Neue Startseite: Feedbackthread

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mary Marx, 3. März 2020.

  1. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    fur mich ist immer noch 2018 die beste Lösung schade das es die nie mehr geben wird.
     
    Candyman1SFT gefällt das.
  2. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.522
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Der Screenshot zeigt deutlich, wie die Menge an Informationen langsam abnimmt. Quasi wie bei Kinderbüchern, wo irgendwann die Buchstaben immer größer werden und die Absätze kleiner. Tendenziell spricht meine Meinung ja nichts gegen eine "simplifizierte" Ansicht, solange sie nicht den Komfort nimmt und es nicht umständlicher macht.

    Ein qualitativ hochwertiger NewsTicker wäre mal ein Alleinstellungsmerkmal was die GameStar ausbauen könnte. Mittlerweile sind wir fast bei einer 1:1 Kopie der PC Games angekommen.
     
  3. Locutus von Borg

    Locutus von Borg
    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    330
    wenn denn da wenigstens hochwertige inhalte wären, doch selbst dann, warum muss das über 75% verfügbare fläche einnehmen? ich fand das schon vorher doof und hatte das immer ignoriert, weil es dort eh an der tagesordnung war, das artikel welche schon asbach uralt waren, auf einmal ganz oben standen.

    also, wäre es denn hochwertige ware, hätte das ja eine berechtigung. plus-artikel sind ja ok, auch wenn ich kein plus habe. doch irgendeine billo-news dahinzupflastern macht null sinn und dazu gehört auch die nächsten star wars filme usw ... oder ist das für dich ein hochwertiger artikel? ich mein kann ja sein, dann ging das konzept von GS bei dir voll auf.

    Objektiv würde ich das aber nicht sagen, da es nicht wirklich was mit games zu tun hat, noch ein aufwändiger artikel ist. wenn zB mal ein plus-artikel im seltenen falle für alle lesbar ist, dann hat der da auf jedenfall seinen platz verdient.

    Ich sehe halt derzeit einfach nicht die inhalte von gamestar, welche eine derartige wichtigkeit haben, das sie jeder unbedingt zu sehen hat und er diese auch konsumieren kann.
     
    Candyman1SFT gefällt das.
  4. Col_Disco

    Col_Disco
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Weils mir grad noch aufgefallen ist:

    Vlt sollte man die Werbung im News-Ticker auf eine gewisse kleine Größe beschränken. Aktuell bekomm ich da Werbung die so groß ist wie 7 Artikel. Werbung darf ja sein aber die sollte nd unangenehm groß sein in einem Abteil dessen Userfreundlichkeit von Übersichtlichkeit abhängt.
     
  5. -K-

    -K-
    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    @Mary Marx da ich darkreader benutze ist mir das nicht aufgefallen, aber weiße seiten sind mir ein graus. in zeiten von dark UIs sollte es möglich sein direkt dunkle webseiten anzubieten.
     
    Candyman1SFT gefällt das.
  6. Locutus von Borg

    Locutus von Borg
    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    330
    ja gerne, nur war da bisher nicht eine einzige hochwertige wegwerfware vorhanden, so rein gar nichts. das wird entweder nur für den letzten müll verwendet, oder plusartikel, die eh nur die minderheit lesen kann. da kann mans auch gleich machen das nur plus user das oben sehen und dann schön die plusartikel dort hingebatzt werden.

    wie gesagt, es gibt immo so rein gar nichts was dahin passt. aber scheinbar hältst du wirklich artikel wie "die nächsten star wars filme und serien" als hochwertig. dann haben wir da einfach eine meinung die schon bei hochwertig auseinander driftet, dann verstehe ich auch dein argument. für mich ist das einfach filler-müll.

    da sagste was, ist mir auch schon aufgefallen, das mittlerweile ca 1,5 Tage, wenn überhaupt, an news hinpassen, 2018 waren das teils 3 tage und man konnte da viel leichter filtern nach nur hardware oder videos. für mich war das sukzessive eine rückentwicklung. was ich sehr bedauer.

    mal aus neugierde ... wer nutzt denn von euch den vom chef redakteur hochgelobten "wisch-balken" ? ich kannmich erinnern das er damals im video total drauf abgegangen ist, was ein total banales feature ist. maximal auf mobile-geräten. und genau das scheint die entwicklung zu sein, es wird immer mehr für mobile angepasst, daher die größere schrift, und so weiter. auf dem pc kann man ein viel höhere "news-dichte" konsumieren, leider ist da nun hinten angestellt. das wird sich in zukunft auch nicht bessern, sondern eher weiter in richtung mobile entwickeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.643
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Siehe nachfolgenden Quote...

    Und genau deswegen habe ich die ersten Artikel per uBlock blockiert und ausblenden lassen.
    Diese "hochertigen" News bestehen aus einem Plus Artikel, einem Artikel über ne Oma die RDR2 gespielt hat (So weit ist es also schon gekommen, dass über solch ein Sensation berichtet werden muss) und ein Artikel über einen weiteren Battle Royale Modus *gähn*

    Wenn das die super hochwertigen Inhalte sein sollen, dann verpasse ich tatsächlich nichts wenn ich das auch weiterhin blocke.
     
