Fehler bei zu Kommentarantworten springen (über Benachrichtigungen und "Mein Profil - Kommentare"

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Hermes27, 17. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermes27

    Hermes27
    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    58
    Hallo in die Runde,

    wenn ich auf Kommentare unter Artikeln Antworten bekomme, werden diese als Benachrichtigungen angezeigt und man kann diese anzeigen lassen. Wenn ich auf "anzeigen" klicke, springt die Seite zum Artikel, aber nicht auf meinen Kommentar. Wenn ich dann alle Kommentare durchklicke, finde ich meinen Kommentar aber auch nicht mehr (obwohl dieser im Profil unter "Kommentare" angezeigt wird, aber auch darüber werde ich nur auf die Seite geleitet, ohne den Kommentar sehen zu können).

    Ist das gerade ein generelles, temporäres Problem oder nur bei mir?

    Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Hermes27
     
  2. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Mary Marx und Hermes27 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top