Kingdom Come: Deliverance

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 22. Januar 2014.

  1. Endriago

    Endriago
    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    68
    Keine Ahnung, ich hatte schon damals keine großartigen Bugs. Das einzige was war ist, dass durch einen Patch die Main-Quest abgebrochen ist, was dann mit dem nächsten Patch wieder gefixt wurde.
    Sonst bin ich einmal in einem Baum stecken geblieben, aber sonst fällt mir an Bugs jetzt eigentlich gar nicht mehr ein.
    (Obwohl doch. Manchmal ist es passiert (ca. 2-4 mal), dass ich beim Parieren 50m in die Luft geschleudert wurde und dann wieder unbeschadet auf die Erde gefallen bin. Aber das ist ja eher witzig, als ein störender Bug)
     
    Mech_Donald gefällt das.
  2. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.667

    Hab 98 Stunden im Spiel und die einzigen Bugs, die ich mal hatte, war der Würfelquest-Bug und das mit den Hellebarden, die immer mehr wurden. Beide Dinge wurden gefixt.

    Ansonsten gibt's hier auch nicht mehr "Bugs" als in anderen Spielen. Also eher Glitches, wie z.B. dass NPCs irgendwo hängen bleiben oder die Physik mal spinnt. Aber das auch recht selten.

    Was mir aber beim Lesen der Steam-Foren zu dem Spiel auffiel, ist, dass viele der vermeintlichen "Bugs" auch mit Mods zusammenhängen können. Nachdem die Threadersteller die Mods aktualisiert oder gelöscht hatten, waren auch die Fehler verschwunden.

    Ansonsten stimme ich Endriago zu.
     

  3. Puch also die Aussage das es genauso viele Bugs hat wie andere Spiele finde ich echt sehr bedenklich. Wenn ich das Spiel jetzt mit einem Red Dead Redemtion2 oder AC: Ody vergleiche wirkt da schon vieles unfertig.

    Das mir in vielen Dialogen einfach die Mimik fehlt, oder NPCs irgednwo hängen bleiben oder das Ki Verhalten von Gegnern, irgendwelche ANimationen die festhängen und unzählige clipping Fehler. Hab derzeit z.b keinen Zeiger auf der Map der taucht nur alle 10 mal die Map mal aufrufen auf. Dann hab ich bei jedem 2 starten den Mauszeiger mitten im Bild. Außerdem hat das Spiel aufeimal ein Problem damit das ich Kontroller und Tastatur gleichzeitig angeschlossen habe und die Anzeigen für die Tasten hüpfern gerne mal hin und her.

    Nichts was Spielzerstörend ist, aber ich bin da mittlerweile einfach rundere Spiele gewohnt. Dem Spiel fehlt einfach vorne und hinten polishing, was man von anderen Openworld Spielen mittlerweile gewohnt ist. In einem Red Dead Redemtion 2 ist mir vieleicht innerhalb von 10 Stunden ein Bug vorgekommen, oder eine Unsauberkeit, jede Animation und die Mimik der CHaraktere sind absolut perfekt.


    Kingdome COme ist genial, aber einfach kein Triple A Produkt.
     
  4. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.667
    Klar, die Aussage ist sehr subjektiv. Genauso subjektiv wie die Deine. Denn wir können nur von dem ausgehen, was wir selbst erleben. Und solche heftigen Fehler wie bei Dir habe ich bei mir in 98 Stunden nicht erlebt.
    Auch Forenkommentare kann man ignorieren, da man nicht sagen kann bei wie viel Prozent der Spieler wenige Fehler auftreten. Die werden sich ja nicht melden, sondern zocken.

    Da fällt mir noch ein Bug ein, den ich mal hatte. In einer Zwischensequenz war die Kamera scheiße positioniert, so dass ich durch das Gesicht meines Gegenübers sehen konnte. Aber sowas hatte ich auch schon in Triple A OW-RPGs. Bei mir ist auch ein XBox-Controller mit dran. Den nutze ich zwar für KCD nicht, macht aber auch keine Probleme.

