Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    David S. Goyer ist halt zusätzlich abschreckend.

    EDIT: auf Reddit ist man im Cyberpunk-Zerstörungsmodus:
    :ugly:
     
    Helli, Zig-Maen und Lurtz gefällt das.
  2. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Das ist natürlich viel zu übertrieben. Ist ja nicht so, als ob die Vorlage sonderlich hochtrabend gewesen wäre. Ich habe auch schon öfters den Kommentar gelesen, dass wäre eine Action-Show. Zu dumm nur, dass die ersten beiden Folge überhaupt keine Action aufweisen, sondern zu 99% aus Dialogszenen bestehen, die halt mal mehr oder weniger gut sind.
     
    NisRanders gefällt das.
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ohhhhh haaaaaaaa endlich.

    Nicht nur bringt Disney plus Reservation dogs, die Serie von taika waititi, nein, ab 13.10. zeigen sie auch die beiden Staffeln von what we do in the shadows :banana: darauf hab ich ja schon lang gewartet. Ich liebe den Film und die Serie soll ja auch durchaus sehr unterhaltsam sein :)
     
    Lazzlo, Joss und honkeydonk21 gefällt das.
  4. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.497
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    "What we do in the shadows" hatte ich schon vor ein paar Wochen was drüber gelesen und hab es mir im Hirn notiert. Ich kannte die Serie gar nicht, fand aber schon die vielen Stills und Memes im Netz super und das ist immer ein gutes Vorzeichen. Also vom Lob für die Serie mal abgesehen. Dass du sie kennst und gut findest, ist auch ein sehr gutes Vorzeichen. :yes:

    [​IMG]
     
    Zig-Maen gefällt das.
  5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich habe den Film damals auf der Berlinale gesehen (2015? Irgendwie so) und total geliebt. Und die Serie ist von den Produzenten von flight of the conchords, eine meiner liebsten Comedy Serien überhaupt (Neuseeländer in den USA versuchen, als Band zu überleben. Megaaaa witzig, besonders wenn man auf Kiwi Humor und Songs steht).

    What we do in the shadows soll in der ersten Staffel ganz nett sein, aber dann durchaus richtig zünden. Bin sehr gespannt. Kannst dem Film oder der anderen Serie ja Mal eine Chance geben :)
     
    Joss gefällt das.
  6. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
  7. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.652
    Ort:
    auswærts.
    hellifanboy gefällt das.
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ahhh what??? Es gibt auf Sky die 4. Staffel zu in Treatment??? Ninja drop! Werd ich mir zeitnah geben. Die ersten drei Staffeln gehören zum besten, was die Serienlandschaft zu bieten hat....
     
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Sieht überraschend stimmig aus und nahe an der Vorlage. Bin ja Mal sehr gespannt
     
    2Mensch und hellifanboy gefällt das.
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Finde den Trailer like: :zzz:
     
    HypNo5 gefällt das.
  11. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.652
    Ort:
    auswærts.
    I'm a simple girl, I hear Charles Dance, I like. :yes:

    Nah, aber ernsthaft, das hat schon Potenzial. Man erkennt zwar nicht viel (oder mein Bildschirm ist gerade zu dunkel eingestellt :ugly:), aber es wirkt deutlich weniger generisch, als bspw.... WoT? Und trotzdem werd' ich auch bei WoT reinschauen, schon allein, weil es wenige Fantasyverfilmungen von Reihen, die ich kenne und (teils) sehr mag, mit ähnlichem Budget geben dürfte. Ich mag Gaiman als Autor teils sehr, teils überhaupt nicht, und fand Omes und Gods beide "schlecht" - das in "", weil ich nicht mehr als jeweils 1-2 Folgen geschafft hab, auch die Bücher nicht durchgelesen. Und dabei hab' ich Gods sogar 2x probiert.. Sandman find' ich aber geil. und darum.. here's hoping, third time's the charm.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich find es wirkt billig. Meine Frau hat mir den Trailer heute Nacht um 3:50 Uhr geschickt. Vielleicht so ein Frauending. :nixblick: :ugly:
     
  13. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.546
    Dito. Mal schauen wie es wird, aber der Trailer: :nixblick:
     
  14. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.652
    Ort:
    auswærts.
    I am Jack's complete lack of surprise :p Ehrlich gesagt ist es aber auch hier mehr ein "woop, endlich kommt da mal was rein" als woah, was für ein geiler tease. Sähe natürlich gleich ganz anders aus, wäre Chalamet im Cast! Aber Dancers Stimme kann schon was, da kann der Screen auch zur Hälfte schwarz bleiben. Frauending :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  15. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Chicago Fire und S.W.A.T gesehen.

    Beides ordentliche Serien wobei mir die 2. besser gefiel.
    Leider sind mal wieder nicht alle Staffeln bei Netflix vorhanden :<
     
  16. roflkong3

    roflkong3
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    394
    S.W.A.T. gibt es, stand vor ca. 2 Monaten, nirgends komplett:aua2:
     
  17. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Das ist ja mal doof :(. Wieso?!
     
  18. roflkong3

    roflkong3
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    394
    Ja:wahn::topmodel::nem::wut:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  19. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.554
    um genau zu sein gibt es nirgends die 3. staffel :ugly:
     
  20. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    roflkong3 und dmsephiroth gefällt das.
  22. roflkong3

    roflkong3
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    394
    Genau, das tut schon weh... Hab die mir dann auf DVD geholt:ugly::(:motz::nem:... War nicht nötig, da die 4te Staffel n ziemlichen Cut hat. Ärgerlich wäre es bei der 4ten gewesen wenn die 5te raus kommt... Die 4te ist relevanter...
     
