Geister

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MrBlonde, 10. April 2004.

  1. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.417
    Ort:
    Yotta University
    Glaubt ihr dran - und was haltet ihr hiervon - naja- kann es irgendwie nicht glauben obwohl es ganz gut gemacht ist :fs:

    wir hatten hier schonmal einen Geisterthread im alten Forum - hat nochjemand die Links zu diesem Mädchen was auf einem überwachungsfilm in einem krankenhaus zusehen ist ? oder das mit dem jungen auf dem bild der angeblich rausgeklettert ist ? :ugly:

    gibt es eine welt ausser der unseren - oder paralelluniversen, und manchmal kommen sie rüber oder überschneiden sich (donniedarko) - nur halt nicht so - sondern, dass es dann wie geister sind ??? intressante these oder ? :) :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  2. Ich schliesse die Existenz derartiger Dinge nicht zu 100% aus.
     
  3. nein, glaub nicht dran :)
     
  4. ich schliess es nicht aus, das es geister gibt.....jedoch dieses erste bild im Forum, das von dir verlinkt is, is ja ma totaler fake, un ganz schön leicht zu machn :no:
     
  5. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.417
    Ort:
    Yotta University
    ich glaube im prinzip auch nicht dran - aber die idee mit den paralelluniversen ist doch interessant oder ? Das es selbige gibt, ist naturwissentschaftlich nicht bewiesen - aber genausowenig ausgeschlossen - nur gibt es durchgänge oder so ?

    die sache, dass jemand nachdem foto jemanden drauf gehsenen hat, der vorher nicht im winkel der kamera war gab es irgendwie schon öfters :eek:
     
  6. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.417
    Ort:
    Yotta University
    sieht finde ich ehrlich gesagt gruselig aus - auch wenn es wohl ein fake ist. Weiss noch jemand diesen link zu diesem mädchen ? DAS sah sooooo gruselig aus :huch: :huch: :huch:
     
  7. Grundsätzlich kann man die Existenz nicht auschlíessen, weil man es einfach nicht weiss. :)
     
  8. Ich persöhnlich glaube weder an Geister, Gott oder Auserirdische... :spinner:
     
  9. david21 Nichtraucher

    david21
    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    jedem Umtausch ausgeschlossene
    Ist das für dich alles das Gleiche? Ich respektiere natürlich die Meinung von jedem, der nicht an Gott glaubt, aber diese Auflistung finde ich etwas merkwürdig!
    :D
     
    Crimok gefällt das.
  10. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.417
    Ort:
    Yotta University
    also ich glaube NICHT an ausserirdische, die mit irgendwelchen Menschen hier kontakt haben (entführen usw.) - aber woher denkst du, das NIERGENDWO im universum noch leben ist ??? ich denke zu 99 % das es irgendwo leben gibt - aber aufgrund der entfernung werden wir es wohl nie mitkriegen...

    an gott glaube ich nicht wie die kirche es sagt - allerdings kann es sein, dass es irgendsowas gibt. allerdings glaube ich auch, dass dieses "Etwas" keinen einfluss auf unser leben in irgendeiner weise nimmt - und wenn ja wäre es ein sadistisches wesen :engel:
     
  11. Ja es ist für mich das gleiche.. Nur Humbuk. Leute die es brauchen ( die geistig schwachen), sollen dran glauben. Ich allerdings, habe so was nicht nötig.
     
  12. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.417
    Ort:
    Yotta University

    genau, erinniert mich an Homer simpsons: "Lisa, Elfen sind fabelwesen, genauso wie Bigfoot, Aliens und Eskimos " :ugly: (ok - der satz ging so ähnlich - aber diese reihenfolge war in etwa so )
     
    Crimok gefällt das.
  13. glaub irgendwie dran
     
  14. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.417
    Ort:
    Yotta University
    geistig schwach ? :ugly:

    nur weil ich daran glaube, dass die erde nicht der einzigste bewohnte planet im GESAMTEN universum ist bin ich geistig schwach :rolleyes:
     
