Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    1.492
    Jo, der selben Meinung bin ich auch.
    Verkaufspersonal halt. :nixblick:
     
  2. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    19.292
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Vielleicht will mir meine Kollegin damit auch nur Mut machen, die Frau richtig anzuflirten. :nixblick: Keine Ahnung. :no:
     
  3. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    4.816
    Auf dem Lesezeichen stand nicht ihre Telefonnummer?
     
  4. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    23.694
    Das ist kein Flirten gewesen, aber das heißt nicht, dass sie dich nicht trotzdem nett fand und du beim nächsten Mal selber vorsichtig etwas flirten kannst. Kannst ja schauen, wie sie darauf reagiert.
     
    Immortal technique und Elzy gefällt das.
  5. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    19.292
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Leider nein...
     
  6. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3.711
    Du solltest offensiver gehen :yes:
     
    Immortal technique gefällt das.
  7. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    4.816
    Dann hilft wohl nur noch nächstes Mal an der Kasse hörbar des Lords Seggsschreibne vorzulesen. Das vermittelt Würde, Anstand, Erfahrung und wird in ihr unbekannte Reize wecken.:yes:
     
    -=Phönix=-, Luftwaffles und ColaFan gefällt das.
  8. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.051
    Stecke derzeit in den Hochzeitsplanungen.

    Meine freien Tage neigen sich dem Ende zu.:ciao:
     
  9. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.004
    Ort:
    Essen
     
    acer palmatum gefällt das.
  10. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.797
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Du musst fragen ob sie auch Die Antwort auf die Träume hat.
     
  11. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.797
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bled kann man sein.
     
  12. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    71.678
    Gib doch beim nächsten Mal das Lesezeichen zurück - aber mit deiner Nummer drauf. :wahn:
     
  13. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    19.292
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Und gleichzeitig den kleinen Maulwurf aus dem Dreieck der Schande beschwören?

    Ich könnte ja die Bücher des Lords bei ihr bestellen. Gute Idee.
    EDIT: Verdammt... gibts nur bei Amazon. :(

    Ach, ich lass es einfach. Hat eh alles keinen Sinn. :ciao:
     
  14. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15.436
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    that's the spirit :raucher:
     
  15. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    23.694
    :ugly:
     
  16. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.186
    Uff. 5 Dates -> Bett -> Heute Whatsapp, dass der Funke fehlt. Stimmt irgendwie, aber trotzdem blöd es zu lesen :(
     
  17. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.478
    Immerhin im Bett gewesen. Ohne ROI wäre ja der Supergau nach 5 Dates. Und auch nicht heulend im Bett davon gelaufen :ugly: Das habe ich euch allen voraus! harhar
     
    SolemnStatement gefällt das.
  18. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    4.816
    Ob das ein so erstrebenswerter Erfolg ist?:parzival:
     
  19. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    71.678
    Achievement ist Achievement. :nixblick::ugly:
     
  20. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.478
    :yes:






    :( N E I N :(
     
  21. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.221
    Hat jemand Beziehungserfahrungen zu einem Partner mit größerem Altersunterschied?
    Ich kenne seit ca. 3 Monaten jemandem, mit der ich mich sehr gut verstehe und super zu Recht komme. Letzte Woche hat sie mir gegenüber ihre Gefühle offenbart, und wir waren am Wochenende einmal aus gewesen.
    Ich war doch ein wenig überrascht, weil ich davor keine Zeichen wahrgenommen habe oder sie zumindest falsch interpretierte.
    Uns trennen jedoch ganze 12 Jahre (sie ist Anfang 20) und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das was werden kann - sie geht gerne mit Freunden abends feiern. Ich dagegen bin mittlerweile eher der ruhige Typ, der sich lieber mit seinem besten Kumpel trifft und über Gott und Politik redet :ugly:
    Sie schreibt mir auch wirklich häufig und allerlei Sachen, wie etwa, dass sie den ganzen Tag an mich denken muss und nicht mehr schlafen kann; mir ist das fast schon ein Gefühlsoverkill - ich bin so etwas überhaupt nicht gewohnt (seit Ewigkeiten Single). Auch optisch ist sie phänomenal und atemberaubend, ich dagegen eher ne 0815 Version, die sich die Frage stellt: Warum gerade ich? Sie könnte jeden Typen haben. Gut finde ich, dass sie die Sache langsam angehen möchte, da sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt hatte. Mir zumindest kommt das sehr entgegen, da ich doch einige Selbstzweifel meiner Person gegenüber besitze.
     
  22. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.797
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich jetzt nicht, aber ich weiß hier jemanden im Forum. :ugly:

    Ich glaube ich muß hier wieder weniger abhängen.
     
  23. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.956
    Solange sie gut aussieht einfach den Sex genießen. :ugly:
     
  24. nPIKI

    nPIKI
    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Lochau
    Ich direkt habe auch keine Erfahrung aber ein guter Freund hatte eine Freundin die 7 Jahre Jünger war (19 auf 26 und zum Schluss war es dann 20 auf 27) - Das größte Problem bei den beiden war, dass sie noch total "aufgedreht" war und jedes Wochenende weg wollte und er schon aus dem Alter raus war, dadurch gab es öfter mal "zoff" und zum Schluss kam es dann soweit, dass Sie Schluss gemacht hat weil sie das Gefühl hatte nicht wirklich ihre Jugend leben zu können, weil sie halt immer wieder mehr "die Erwachsenen" Sachen gemacht hat.

    alles unter "" ist nach meiner Einschätzung so genannt und ich will hier keinem krumm kommen oder jemanden vorschreiben das etwas etwas ist was man selbst anders sieht.
     
