ihr Vorgänger Modell. Gute Arbeit! :ugly:
     
  39. NSGPlauze der Dingens da

    NSGPlauze
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    links nach schräg
    Ok habs dann doch gefunden. Aber an dieser bescheu... schlechten Navigation muss doch endlich mal was geändert werden. :bse:
     
  40. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Nein.
    Was hat denn das Ganze mit der Uhrzeit zu tun :confused:
     
Top