~Musik im Auto~

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von _nz_2004, 22. April 2006.

  1. _nz_2004

    _nz_2004
    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    219
    Hallo!

    Vllt gabs den Thread schon mal, aber es kommt ja immer wieder neue Musik raus ;-) Was ist denn für euch so typische Musik, die ihr im Auto hört, vor allen Dingen wenn ihr abends mit Freunden unterwegs seid (Disco, etc..) ?

    Habt ihr da irgendwelche tollen Titel, die ihr total gern im Auto hört?
     
  2. Ordentlicher, bodenständiger 80er/90er Rock. :teach:

    Es gibt halt nix besseres als zu I Wanna Rock auf voller Lautstärke rumzuheizen und dabei geblitzt zu werden. :ugly:
     
  3. im auto, wie auch zu hause, wie auch sonst immer: onkelz ;)
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Von Goa über EBM bis hin zu Goth/Metal ist alles dabei
     
  5. hm hab noch kein auto! aber bin letztens beim bruder von nem kumpüel mit gefahrn und hat metal reing etan! und dann am steuer headbagen is sieht geil aus!
     
  6. _nz_2004

    _nz_2004
    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    219
    *g* Ja, das stimmt wirklich!!!

    Allerdings hab ich etwas Lust auf Abwechslung...darum postet mal einfach genaue Titel rein...völlig Genre-inabhängig ;)
     
  7. soulfly-bleed
    find das lied geil!
     
  8. Twisted Sister - I Wanna Rock, Burn in Hell
    Ozzy - Shot in the Dark (Sehr geil bei Regen + Nacht ^^)
    Def Leppard - Lets get Rocked, Armageddon It, Rock of Ages
    Judas Priest - Painkiller ( ! :mad: ! ), Livin' after Midnight, All Guns Blazing ect. pp.
    Mötley Crüe - Too Young to Fall in Love

    Was eigentlich grundsätzlich gut kommt sind die Aufnahmen von V-Rock aus GTA III, gute Musik und gute Unterhaltung zwischendrin. :D

    Und so weiter. :yes:
     
  9. Ich hab zwar noch kein Auto geschweigen denn Führerschein, aber ich weiß dass ich da wahrscheinlich nicht meine Lieblingsmusik einlegen würde, da ich sonst vl. während dem fahren das headbangen anfangen würde, ich könnte mir vorstellen, das könnte ungesund werden...:ugly:
     
  10. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Billy Idol - Rebell yell
    Chemical Brothers - Galvanize
    DJ Tiesto/ Paul Oakenfold zeugs
    Alternative Allstars - Supersonic me
    Prodigy - Firestarte/Voodoo People
    Moonsorrow - Haaska
    Moonspell - Firewalker :D
     
  11. Dying Fetus kommt gut beim autofahren :D

    alle bei denen ich bisher mitgefahren bin und die DF laut gehört haben hatten dann total den aggressiven fahrstil drauf :ugly: :D

    selbst mein dad der sonst immer darauf achtet möglichst "materialschonend" zu fahren hat bei DF beschallung plötzlich aggresiv beschleunigt und gebremst :ugly:²³
     
  12. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.428
    Ort:
    Yotta University
  13. _nz_2004

    _nz_2004
    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    219
    Was für Titel hört irh so EBM-mäßig...? NFS:U, U2 und MW hatten da auch n paar geile Teile..aber die hab ich nu oft genug gehört ;)
     
  14. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.083
    Ort:
    vorne
    Mp3-Player mit Adapterkassette auf Random ;)
     
  15. Nine Inch Nails :rock:

    Und wenns ruhiger sein muss Sisters of Mercy oder R.E.M :ugly:
     
  16. Kommt ganz drauf an. Mal eher etwas ruhigeres wie z.B. Sigur Ros, mal etwas lautes wie Tool und alle Jubeljahre auch mal eine Misch-CD. :topmodel:
     
  17. _nz_2004

    _nz_2004
    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    219
    Misch CD = ???
     
  18. Hab zwar kein Auto, aber DJ Antoine hätte für mich ziemlich Style ;)


    HipHop und ähnliches wären auch nett. Aber jeder hat seine eigene Richtung :D

    Ach ja, Spanische Lieder können auch cool sein :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
  19. wenn man auf nem weg in ne disco ist kommt so discomukke zum warmstimmen schon ganz nett
     
  20. Deep Purple - Highway Star (Allerdings wird mein Fahrstil dadurch merklich aggressiver, eigentlich ist ein vollbeladener Renault KAngoo kein Fahrzeug mit dem man auf der Landstraße viel überholt aber das Lied inspiriert mich irgendwie)
    Deep Purple - Child In Time
    Ansonsten eher in die Richtung Country
     
  21. Alles von Creedence Clearwater Revival!


    Oder wenns laut und basslastig sein muss, Seeed :yes:
     
  22. _nz_2004

    _nz_2004
    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    219
    eben
     
  23. was willst du hörn?















    mexico!!!

    naja ansonsten einfach ma so: Meredith Brooks - I'm a Bitch
     
  24. :yes:
    Höre ich im Moment auch sehr viel...
     
  25. meinste mexico von den onkelz???
    was bestimmt geil is ann er ampel wo fette weiber stehn "i like big buts" hören! :ugly:
     
  26. Ich hab im Sommer, als ich jeden Tag eine Dreiviertelstunde zum Praktikumsplatz fahren musste, jedesmal das Best-Of Album von "Duran Duran" gehört.

    Am Ende meines Praktikums konnte ich "Notorious" und "Wild Boys" dann schon auswendig :ugly:
     
  27. Strokes

    "....please donŽt slow me down, if iŽm going too fast...."

    :D
     
  28. Momentan rotiert staendig die Navigator von Funker Vogt im Auto abwechselnd mit Agonoize.
    Ansonsten Gemischte Sachen. Momentan ziemlich Electro/EBM oder zuenftiges Gitarrengeschrammel.
    Sisters of Mercy sind immer schon zum Autofahren oder Ministry wenn man mal schneller unterwegs sein muss.
     
  29. VNV Nation, Covenant, Rammstein, diverse Soundtracks, The Ataris, Stereophonics usw.... gibt zuviele :)
     
  30. meistens rock, da ich halt STAR FM hör ^^
    aber Abends kommts auch des öfteren vor, dass ich ne Freestyle CD rinhau :)
     
  31. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Auch der V-Rock aus Vice City ist sehr zu empfehlen :yes:
    Hab zwar selber kein Auto, aber wenn ich bei meinem Bruder mitfahre kommt das schon irgendwie geil :D
     
  32. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Was festes hab ich nicht, meistens hab ich die MP3 CD im Auto, da kommt alles rauf was ich zuhause eben auch höre.

    Allerdings höre ich meist sowieso nur die Verkehrsdurchsagen bzw. die Navi-Ansage, Musik stört mich irgendwie beim Auto fahren und speziell die Metal/Rock Sachen machen einen leicht unvorsichtig ;)
     
Top