    Es ist echt interessant, wie viele Fehler Du bei Dir findest, die ich zum Beispiel nicht habe... :parzival:

    Über RDR2 kann ich nicht urteilen. Wenn es mal irgendwann für den PC kommen sollte, dann wird es auch gekauft. Zum Kauf einer Hardware lasse ich mich jedenfalls nicht zwingen.
     
    Helli gefällt das.

  5. Sage ja nicht das es schlimme Fehler sind, aber während sich ein Ac: Ody oder ein Red Dead mittlerwiele einfach wie ein spielbarer Film anfühlen und alles flüssig in einander übergeht, fühlt sich Kingdome COme eher wie ein Witcher 1, Skyrim oder eben ein älteres Spiel an.

    Bei einem Horizon auf der Ps4 hast so sowas wie clipping Fehler eigentlich garnicht mehr, da ist einfach das komplette Spiel bis zum Schluss glatt gebügelt und so ein Spiel kann man bei Kingdome Come einfach nicht erwarten.

    Finde das merkt man einfach am Spielgefühl. Bei allen anderen modernen Openworld Spielen reiten PFerde relativ automatisch an allem vorbei, während das Pferd in Kingdome Come hier und da einfach hängen bleibt, wenn man nicht selbst gegen lenkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2018
  6. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.667
    Na gut, hier muss man fairerweise auch sagen, dass in einem Horizon oder RDR2 deutlich mehr Manpower + Unterstützung von Sony mit drin steckt. Da erwarte ich das auch.
     
  7. Ja und die Manpower merkt man eben auch. Finde wer so ein rundes und glattgebügeltes Spiel wie ein Horizon, Ac oder RDR 2 erwartet kann schon enttäuscht sein von Kingdome COme, aber wer sich darauf einlassen kann, sollte unbedingt zuschlagen.


    Reite grade einfach nur herum und lese Kodexeinträge, immerhin habe ich bis jetzt keine schwerwiegenden Bugs erlebt, so wie bei erscheinen des Spiels und mit dem ersten DLC gibt es endlich eine Möglichkeit mit den unmengen an Groschen die man verdient was anzufangen :D
     
  8. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.667
    Definitiv! KCD sollte man nicht verpassen. Ist eines der RPG-Highlights dieses Jahres und in manchen Dingen schön innovativ. :)

    Der Zustand bei Erscheinen des Spiels ist glücklicherweise nicht mehr mit dem heutigen Zustand zu vergleichen. Und die DLC müsste ich auch mal anfangen. Habe mir aber grad Hollow Knight und Mutanten Jahr Null: Eine Straße nach Eden gekauft. Auch grandiose Spiele. :bet:
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.051
    Ort:
    an Kelandras Seite
    @hunter7j Ich finde es aber auch wirklich bei dir komisch, was man so alles liest. Ich hatte es die Tage wieder angeschmissen und es läuft wirklich 1a (Performance), auch in den Städten. Alles nach wie vor auf Anschlag. Kenne aber auch dein System nicht..
     
    ileus gefällt das.
  10. Spiele auch in 1440p. Vieleicht kommt das Spiel damit nicht so klar. Wobei die Performance in HD in der Stadt z.b leider auch nicht besser ist. Das geht gerne mal auf 20 FPS runter, egal was ich einstelle :(

    Und Fackeln von NPCs halbieren die Performance leider immer noch sofort.

    Wobei eine bessere Performance schon schöner wäre. Und ein i7-4790K und einer RTX 2070 sollten eigentlich locker reichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2018
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.051
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich nur 1080p. Kann schon sein. :yes:
     
  12. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.354
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ich spiele auch mit einer RTX 2070, aber unter 40 fps falle ich eigentlich nie. Allerdings habe ich manchmal fiese Nachladeruckler, die aber wohl meiner alten gammeligen CPU zuzuschreiben sind. Die muss ich dann als nächstes mal aufrüsten.
     