    Crimok gefällt das.
  15. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Ich will nicht dran glauben, aber ich habe das Gefühl, schizophrene Anfälle zu kriegen, wenn ich o.g. Bilder anschaue. Deshalbe nehme ich Abstand von solchen Threads und Bildern :no:

    Denn sowas ist nicht witzig. ;) :(
     
  16. Wieso willst du nicht daran Glauben das die Erde der einzige bewohnte Planet ist?
    Nur weil irgendsoein prof. ma entdeckt hat, das man auf den Mond gehen kann?
    Obwohl, eigentlich war ja noch niemand dort oben....
    Naja, wenns dich glücklich macht. Glaub dran :ugly:
     
  17. Wieso sind so viele Menschen der Meinung das es " da draußen" noch mehr Leben gibt?
    Ich mein :spinner: Was geht mit denen im Kopf ab?
    Naja, jedem das seine...
     
  18. Ich frage mich nur, warum " eure" Außerirdischen Wesen, noch nie hier waren.... ( nach soviel von Millionen Jahren...
     
  19. Wir waren ja auch nicht bei ihnen. ;)
     
    Crimok gefällt das.
  20. Du hast es erfasst. :ugly:
    Nee, ganz ehrlich. Ich möchte keinen beleidigen. Auch wenn ich mich vorhin ein bisschen hart ausgedrückt habe. Ich respektiere jede Meinung. ;)
     
  21. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    hat jem. n link zu dem Mädchen??
     
  22. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.417
    Ort:
    Yotta University
    hast du annähernd eine Ahnung welchen Durchmesser alleine die Milchstrasse hat ?? (wir befinden uns übrigens am rand) Wenn du dich etwas mehr auskennen könntest, könnten wir diskutieren - aber du hast keine ahnung sorry :Poeh:
     
  23. Ich habe also keine Ahnung... :ugly:
    Tja. Und das sagt mir jemand, der auf dem Wissen von anderen baut. Sag mir mal, Klugscheisser, warst du schonmal da oben? Nein? Woher willst du das dann wissen?
    Allein der Spruch mit dem Durchmesser der M.Straße? :ugly: Bei dir hackt das doch du Clown. :spinner:

    Solche Leute wie dich, nenn ich geistig schwach...
     
  24. Wenigstens respektierst du die Meinung von jedem :)

    Aber sei mal ehrlich, das Universum soll endlos sein, also wieso sollte es kein Leben woanders geben? Nein ich bin keiner der an Ausserirdische direkt glaubt, aber ausschliessen will ichs kein bisschen.

    Und mit an Gott und anderes glauben... jeder glaubt an etwas, egal ob man sich im klaren ist woran genau, damit meine ich nicht jeder glaubt an Gott, sondern manche glauben es gibt ausserirdische, manche glauben es gibt Gott, manche glauben Menschen haben keinen freien Willen... etc.

    Und das es Sachen gibt die man nicht verstehen kann und die unglaubwürdig erscheinen zeigt die Quantenphysik soweit ich weis, das hat ja sogar Einstein aufgeregt ;)

    Was ich von Geistern halte? Wieso nicht aber in welcher Form es sie geben sollte falls es sie gibt ist ne ganz andere Frage, ihr dürft nicht immer nur an Hollywood Geister denken ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2004
  25. Ich muß dir ganz ehrlich sagen, das ich früher, mitglied in der Kirche war. Ich bin ungefähr mit 8 Jahren darauf gekommen, das es nichts bringt.Wenn man im Leben niemanden hat ( auser Gott), mit dem man über alles reden kann, dann ist es logisch das man an " ihn" glaubt. Es gibt mir einfach zuviele Wiedersprüche. Und wegen der sache mit der Unendlichkeit.... Ahhh :ugly: Scheiße. Du hast mich erwischt. Ich glaub doch an etwas. Wenn man das als Glauben zählen kann. Ich denke zumindest es zu wissen. Ich denke... Nichts ist unendlich...
     
