Gamestar.de auf Trustpilot

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Gelöschter User 171862, 10. Oktober 2023.

  1. Ich bin gerade zufällig mal über eure Trustpilot-Seite gestolpert.

    Bewertungen zu GameStar | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.gamestar.de (trustpilot.com)

    Wollt ihr die nicht lieber schließen (falls das geht)? Neben den unsympathischen Ewiggestrigen, die sich da gegenseitig befeuern, finden sich weitere seltsame Bewertungen. Es ist ziemlich unrealistisch, dass man für normales Verhalten hier im Forum gebannt wird, aber genau das wird dort behauptet.

    Ich selbst war hier bestimmt auch nicht immer freundlich oder fair zu euch oder anderen, aber das, was dort auf der Seite alles behauptet wird, ist einfach nur dreist. Dagegen sollte man mal vorgehen. Einige der Bewertungen habe ich selbst schon gemeldet als "hetzerisch", weil sie nichts anderes sind als Hetze.

    Trustpilot mag für den Gamestar-Shop nützlich sein, aber für die Seite ist das mMn total unnötig und bietet diesen komischen Gestalten nur eine Plattform.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2023
  2. kopyright

    kopyright
    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    344
    Das wird da sein wie überall - natürlich hat der Betroffene nieeeeee irgendetwas falsch gemacht, Schuld sind immer die bösen Mods! :motz: Und dann geht auskotzen halt schneller als reflektieren.
     
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Erfahrungsgemäß finden diese Leute immer irgendwo einen Ort, um ihrem Unmut freien Lauf zu lassen. Und ich denke jede und jeder, der sich auch nur für zwei Sekunden die Bewertungen anschaut wird zum selben Schluss kommen wie ihr und sehen, dass die Bewertungen eben nicht repräsentativ für den Shop oder sonst wie sind. Und wenn es den Bonus hat, dass Leute, die sagen "ja, seh ich genauso!", sich gar nicht erst hier anmelden, haben wir alle was gewonnen. ;)
     
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.767
    Ich lese da nur AfD Style Mimimi. Sehr erheiternd :D


    Ja ist tatsächlich besser wenn die hier weg bleiben :D
     
    Crimok und manfred4281 gefällt das.
  5. sgt__luk3 Grantler v3.0

    sgt__luk3
    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.270
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X3D @ Liquid Freezer II 280mm
    Grafikkarte:
    AMD RX 6900 XT
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Elite
    RAM:
    32GB DDR4 3200
    Soundkarte:
    Topping MX3, DIY Lautsprecher, Auna Mic, Hifiman HE400SE
    Gehäuse:
    Cooler Master Qube500
    Maus und Tastatur:
    Akko 5075B Plus mit Aliaz Silent Switchen
    KBD75V2 mit Tecsee Coral Switchen
    Glorious Model D wireless
    Betriebssystem:
    Linux Mint Cinnamon
    Monitor:
    LG OLED42C21LA
    Problem ist, dass die Leute dann aber eben eigentlich eher selten die Rezensionen lesen sondern einfach nur sehen: Oh, nur 1,4 Sterne, da bleibe ich weg.
    Macht man ja bei Amazon genauso. Also ich kaufe auch nichts was unter 4 Sterne dort hat.
    Ich schauen selten mal rein und lese die negativen Rezensionen weil ich wissen will ob die Leute nur zu blöde zum Bedienen des Artikels sind oder ob die eben doch gerechtfertigt geschrieben wurde. Aber das ist eher die Ausnahme und mache ich dann auch eher bei Sachen die ich nicht so richtig einschätzen kann
     
  6. kopyright

    kopyright
    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    344
    Das Problem ist halt auch, dass man bei sowas einen Kampf ausfechtet, den man im Grunde nicht gewinnen kann. Da mögen noch so viele unangebrachte Bewertungen dabei sein, sobald man auch nur gegen eine davon vorgeht, brüllt wieder irgendein Affe was von Zensur und Abschaffen der Meinungsfreiheit - und schon hat man die nächste negative Publicity und die Stänkerer nur in ihrer Ansicht bestätigt.
     
    manfred4281 gefällt das.
  7. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.656
    Ort:
    Yharnam
    Aber immerhin sieht man hier ganz gut, was für ein Problem Kundenbewertungen haben können und das man sich diese lieber durchlesen sollte:)
     
