Keith Olbermann greift George W. Bush an

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Yoshi 128, 17. Mai 2008.

  1. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.451
  2. Tachikoma Captain BaseBallBat-Boy

    Tachikoma
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    17.621
    Ort:
    Haus aus gut gekleidet
    Ich denke, dass er etwas über das Ziel hinausschießt.
    Die Kritik ist ja richtig, aber ein Großteil der Amerikaner ist ihm doch gefolgt...ich kann mich nicht der Überzeugung anschließen, alles mit Bush zu personifizieren.
    Ein ganzer Apparat stand dahinter.
     
  3. Kashrlyyk

    Kashrlyyk
    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.213
    Lies dir mal durch was Göring dazu zu sagen hatte: http://politicalhumor.about.com/library/images/blgoering.htm

    Er hat die Entscheidung gefällt und wenn stimmt was Olbermann sagt, dann hat er dafür gesagt, daß alle die anderer Meinung waren gefeuert wurden.

    Olbermann ist stark, er hat auch eine Rubrik "The worst person in the world". Da hört man schon interessante Sachen.
     
  4. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Ein bisschen sachlicher und ich fänds super, aber zielt wohl eher auf den wütenden Amerikaner ab.
     
  5. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.187
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Klasse Kommentar. :hoch:

    Er überspitzt das Ganze zwar ein wenig, auch das mit dem Golfspielen. Aber so bissige Kommentare gegenüber dem unfähigsten US-Präsidenten aller Zeiten wünsche ich mir öfter. :D
     
  6. Polemik anyone? :D


    Etwas sachlicher wär's mir lieber, aber der Zweck heiligt die Mittel, was? :ugly:
     
  7. Solche Typen gibts in den USA auf beiden Seiten - zB sein Fox-Gegenstück Bill O'Reilly, der berüchtigt dafür ist, ebenfalls öfters laut zu werden und seine Gesprächspartner mit "SHUT UP!" abzuwürgen, und von Olbermann regelmäßig zur "Worst Person in the World" gekürt wird.
     
  8. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Das hat den selben Charme, wie eine Leiche zu verprügeln. Der Mann ist politisch tot, eine lame duck, und jeder weiß es.
     
  9. Die Comments zum Video...:aua:
     
  10. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ja, da kann man wirklich nur hoffen, dass die nicht für Amerika sprechen. Sonst siehts düster aus.
     
  11. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.187
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Wenn man sich die Komentare so anschaut nicht unbedingt:

    "Hey OlberNAZI why dont YOU shut the hell up, you have NO IDEA what youre talking about. Bush is a great man and a hero to the majority of America. We hate your polls your an idiot. Please move to Pakistan".

    Nur als kleines Beispiel.
     
  12. na und?
    ein unsachlicher kommentar von einem gegner bushs.
    die gibts zu hauf.
    ja, ich behaupte sogar, da gibts sogar sachlichere kommentare von bushgegnern in diesem forum.

    ich würde kein bisschen auf das geschwafel geben von diesem olbermann.
    mit seiner unsachlichkeit und überzogenheit hat er sich selbst ins abseits geschoben.
    und zu guter letzt: ich würde generell nicht auf die medien in den usa hören.
    denn wenn eins definitiv feststeht, ist dass die medien in den usa wohl noch beschissenere arbeit leisten als bush selbst.
    denn medien in den usa sind ja immer absolut objektiv und kein bisschen subjektiv :rolleyes:
     
  13. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Die hatte ich vorher nicht gesehen. :uff:
     
  14. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Es sind Kommentare im Internet. Die sprechen für gar nix, nur dafür, dass der Schreiber ein dreizehnjähriger Halbidiot ist. :D

    achja, Olbermann = win
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  15. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Morgen hockt er in Guantanamo, wegen Terrorverdachts!
     
  16. Aus solchen Comments würde ich eigentlich nie Rückschlüsse auf die politische Stimmung in einem Land ziehen.

    Wenn man nach den Leuten urteilen würde, die ihre Comments in deutschen Blogs hinterlassen, könnte man auch glauben, Deutschland wäre zur Hälfte von linksradikalen Anarchisten bevölkert, die am liebsten Berlin niederbrennen würden, und auf der anderen Seite von rechtsradikalen Rassisten, die schon den nächsten Kreuzzug gegen die Muselmanen herbeisehnen.
     