  13. Nachladeruckler habe ich garnicht, aber in Städten eben um die 30 bis 40 FPS, auf dem Land 50 bis 60 und in Rattay 24 bis 30.



    Doch noch eine kaputte Quest gefunden. Das Pferde Rennen, da geht ja einfach garnichts. Erstmal 20 Minuten neugeladen bis die mal gestartet ist, dann kann ich die roten Bänder nicht einsammeln.

    [​IMG]
    Bei Versuch nummer 10 passiert dann das hier.

    Ein halbes jahr nach erscheinen finde ich sowas echt schlimm, das da einfach garnichts bei der Quest geht....
    https://www.youtube.com/watch?v=lyXL5z_0Zlo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2018
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.437
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, ich habe in AC: Odyssey auch viele Fehler erlebt.

    Ein Söldner hängt an einem Zaun fest und lässt sich mit Pfeil und Bogen einfach erlegen.
    Ein Finisher schleudert Gegner immer zu Boden, die dann wie ein Flummi abprallen und quer durch die Gegend fliegen.
    Unwichtige NPCs haben absolut gar keine Mimik, die singen und reden mit unbewegtem Gesicht.
    Das automatische Reiten ist mitunter auch sehr komisch, wenn das Pferd plötzlich links statt rechts reitet, den Fehler merkt und denn quer über Bänke und Mauern sprintet, um den richtigen Pfad zu erreichen.
     
  15. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.076
    Wer bei AC: Odyssey mal Bugs bzw. extrem undurchdachte Sachen sehen will, muss sich nur die KI anschauen.
     
  16. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10

    die Quest habe ich auch grade erst beendet. Hatte ebendfalls ein Problem, die Quest zu starten. Nach einem Laden des entsprechenden Autosaves ging die Quest aber einwandfrei.
     
  17. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    Das ist mir eher wurscht, weils zwar den Komfort beeinträchtigt, aber solang man das Spiel zur Gänze genießen und vollständig abschließen kann, halb so wild. Mein Rechner steht sowieso vor dem Heizkörper und stürzt ab und zu ab :D
     
  18. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.160
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich werd KCD wohl mal noch ne Chance geben nachdem ich durch nem Bug nicht weiter kam.

    Einer nen plan welche Mods man gefahrlos installieren kann?
     
  19. Hab da eine Stunde gebracht bis die mal geklappt hat. Da müssen sie nochmal ran, wenn ich eine Anleitung brauche wie cih die Quest richtig starte, läuft was falsch :D

    Aber gut war auch der einzige größere Fehler. Muss wirklich nochmal die Nebenquest loben. Ich mag diese einfachen und alltäglichen Geschichten.

    Würde mir wirklich für den nächsten Teil wünschen, das sie es vieleicht kleiner machen. Müssen nicht unbedingt 100 Stunden sein, 30 reichen mir da auch, aber dafür wirklich runder und das Kampfsystem nochmal überarbeiten. Ich verliere mittlerweile kaum noch Kämpfe,mit einem guten Schwert und einer guten Rüstung, aber wirklich gut anfühlen tut sich das einfach nicht. Die Gegner schlagen mich, aber ich bin so gepanzert das sie mir nichts anhaben können, dann fuchtel ich dämlich mit dem Schwert herum und die fallen tot um....das ist einfach absolut mies :D


    Das Schlossknacken mit dem Kontroller ist immer noch grausam, mit Maus und Tastatur aber absolut anspruchslos.
     
  20. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.209
    Ort:
    Trieste im Spaghettiland
    Ich will mir gerade das Spiel kaufen, stehe aber vor der Frage ob sich der Aufpreis zur Special Edition lohnt? Ist da im Grunde nur die Rüstung bei oder gibt es für das Geld irgendeinen spielerischen Mehrwert?
     