    Schmalzbrot, AltH85 und manfred4281 gefällt das.
  8. sgt__luk3 Grantler v3.0

    sgt__luk3
    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.270
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X3D @ Liquid Freezer II 280mm
    Grafikkarte:
    AMD RX 6900 XT
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Elite
    RAM:
    32GB DDR4 3200
    Soundkarte:
    Topping MX3, DIY Lautsprecher, Auna Mic, Hifiman HE400SE
    Gehäuse:
    Cooler Master Qube500
    Maus und Tastatur:
    Akko 5075B Plus mit Aliaz Silent Switchen
    KBD75V2 mit Tecsee Coral Switchen
    Glorious Model D wireless
    Betriebssystem:
    Linux Mint Cinnamon
    Monitor:
    LG OLED42C21LA
    Es ist ja auch nicht so, dass da alle 1 Stern Bewertungen irgendwie kompletter Mist wären.
    Bei manchen muss ich da auch einfach zustimmen. Das ganze AFD und Politikzeugs kannste da aber natürlich vergessen in den Bewertungen.
    Was den Clickbait und WErbung etc angeht...naja. Das kommt teilweise leider schon hin.
     
    Schmalzbrot, Raveeen, Stereomud und 2 anderen gefällt das.
  9. H5N1-Schwan

    H5N1-Schwan
    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    29
    Naja, dass man wahllos gebanned wird für kritische Kommentare habe ich am eigenen Leib zu spüren bekommen. Frech finde ich, dass es noch nicht mal eine Verwarnung gibt. Ich lese GS seit 2000 und finde es komisch wie man mit Stammlesern umgeht, aber gut. Ich spreche hier vom Kommentieren unter Artikeln, nicht über das Forum.
     
  10. Kommt wohl immer auf die Wortwahl an. Und was genau man aussagt.
    Komisch finde ich, dass die Gebannten gefühlt nie die Schuld bei sich sehen und meistens von "sachlicher Kritik" sprechen.
    Stammleser oder Plus-Leser haben keinen Vorteil gegenüber anderen Nutzern, wenn es um die Kommentarrichtlinien geht. Das sollte dir eigentlich klar sein.
     
  11. Ja, das stimmt. Aber rechtfertigt das direkt die niedrigste Wertung?
    Trustpilot ist mMn doch eher dafür da, um Erfahrungen mit Shops zu teilen. Und nicht, um irgendwelche Internetseiten zu bewerten.
     
  12. sgt__luk3 Grantler v3.0

    sgt__luk3
    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.270
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X3D @ Liquid Freezer II 280mm
    Grafikkarte:
    AMD RX 6900 XT
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Elite
    RAM:
    32GB DDR4 3200
    Soundkarte:
    Topping MX3, DIY Lautsprecher, Auna Mic, Hifiman HE400SE
    Gehäuse:
    Cooler Master Qube500
    Maus und Tastatur:
    Akko 5075B Plus mit Aliaz Silent Switchen
    KBD75V2 mit Tecsee Coral Switchen
    Glorious Model D wireless
    Betriebssystem:
    Linux Mint Cinnamon
    Monitor:
    LG OLED42C21LA
    Stimme dir zu, aber ich finde das Trustpilot Symbol nicht mal im Shop bei Gamestar. Und von Trustpilot aus gehts auch auf die Main Page Gamestar.de
    Also wird eben die Gamestar als Seite an sich bewertet. Ob das nun sinnvoll ist, da auch das Forum zu bewerten, kann man natürlich in Frage stellen :ugly:
    Generell gehts in den Bewertungen aber eben einfach um die Gamestar als ganzes mit den ganzen Werbeartikeln, Clickbait etc...
    Und ich kann da auch verstehen wieso man da eben, auch aus Frust vielleicht, nur einen Stern vergibt, wenn man eben von einer Gamingseite so viel anderen Kram vorgesetzt bekommt.
    Der ganze Politikkram gehört da natürlich absolut nicht hin, da brauchen wir uns nicht drüber streiten ^^
     
  13. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.656
    Ort:
    Yharnam
    Es kommt halt drauf an was man schreibt. In manchen Fällen kann durchaus auch ohne Verwarnung gebannt werden. Manchmal bekommt man nur eine Ermahnung oder Verwarnung. Und Generell ist es egal ob man Leser erster Stunde, Plus User oder irgendein Promi ist, wenn man sich nicht an die Regeln hält, wird man bestraft.
     
