Herzlich Willkommen!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von GameStarAdmin, 9. Juli 2012.

  1. One.de <b>Offizieller GameStar-PC-Support</b>

    One.de
    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Hallo Marcel,

    wir könnten dir hier zumindest 3D Mark Ergebnisse anbieten:

    Fire Strike 4056
    Sky Diver 12494
    Cloud Gate 15573
    Ice Storm 104930

    DURCHSCHNITT
    34263

    Ansonsten gibt es im Netz jedoch einige Benchmarks zur GTX 960M die dir weiterhelfen sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  2. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Da zeigt sich eigentlich auch recht gut wie nah die 960M an der 750 ti liegt. (wobei die 750 ti in der Spielepraxis hier und da ein paar Prozent mehr leisten dürfte, z.B. aufgrund der üblicherweise etwas besseren Kühlung in Desktops)

    Wirklich groß können die Unterschiede der beiden Chips aber eigentlich auch gar nicht sein, weil diese soweit ich das sehe quasi identisch sind. Wenn man also noch Benchmarks zu ein paar mehr Spielen haben will kann man sich die Ergebnisse von 750 ti Tests anschauen, die in etwa der Leistung der 960M entsprechen sollten. (+/- 10%)
     
  3. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo ihr Lieben,

    eine Info an alle. Ich bin ab sofort als Ansprechpartner im Kundenservice nun auch im Forum aktiv. Bei Fragen und Problemen, meldet euch einfach bei mir. Wer mehr wissen möchte kann sich meine kleine Vorstellung mal ansehen.

    Grüße,
    Jakob
     
    Helli gefällt das.
Top