  21. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    Hallo an die Experten,

    zwei Fragen:

    Controller oder Keyboard?
    Deutsche oder englische Synchro?
     
  22. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Maus/Keyboard und deutsch. die Übersetzung ist gut und Englisch ist ohnehin nicht das Original. :)
     
    Helli und Mech_Donald gefällt das.
  23. Voigt

    Voigt
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1.642
    Maus+Tastatur, sowie Controller, fliegender Wechsel.

    Deutsch, sehr gute Übersetzung und Synchro, ABER, erst nach dem längerem Tutorial, erst wenn man in die offene Welt entlassen wird. Bis heute wurde nicht gefixt, dass am Anfang die deutsche Synchro komplett asynchron zu den Lippenbewegungen und dem Untertitel Text ist. Also wirklich vollkommen anders. Heißt die ersten zwei Stunden oder so, darfste schön in Cutscenes extra nicht aufm Monitor schauen. ^^
     
    both under influence gefällt das.
  24. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wozu Controller?
    Überlege auch mal das Spiel irgendwo günstig zu holen.
     
    Helli gefällt das.
  25. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.214
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  26. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.074
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Weils für manche bequemer ist? Ich lümmel mich auch gerne zurück und zocke entspannt mit dem Controller. MT gibts nur bei Strategie/Aufbauspielen. ;)
     
  27. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Danke!

    Mache ich auch. Aber ich spiele, außer an der Switch weil es Gyrosteuerung gibt, keine Shooter mit Gamepad...
    Und nein, niemand kann mir erzählen, dass man mit einem normalen Gamepad so gut und schnell zielen kann wie mit Maus+Tastatur.
     
  28. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.074
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Ich spiel so gut wie keine Shooter, daher hab ich die ausgeklammert. Wenn ich allerdings meinem Kumpel mit jahrelanger Gamepaderfahrung beim Zocken zuschaue, glaub ich meinen Augen nicht zu trauen. Ist eine wahre Freunde was der da mit dem Pad zaubert. Der spielt aber seit dem ersten Halo auf der Box fast nichts anderes außer Shooter.
     
  29. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.197
    Gibt es hier jemanden mit einem 6 oder 8 Kern Prozessor? Wie läuft das Spiel bei euch so?
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.051
    Ort:
    an Kelandras Seite
    i7-8700 (6x 3.20 GHz) - alles locker flockig
     
    Renegade09 gefällt das.
  31. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.051
    Ort:
    an Kelandras Seite
  32. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.995
    ENB halt, naja...
     
  33. schweinis

    schweinis
    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    277
    Hallo,

    habe heute gekauft

    Ryzen 5 2600X (habe nicht übertaktet)
    GTX 1060 6GB
    16 GB RAM DDR4 2666 Dual (2x 8GB)
    Mainboard A320 Pro-VD/s M5-7A36

    und nur 40-70 FPS in Rattay (Auflösung 1280x1024, alles auf sehr hoch, Antialising und Motionblur deaktiviert), ich dachte da kriege ich mehr FPS.

    Liegt es am Spiel?
     

  34. Hab mit einer 2070 in HD ab und an auch unter 30 FPS.
     
  35. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.197
    Eine 1060 ist zu schwach für sehr hoch, dafür braucht man mindestens eine gtx 1070.
     
  36. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.340
    ja in den Städten braucht man wohl High End, aber in den Städten ist man eh fast nie nur in der Landschaft :D

    die Quest "schlangennest" hat meinem System aber auch alles abverlangt :D
     
  37. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.214
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Spielen auch die kommenden DLCs (Band of Bastard und A Woman's Lot) während der Hauptstory oder erst nach der Hauptstory?
     
  38. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.160
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hab eine 1060 und es läuft butterweich auf sehr hoch.
     
  39. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.214
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  40. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.214
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Gibt es eigentlich schon einen Preisvorstellung für das kommende DLC - STEAM hat da noch nichts stehen!?!
     
Top