  14. H5N1-Schwan

    H5N1-Schwan
    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    29
    Natürlich, gleiche Regeln für alle, da gehe ich d'accord.
    Es ist mir die Mühe auch nicht wert dagegen vorzugehen. Falls es jemand dennoch interessiert für wie wenig man hier gebanned wird, kann mir gern eine PN schreiben.
    Und dann weiter im Text zu Trustpilot.
     
  15. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Das muss dann aber schon extrem sein^^
    Niemand wird einfach gebannt nur weil man mal bissel übers Ziel hinaus schießt oder mal bissel hitzig diskutiert wird.
     
  16. MariusW

    MariusW
    Registriert seit:
    30. Juni 2023
    Beiträge:
    929
    Sicherlich wird die Plattform genutzt, um persönlichen Ärger Luft zu machen. Wirkt auch so, als würde die Seite einfach jede Meinungsäußerung zulassen. Keine Mindeststandards oder so. Zumindest persönliche Angriffe mit Namensnennung sollte man unterbinden. Ist allerdings auch ein bisschen einfach, den dort formulierten Unmut einfach pauschal "Oh das sind eh alles nur AfD-Trolle" abzutun.
     
  17. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.656
    Ort:
    Yharnam
    Richtig!
     
    legal und manfred4281 gefällt das.
  18. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.330
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ist Trustpilot denn so relevant? Ich habe den Namen schon seit Jahren immer wieder mal gehört und weiß grundsätzlich, dass das eine Art Bewertungsseite ist, aber abseits davon: ich hab die Seite noch nie besucht, hab nie irgendwo anders darüber gelesen, ich habe noch nie jemanden gehört der sagt "erst mal gucken wie die Wertungen zu XYZ bei Trustpilot sind", oder in kurz: ich weiss, irgendwo im Hinterkopf, dass sie existiert, wie zig andere Seiten auch. Das war es aber dann auch. oO
     
    H5N1-Schwan, Crimok, AltH85 und 3 anderen gefällt das.
  19. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.853

    Nein, im Grunde ist die Seite nicht wirklich relevanter als.......die google Rezensionen für Dinge (wenn man dort Webseiten so bewerten könnte wie echte Läden).

    Diverse Shops werben halt damit und bauen die Anzeige davon freiwillig in ihre Seite ein (ist meistens ein Banner/popup in der Ecke wenn man die Seite öffnet), und am Ende eines Kaufvorgangs (oder später) wird man halt meistens gefragt ob man eine Wertung dort abgeben will.......letzteres dürfte vermutlich auch einen großteil der Wertungen die es dort gibt ausmachen.
     
    Crimok und AltH85 gefällt das.
  20. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    573
    [​IMG]
     
  21. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    manfred4281 und Shino tenshi gefällt das.
  22. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Übrigens ganz lieben Dank an die positive(n) Bewertung(en), die in der letzten Zeit bei Trustpilot reinkamen. <3
    Wie gesagt, die Bewertung dort sind für uns absolut nicht wichtig oder aussagekräftig (da ist das Feedback, was ich schon in unserer Zufriedenheitsumfrage gesehen habe, wesentlich konstruktiver) - aber es erwärmt mein Herz, wenn ich sehe, dass sich Menschen versuchen gegen den negativen Strom da zu stellen.

    Mit euch an Board habe ich auch keinen Zweifel dran, dass wir auch in 20 Jahren noch nicht offline sind. ;)
     
  23. sgt__luk3 Grantler v3.0

    sgt__luk3
    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.270
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X3D @ Liquid Freezer II 280mm
    Grafikkarte:
    AMD RX 6900 XT
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Elite
    RAM:
    32GB DDR4 3200
    Soundkarte:
    Topping MX3, DIY Lautsprecher, Auna Mic, Hifiman HE400SE
    Gehäuse:
    Cooler Master Qube500
    Maus und Tastatur:
    Akko 5075B Plus mit Aliaz Silent Switchen
    KBD75V2 mit Tecsee Coral Switchen
    Glorious Model D wireless
    Betriebssystem:
    Linux Mint Cinnamon
    Monitor:
    LG OLED42C21LA
    Ähm...wo sind a positive Bewertungen? Ich hab mal nach datum sortiert und die aktuellsten sind aus Oktober und die sind alle 1 Stern. Bis August zurück...alles negativ.
     