  25. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.315
    Ort:
    /dev/null
    Aus der F++ WG (man blättere ein paar Seiten zurück) ist jetzt übrigens eine feste Beziehung geworden. So richtig mit 'schläfst du bei mir oder bei dir', ganz viel kuscheln, drüber reden was wir wollen und nicht wollen... Die Frau ist der Wahnsinn und ich glaube, das ist die 'gesündeste' Beziehung die ich bisher hatte. Besonders weil wir die Schwachstellen des anderen schon kannten und man diese komische Kennenlern-Phase überspringt. Gleichzeitig merken wir aber auch, das wir uns gegenseitig gut tun und von gewissen selbschädigenden Verhaltensweisen abhalten (Termine schleifen lassen usw).

    Und eigentlich wollten wir beide auch schon länger was voneinander. Haben wir jetzt rausgefunden :ugly:

    Haaaaaa, Verliebthirsch :frieden:
     
    DuskX, Immortal technique und endmaster gefällt das.
  26. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.615
    Ist das in der Eltern-Generation nicht ganz normal? Meine Eltern sind 7 Jahre auseinander, von meinen Freunden hâufig 10 oder noch mehr.
     
  27. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    71.678
    War bei mir nicht so viel in Jahren, aber ich war bald berufstätig und sie die ganze Zeit noch Schülerin - die komplett unterschiedliche Lebensrealität hat es dann gekillt nach knapp 2,5 Jahren. Meine jetzige Freundin ist 20 Tage älter als ich, ist schon deutlich angenehmer so - man ist automatisch eher auf einem Level was "wo stehe ich im Leben angeht". Trotzdem kann natürlich auch ein großer Altersunterschied funktionieren, wieso auch nicht. :nixblick:
     
    SolemnStatement gefällt das.
  28. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    5.134
    Ort:
    42
    Das ist auch meine Ansicht. Wichtiger als der Altersunterschied ist die Lebenssituation. 30 und 40 passt auf Dauer z. B. oft besser als 30 und 20, da beide bereits im Berufsleben und vor ähnlichen Herausforderungen stehen. Gerade die Kombination Studium und Beruf ist, sofern es sich nicht innerhalb von zwei oder drei Jahren angleicht, ein Beziehungskiller, wenn ich so mein Umfeld betrachte.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  29. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    6.041
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Das ist auf Dauer für beide Seiten nicht wirklich gut, aber machen wir uns nichts vor, du wirst es so oder so nicht sein lassen. :ugly:

    Werde dir bewusst was du willst. Mit Mitte 30 ist das Thema Kinder ja langsam mal akut.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  30. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    4.725
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, mich mit Anfang 30 noch einmal auf eine Anfang 20 Jährige einzulassen. Mit 20 ist man doch noch ein halbes Kind, was Verhalten, Interessen, Humor und Co. betrifft. :ugly:

    Weiter oben wurde schon richtig gesagt, dass 40 und 30 relativ gut passt, aber 30 und 20 schon sehr weit auseinander liegen, was Lebensrealitäten, Alltag und Vorstellungen betrifft.
     
    MuSu gefällt das.
  31. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    16.041
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hatte mit 21 eine die war 29. Ich hab mich weit weit mehr wie ein Erwachsener verhalten als sie. Das Alter allein würd ich nicht gleich für Aussagen heranziehen. Am Ende kommt es doch darauf an wie sich die Person im Allgemeinen verhält.
    Eine gute Freundin von mir ist jetzt 18 und verhält sich als ob sie Ende 20 wäre. Man muss eben die Leute kennen lernen die eben auf einer Wellenlänge sind.
     
  32. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    74.772
    Bei Frauen ist der Zeitdruck größer. Männer können auch mit 80 noch Kinder zeugen ;)
     
  33. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    6.041
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Das Problem ist weniger das zeugen als das was danach kommt.

    Vielleicht werde ich alt, aber die ausgetretenen Pfade mit Heirat Ende 20, Kinder Anfang 30, Haus und Garten sind halt irgendwie doch sehr attraktiv. :ugly:
     
    SolemnStatement gefällt das.
  34. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.004
    Ort:
    Essen
    Spießer.
     
  35. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    74.772
    wenn es anstrengend wird (spätestens Pubertät oder zur großen trotzphase) biste halt weg vom Fenster. :ugly:
     
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    69.101
    Ist aber sowohl für Kind als auch Frau gesundheitsgefährdend.
     
  37. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    9.280
    Ort:
    vielem enttäuscht.
    Die Medizin weiß inzwischen, dass sowohl bei Frauen als auch bei Männern eine biologische Uhr tickt. Männer haben wohl etwas mehr Zeit, aber auch bei ihnen steigt ab 30 das Risiko für bestimmte Krankheiten, Behinderungen usw. im Kind und es sinkt auch die Zeugungsfähigkeit.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    69.101
    Es erhöht auch das Risiko für die Mutter, zB für Gestationsdiabetes, Frühgeburten, etc.
     
  39. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    9.280
    Ort:
    vielem enttäuscht.
    Frühgeburten/Fehlgeburten ja, zu Gestationsdiabetes find ich nur ein Alter der Mutter >30 als Risikofaktor. Hin oder her, es ist auf jeden Fall ein Mythos, dass man als Mann ohne Konsequenzen eine ruhige Kugel schieben kann.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  40. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.797
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Dann müssten viele ältere Prominente Herren ja öfters behinderte Kinder haben was eigentlich nicht der Fall ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top