  23. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.329
    Squid Game ist aweng drüber, woll? :ugly:

    Weiß noch nicht, ob ich das nun gut finde oder völlig panne.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich fands gut :ugly:
     
    schokino gefällt das.
  25. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Squid Game ist toll! :wahn: :D
     
  26. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Kann eher die Serie : Handsome Siblings oder Unheimliche Gegner empfehlen.
    Vor allem die 1. ist richtig gut gemacht.
     
  27. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Ist der Comic gut ? (also the Sandman) @Lilias @Zig-Maen (ihr scheints ja zu kennen :D)
    Hab Bock mir was fürs Regal zu gönnen... gibts empfehlenswerte Ausgaben?

    Schau mal in "Alice in Borderland" rein (mindestens bis Folge 3...) :ugly:
     
  28. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.546
    Sandman ist ziemlich cool, aber du musst damit zurechtkommen, dass es eher eine Sammlung von Kurzgeschichten ist. Ich habe es irgendwann abgebrochen, also es kann sein, dass später noch ein stärkerer roter Faden kommt (der hatte sich angedeutet). Die dritte Ausgabe wird von vielen gelobt und hat diverse Preise gewonnen. Genau die mögen aber viele nicht, weil es eben vier separate Kurzgeschichten sind. Ich würde dir also einfach mal empfehlen, mit dem ersten Band anzufangen. Sandman hat auf jeden Fall sehr viel Stil. Ich will der Reihe irgendwann auch nochmal eine Chance geben (hatte Band 1-~5 nur mal ausgeliehen).
     
    hellifanboy und 2Mensch gefällt das.
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich hab's noch nicht komplett gelesen, aber Stil und Form sind sehr beeindruckend und es macht richtig viel Spaß, es zu lesen..aber es ist schon ein Recht komplexes Ding und baut auf einander auf. Geilman hat halt auch einen speziellen Stil zu erzählen, den muss man mögen. Ich fand's aber super und kann auch empfehlen, mit dem ersten Band anzufangen
    ..
     
    HypNo5 und 2Mensch gefällt das.
  30. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.652
    Ort:
    auswærts.
    Also ich mag's, mir gefällt der Stil, aber das ist wirklich absolut Geschmacksfrage. Graphisch ein bisschen in Richtung The Crow/ Kabuki, aber oft "dreckiger", bei kindle unlim gibt's gerade 2 aus der 30ths anniversary edition, falls Du erstmal reinschauen willst: https://www.amazon.de/Sandman-Vol-Dolls-Anniversary-English-ebook/dp/B07JZHCGSQ und https://www.amazon.de/Sandman-Vol-Preludes-Nocturnes-Anniversary-ebook/dp/B07J568M42 (hab' aber absolut keine Ahnung, wie gut ein eBook das darstellt). Zu gebundenen Ausgaben kann ich nix sagen, ich mag Hefte :ugly:
     
    Helli, HypNo5 und 2Mensch gefällt das.
  31. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Warum ist Free Guy auf Disney+ kostenlos verfügbar? Bug oder Feature? :parzival:
     
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich habe übrigens erst nach dem Trailer gesehen, dass das eine Comicverfilmung ist. Logisch, dass du da ganz anders befangen bist. :D
     
  33. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Das ist schon gewollt und dürfte bei Disney-Filmen durch Corona in Zukunft öfter passieren, da dort Streaming am meisten forciert wird, Shang-Chi kommt auch schon relativ bald und vor dem Disc-Release.
     
    ak666mod gefällt das.
  34. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Lustigerweise läuft Free Guy sogar noch in einigen Kinos. :D
     
  35. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Musste erst nachschlagen um zu sehen, dass Unheimliche Gegner "The Uncanny Counter" ist :D Ja, kann ich auch beipflichten, hat mir damals sehr gut gefallen. Auch wenn der Wow-Faktor im Vergleich zu Squid Game deutlich geringer ist :D
     
    dmsephiroth gefällt das.
  36. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    Bin gespannt, ob das auch nach Corona so bleiben wird. Habe mich heute selber bei dem Gedanken erwischt, dass ich künftig auf den ein oder anderen Kinobesuch verzichten werde, sofern der Film nur ein paar Wochen später auf Disney+ erscheinen sollte.
     
    hellifanboy gefällt das.
  37. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.652
    Ort:
    auswærts.
    Gestern Free Guy geschaut. War etwas überrascht, dass am Ende keines der "Paare" vom Auto umgemäht wurde, irgendwie hab ich das fest erwartet, wenn die sich schon so schön auf den Straßenseiten gegenüber stehen :ugly:

    @Helli : Gibt auch den Direktvergleich :> https://www.youtube.com/watch?v=oCYth_LXcCA
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    In meinem Cinemaxx z.B. War gerade auch überrascht den Film schon bei Disney Plus zu sehen.
     
    ak666mod gefällt das.
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    aber z.b Mulan hat ja extra gekostet (und das nicht gerade wenig, ich glaub 20€).
     
  40. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Ja bei den Filmen, die gleichzeitig zum Kino per Stream gestartet sind.
     
Top