  24. manfred4281 Don Manfredo, unzerstörbarer Meister der Torten

    manfred4281
    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7 10700K
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4070ti Suprime X
    Motherboard:
    Gigabyte Aourus Elite AC Z490
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    HD WD Black 6 TB
    SSD Samsung 870 EVO 500 GB
    SSD Samsung 870 EVO 250 GGB
    SSD Samsung 1 TB
    Blue Ray Laufwerk
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black
    Maus und Tastatur:
    Maus Logitech G 903
    Tastatur Logitech Wave
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Iiyama GB2760QSU B1 WQHD
    https://de.trustpilot.com/review/www.gamestar.de :parzival:
    Gleich die 3te und an 7ter Stelle :hmm: Und meiner kommt heute auch noch dazu:schreiben:
     
  25. sgt__luk3 Grantler v3.0

    sgt__luk3
    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.270
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X3D @ Liquid Freezer II 280mm
    Grafikkarte:
    AMD RX 6900 XT
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Elite
    RAM:
    32GB DDR4 3200
    Soundkarte:
    Topping MX3, DIY Lautsprecher, Auna Mic, Hifiman HE400SE
    Gehäuse:
    Cooler Master Qube500
    Maus und Tastatur:
    Akko 5075B Plus mit Aliaz Silent Switchen
    KBD75V2 mit Tecsee Coral Switchen
    Glorious Model D wireless
    Betriebssystem:
    Linux Mint Cinnamon
    Monitor:
    LG OLED42C21LA
    ich hab nach "neuste" sortiert und nicht nach "relevanteste"

    Edit: Du hast recht, auch dann sind da positive Bewertungen. Aber die kann man so genauso wenig ernst nehmen ohne jegliche Kritikpunkte, bis auf der eine bzgl .tech, wie die ganzen Hater Kommentare.
    Es sind dann eben 3 Bewertungen die positiv sind, mit deiner, in den letzten Monaten.
     
  26. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wie ich schon sagte: Die Bewertungen dort haben keine Relevanz für uns - dafür haben wir bessere Tools. Mir geht's einfach nur darum auszudrücken, dass ich es schön finde, wenn zwischen dem ganzen Bullshit auch mal was Schönes steht. Es gibt zu wenig Positivität im Internet - und ich bin dankbar für jede und jeden, der daran was ändert.
     
    MondknoedlerHDL, Emerald, Joss und 9 anderen gefällt das.
  27. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.767
    Ich mein zu kritisieren ist immer was da, wäre ja auch seltsam wenn nicht, aber was da zusammengeschwurbelt wird. Alleine dieses "LGBT... Agenda" vorwerfen da, tja ohne diese Leute die da so rumjammern drüber bräuchten wir auch keine CSDs mehr :ugly:
     
    Shino tenshi, Crimok und manfred4281 gefällt das.
  28. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.699
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Alles gut. Und ich bin ja jetzt auch wieder da. Und XL Heftabo sowie Plus Abo habe ich auch wieder abgeschlossen, jawohl ja. Ihr leistet mit all euren Kanälen in der deutschsprachigen Medienlandschaft meiner Meinung nach immer noch wichtige Arbeit und zu keiner Redaktion habe ich mich über so viele Jahre hinweg so verbunden gefühlt wie mit der Gamestar Redaktion. :mäh:

    Verdammt, Redaktionslegenden wie eine @Petra Schmitz , ein Michael "Industrievertreter" Graf ( @Michael Graf ), ein Heiko "geplanter Chrash" Klinge @Heiko Klinge oder @Markus Schwerdtel begleiteten mich seit ich ein Schulkind war und die GameStar im Schulranzen hatte, während ich heute über 30 und verheiratet bin und immer noch genau von jenen Menschen begleitet werde.
    Sowas wächst einem einfach ans Herz. ❤️
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2023
  29. Grob nov Sutucol