  26. Auch kein schlechter gedanke, bist der erste der mir sagt das er das glaubt *g*
    kommt drauf an was man unter unendlich versteht, Wurzel 2 ist sogesehen undendlich, kannste nicht ändern, tut mir leid, außer du verstehst was anderes unter unendlich, wenn das der Fall ist dann sag mal was, würd mich interessieren :)
     
  27. Naja, ich kann das schlecht beschreiben. Geht eigentlich nur wenn ich besoffen bin :ugly:
    Aber ich probier es aml.
    AAAAAaaaaaaaaaaaaallsoooooooo.
    Angenommen es gibt einen Gott. Ich mein. Ein Baby wird geboren. Es hat zwei Eltern. Die haben das Kind erschaffen. Es fiel ja nicht einfach so vom Himmel :ugly: .
    Jedenfalls, wenn es einen " Gott" gibt. Wer hat den erschaffen. Und wer hat dann den Typen erschaffen, der den " Gott erschaffen hat.
    So ist das auch mit der Unendlichkeit des Alls. Ich kann mir nicht vorstellen, das es aus dem nichts entstanden ist und ins nichts reicht ( unendlichkeit).
    So, hoffe ich konnte es Dir einigermasen erklären.
    Ganz abgesehen davon. Wer kann eigentlich beweisen das der Zahlenstrahl unendlich ist? Meine Theorie ist diese, das sich immer, nur eine Person, das alles ausgedacht hat. Da ist jemand mal zufällig drauf gekommen, die Zahlen Zahlen zu nennen. Ein Physiker hat das Licht Licht genannt etc.
    Naja, das ist mir ein bischen viel :ugly:
    COLAMBO!!!
     
  28. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.417
    Ort:
    Yotta University
    also - der "Spruch" mit dem Durchmesser der Milchstrasse hat ganz einfach damit zu tun, dass es selbst wenn man mit lichtgeschwindigkeit reisen >>könnte<< es jahrzehnte bis jahrhunderte von jahren dauern würde um mal eben das bis jetzt entdeckte universum "abzusuchen". selbst dir wird es ja klar sein, dass man mit radioteleskopen keine planeten nach leben absuchen kann und man erstmal funkkontakft aufnehmen würde - wobei selbst elektromagnetische wellen auch nicht schneller als das licht sind und damit ein funkkontakt mit ausserirdischen praktisch unmöglich ist. bzw. es würde immer jahre dauern bis sie eine antworte kriegen die wir schicken und umgekehrt. Kurz gesagt: Jeder der halbwegs ahnung vom weltall hat und sich damit befasst hat, wird nicht zu 100% ausschliessen, dass es irgendwo ausserirdisches leben gibt. Und übrigens hab ich nie behauptet, dass es soweit fortgeschritten (wenn man es so nennen mag) wie wir sind - es kann sich auch eine art von bakterien halten.

    jedenfalls sieht man - es sind ferien und leute die wahrscheinlich gerade die 8te klasse bestanden haben halten sich für sehr schlau

    sag doch mal wie alt du bist - intressiert mich mal. schon alleine jemand der solche polemische antworten gibt halte ich im prinzip schon einmal für weitaus weniger gebildet als ich es bin.

    Grüße :)


    werbeblock ist um :D
     
  29. Geister wurden schon immer als Phänomäne abgeklatscht, die man nicht erklären konnte.
    Insofern würde ich sagen: Es gibt durchaus "Geister".

    Allerdings glaube ich nicht an solche komischen Horrorgeschichten wie das mit dem Teufel in der Explosionswolke des WTC o.ä. . Das ist IMHO nur schwachsinn den sich ein paar Leute ausgedacht haben um mal wieder die Leute zu schocken.
     

  30. Ich bin 19 Jahre jung. Und Freunde nennen mich einen Poet. Du kannst meinetwegen glauben was du willst. Ist mir eigentlich auch egal. Aber tu mir bitte einen Gefallen. Mach mich nicht so krum an. Du hörst dich an wie mein Lehrer ( oder ein 13 Jähriger der sich zuviele Was ist Was Bücher reingeknallt hat). Wie auch immer... bleib weiter ein Kindmensch...