  17. Mit der Sachlichkeit ist es so eine Sache. :)
    Irgendwie muss immer ein bisschen Show dabei sein, damit es die Aufmerksamkeit der Bevölkerung trifft. Das sieht man allein schon im amerikanischen Wahlkampf.
     
  18. Ramiel Ronzo Capo

    Ramiel Ronzo
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6.846
    Ist das aus ein Sketch aus einer Comedy Sendung oder ernste Nachrichten? :huh:
     
  19. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    Leute ... seit wann sind Kommentare sachlich ..?
    Ich finde das Video sehr amuesant :)
     
  20. Gut gesagt.
     
  21. Das sind keine Nachrichten wie die Tagesschau, sondern eine Sendung, in der ein politischer Kommentator seine Meinung zu aktuellen Themen abgibt, Interviews durchführt, teilweise Meinungen seiner Leser vorliest.

    Gibt es im US-Fernsehen einige, auf Seite der Republikaner zB Leute wie Bill O'Reilly oder Hannity&Colmes, und noch einen Haufen mehr im Radio.

    Allerdings ist den Leuten dort auch meistens bekannt, auf wessen Seite diese Leute stehen.
     
  22. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    Recht hat er.
     
  23. fonsi Salzburger Trunkenbold

    fonsi
    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    2.953
    Ort:
    unglaublicher dummheit
    "Oberman is an idiot. The plan all aong is to fight the terrorists. Doesn’t he realize how much money is being saved having the terrorists come to us to fight instead of us looking all over the world for them. The plan is great. We want to kill them. They come to us."

    :ugly:

    Überspitzt allemal und jetzt auch schon egal da seine Legislaturperiode sowieso am auslaufen ist, trotzdem ein wahrer Kommentar.
     
  24. Ich liebe es, wenn Menschen sich so in Rage reden. :D Wobei man ihm sogar zustimmen kann.
     
  25. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Klar, wäre er sachlich geblieben hätte ich das Video wohl nicht zuende geschaut, aber leider geht bei seiner ganzen "show" seine Glaubwürdigkeit zu einem bestimmten Punkt verloren.
     
  26. Er ist bis Januar 2009 noch der mächtigste Mensch der Welt, und da er nicht wiedergewählt werden kann , brauchen ihn die sinkenden Sympathiwerte auch nicht stören.
    Jon Stewart würde übrigens mit Squash aufhören, wenn er denn mal einen Krieg beginnen würde.:ugly:
    www.thedailyshow.com

    Olbermann tickt fast bei jedem seiner Comments aus, deswegen finde ich es ja so amüsant. Und warum sachlich sein? Die Konservativen hassen ihn so oder so, da ist nicht mehr viel zu retten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2008
  27. stimmt ja eigentlich, was er sagt.
     
  28. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Ich habe das Zitat nochmal auf deutsch herausgesucht:
    http://de.wikiquote.org/wiki/Hermann_Göring

    Ein Göring-Zitat liest man doch nicht auf Englisch. :topmodel:
     
  29. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Genau, wenn das der Führer wüßte :ugly:
     
  30. Am anfang noch ganz nett, leider schießt er zum Ende hin etwas übers Ziel hinaus. Gerade der Kommentar zum Golf war unnötig. :fs:
     
  31. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Das Video ist fast ein Jahr alt...
     
  32. !D@ PROphet! PB-Prophet

    !D@ PROphet!
    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    9.933
    Ort:
    gestern
    Im Grunde hat er Recht aber durch seine unseriöse Ausdrucksweise macht er es den Bush-Anhängern wieder einfach ihn als "Deppen und Landesverräter" abzustempeln.
    Zudem ist dieser ganze Krieg sicher nicht auf Bushs Mist alleine gewachsen, da ziehen ganz andere die Strippen als dieser bildungsferne Alkoholiker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
Top