    Grob nov Sutucol
    Registriert seit:
    4. Mai 2023
    Beiträge:
    63
    ich finde an der stelle hat auch trustpilot die pflicht diese bewertungen zu überprüfen. was hat es denn mit vertrauen zu tun, wenn viele dieser user sich gegen link / lgbtq positionieren ?
    das sind doch dann meinungen, das die das nicht toll finden, dafür direkt gebannt zu werden. ich find auch, das hier die neutralität fehlt, die das magazin in den anfangsjahren hatte. doch wenn man mal etwas länger drüber nachdenkt, geht es auch nicht anders. die zeiten ändern sich, was vor 10 jahren noch ok war, ist es heute nicht mehr. somit ergeben diese vielen vergleiche mit damals auch gar keinen sinn. damals hatte der liter benzin ne mark 20 pfennig gekostet und war mit blei versetzt ...
    wenn dann sollte man viel eher bemängeln, das ein spielemagazin es für nötig hält so wehement für gleichberechtigung einzustehen und das anerkennen anderer communities. denn das hat sich eben auch geändert. leider sehen das scheinbar so einige menschen als eine bedrohung an, anders kann ich mir das verhalten nicht mehr erklären.

    innerhalb dieser masse an negativen bewertungen, sind trotzdem einige die ich für valide halte, da die user nicht mehr das vertrauen zu GS haben.
     
  30. warthoggunner343

    warthoggunner343
    Registriert seit:
    1. März 2022
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Segmentum Solar
    Ich hatte es neulich in den Kommentaren mal wieder gelesen, dass zu viel über TV und anderen Krams auf der Startseite ist.
    Dann hab ich mir wieder mein Lesezeichen zu "/news/spiele" angesehen und nicht mehr weiter daran gedacht.

    Sind das alles Leute die immer "gamestar" googeln um die Seite wieder zu finden und ein Post-It an den Monitor kleben auf dem die bösen
    Wörter stehen die man immer erwähnen muss wenn man kommentiert...?
     
  31. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.699
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Ist aber auch aaaanstrengend, dieser eine Klick, um News nach Kategorien zu filtern!
     
  32. MariusW

    MariusW
    Registriert seit:
    30. Juni 2023
    Beiträge:
    929
    Das nimmt dort ja echt Überhand. Ganz schöne Shitshow. Also mich als GameStar würde das ja stören...
     
  33. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.025
    Erschreckend da die Boomer von morgen in Aktion zu erleben.
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.723
    Joa, da hat das Thema um Sweet Baby Inc dem Ganzen mal wieder Auftrieb gegeben und da diese Leute hier keinen Fuß fassen können, ranten sie woanders.
     
  35. Alatar

    Alatar
    Registriert seit:
    5. Januar 2024
    Beiträge:
    249
    Den Unmut darüber kann ich verstehen, da der Artikel und der anschließende Plus-Report dazu eher einseitig waren.
    Aber warum man sich auf diese Art und Weise lächerlich machen muss und dann auch noch auf Trustpilot, das verstehe ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2024
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Toll jetzt habe ich mir wegen dem Thread diesen Müll mal angeschaut. Immerhin machen die Mods offenbar alles richtig wenn über die geheult wird.

     
  37. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.159
    Über die Mods kann ich auch nicht meckern. Ich vertrete hier oft abweichende Meinungen. Im Vergleich zu etwa r/de ist es hier das Paradies.
     
  38. Grob nov Sutucol

    Grob nov Sutucol
    Registriert seit:
    4. Mai 2023
    Beiträge:
    63
    naja, aus der luft gegriffen sind die meinungen dort ja nicht. gibt auch erstaunlich viele die da sehr normal schreiben und das dann eben bewerten. daran ist auch nichts auszusetzen. und der aufhänger mit sbi kann ich gut nachvollziehen. geht mir auch so. ich kann noch immer nicht verstehen warum hier so voreingenommen "berichtet" hat. muss gs wissen und mit den reaktionen leben. doch ich denke ehrlich gesagt, das es gs mittlerweile egal ist was auf seiten wie strustpilot steht. und sind wir mal ehrlich, die die noch hier sind, wissen eh wie der hase läuft und welche artikel man ignorieren kann. von daher ...
     
  39. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.404
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich hab mir mal die Bewertungen durchgelesen. Doch sie sind aus der Luft gegriffen.

    Daß kaum jemand ohne Schlagwörter wie woke, links oder Antifa auskommt lässt schon tief blicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2024
    ShortSeb, jan_w, Alatar und 3 anderen gefällt das.
  40. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.853

    Jedem sollte es egal sein was auf Trustpilot steht.
    Die Leute die auf solchen Plattformen eine "Bewertung" abgeben sind vermutlich ganze 10% der kompletten Kundschaft einer Seite....wenn überhaupt.
     
    Shino tenshi gefällt das.
Top