    Edit: Du hast ja keine Ahnung was gebildet ist...
     
  31. Du bist cool, lol
    ehrm, ja das mit Gott ist son Problem.... ehrm, das ist jetzt eine Frage des glaubens und nicht der Wissenschaft, weil was sagt uns das alles einen erschaffer7ursacher braucht? (Das hieße auch man braucht nicht unbedingt einen Gott). Eine Sache ist, woran glaubst du dann, siehste einen Sinn darin das wir da sind, oder glaubste es gibt einen? Glaubste es gibt diese "Welt" überhaupt? Glaubst du du hast ne Seele? *g*, sind jetzt viele Fragen, deshalb mach ich sowas lieber als Dialog, naja, merkst schon, ich zieh dich in die Abgründe der Philosophie
    :ugly:
     
  32. naja, wer sagt denn, dass die fallls es sie gibt weiter entwickelt sind als wir? kann ja auch sein, dass die noch so leben wie wir vor 1000 jehren .... :D
     
  33. Oh, Ausserdem, auch Endlose Sachen können einen Anfang haben :D
    Wurzel von 2 hat 1, als anfang, da kommt nix davor ;)
     
  34. Ja das merk ich schon mein Poetischer Zeitgenosse. Ich glaube an die Liebe. Und der Sinn des Lebens besteht für mich darin, innerlich mit sich in Frieden zu sein, Kinder in die Welt zu setzten und einfach nur versuchen glücklich zu sein.

    PS: Was ist Glücklich?

    PPS: Ist schon komisch. Ich bin ziemlich depressiv und schreibe so was :ugly: Naja, so denke ich halt. Und das ist leider nur der Anfang.

    Edit: @MrBlonde: Könntest du mir vielleicht Glück, inerre ausgeglichenheit und Liebe definieren? Wenn du das kannst... Dann bist für mich kein Kindmensch mehr. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2004
  35. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    8.940
    Ort:
    Mannuz abstammend
    So ein Humbug. :fs:
     
  36. Zum Glück sind alle Menschen ( oder besser, Lebewesen), im denken sowie im handeln verschieden....
     

  37. Puh, was ist glücklich? Des is ne coole Frage :P
    Glücklich sein ist nichts festest, etwas verschiedenes bei jedem Menschen, vermute auch mal das jeder sich anders fühlt wenn er glücklich ist. Was aber auch interessant ist, Sadisten sind vieleicht glücklich wenn sie wen quälen, aber ob sie innen drinnen wirklich glücklich sind frag ich mich eigentlich :ugly:
     
  38. @ Mr.Blonde:
    Meine Hände sind leer
    Ohne Früchte bin ich gekommen
    Zu legen Schatten auf dein Gemüt
    Was wird sein wenn ich stürze
    Mich sehe in einem Filmriss ohne Akteur
    Werde ich braun sein oder grün
    Schwarz vielleicht oder rosa?
    Es lebt sich alles weg
    Ich bin schwer gefallen
    In deinen Augen war eine Frage die ich nicht verstand
    Wie kann ich werden ohne Hall an Bergen gelehnt?
    Werde ich fallen in Klammern aus Rost?

    Jetzt schau mal wie weit du mich getrieben hast. :ugly:
     
  39. Es MUSS wahr sein, immerhin ist es in nem Rammstein-Forum gepostet worden. :ugly::D
     
  40. Fragen über Fragen. Wenn ich noch mal einer Religion eintrete, dann ist es der Budismus.
    Obwohl das ja eigentlich ne Lebenseinstellung ist...
    Einmal hat mich ne Freundin gefragt ( damals hatte ich noch ne Freundin, vor 2 Monaten), ob ich glücklich sei. Daraufhin habe ich ihr geantwortet, das ich zufrieden bin. Tja, so ist das eben mit dem Glücklichsein. Wiegesagt. Für mich ist das nur ein Sinn des Lebens. Ich hoffe ich erreiche diesen noch... :nixblick:
     
Top