    Candyman1SFT gefällt das.
  8. Locutus von Borg

    Locutus von Borg
    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    330
    zumal die artikel ohnehin sichtbar sind in der normalen newsleiste ... es ist also nicht so, das uns diese kronjuwelen verloren gingen damit. geblockt hab ich das auch schon seit längerem.

    aber naja, ist wohl wie ich schon sagte das da jeder ein anderes empfinden für hochwertig hat, wenn Lurtz diese artikel als jene empfindet ist das ja auch sehr schön für ihn.

    mal schauen gamestar den schritt geht, das der user sich das selbst anpassen kann und man nicht auf blocker angewiesen ist.
     
  9. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    So heute ist mir mobil was sehr negatives aufgefallen mit der neuen Seite.

    Ich habe Gamestar HP geöffnet geschaut und bin weiter zur Konkurrenz dort ist mir ne News zu C&C ins Auge gesprungen.
    Hm dachte ich wieso sehe ich davon nichts auf Gamestar.
    Zurück nach Gamestar und siehe da, mir ist die News nichts ins Auge gesprungen da sie unter mehr Anzeigen versteckt war.

    bitte erhöht die Anzeigen der News auf den Tag und nicht auf paar Stück.
     
  10. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.522
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Bei mir wiederholt sich die Überschrift "Gestern" mehrmals.
     
  11. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.813
    Wo genau stößt du auf die Überschrift?
     
  12. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.522
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Achso, im NewsTicker:

    [​IMG]
     
  13. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.813
    Ach da! Habe es erst gefunden, als ich mich ausgeloggt habe. Ich gebe es weiter - danke dir. :)
     
  14. bamhavok

    bamhavok
    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Mir gefällt das aktualisierte Design echt gut. Das einzige was ich vermisse ist der Slider für Inhalte von Plus. Den fand ich eigentlich ziemlich nützlich.
     
  15. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    @Mary Marx
    Ist es eventuell möglich die Anzahl beim mobil gerät zu erhöhen?
    Vielleicht sogar Profil abhängig, so das jeder seine Anzahl einstellen kann?
     
  16. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.813
    Nun, die erhöht sich, sobald du auf "mehr anzeigen" klickst. Dadurch wird keine neue Seite aufgerufen, sondern einfach der Newsticker weiter ausgeklappt. Das hat den Vorteil das Leser, die der Newsticker nicht interessiert, nicht endlos scrollen müssen und Leser, die der Ticker interessiert, per 1 klick direkt mehr Items angezeigt kriegen.
    Ich gehe davon aus, dass es eine individuelle Lösung erstmal nicht geben wird. Wir müssten zuerst evaluieren, welchen Aufwand das mit sich bringt und wie viele das Feature wirklich nutzen würden.
     
  17. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    243
    Wecke bloß keine schlafenden Hunde. An für sich fand ich den Slider auch nicht schlecht. Doch ging dieser beim PC über die komplette Monitorbreite. Das war für mich am vorherigen Design der größte Störfaktor. Sollte er die selbe Breite bekomen wie der Slider für "Kommende Spiele" auf der Startseite, wäre ich sogar auch dafür. Ansonten nicht. Der Slider für Plus-Inhalte war das Erste was ich beim neuen Design überprüft habe.
     
  18. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.522
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
  19. haep

    haep
    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    321
    Generell gefällt mir die neue Lösung ja sehr gut. Was ich nur ganz grauslig finde sind die Umfragen mitten im Newsticker...

    [​IMG]
     
  20. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.813
    Die wandert ja wie der Rest nach unten. Da es die feste Startseitenumfrage akutell nicht mehr gibt, probieren wir aktuell die Ticker-Umfrage aus. Zusätzlich haben sich viele User beschwert, dass sie die Umfrage nie gesehen haben. Jetzt ist sie sehr präsent.
     
    MrMiles gefällt das.
  21. haep

    haep
    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    321
    Danke für die Antwort, aber du hast mich leider nicht überzeugt. :D
    Man könnte die Umfrage sicher auch woanders präsent darstellen, ohne sie wie eine Newsmeldung im Ticker runterlaufen zu lassen.
    Davon abgesehen ist genau das ja auch der Punkt: Wenn es viele Meldungen am Tag gibt wandert sie binnen kürzester Zeit herunter und wird wieder genauso wenig wahrgenommen wie vorher - und sie passt da einfach nicht ins Bild.
    Da werden jetzt im Ticker Äpfel mit Birnen einfach vermischt. Wie wäre es wenn man auch noch ein paar Videos, die aktuelle Releaseliste und Minispiele in den Ticker packt?
     
  22. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    243
    Warum nicht gleich ans Ende des Newsblocks stellen? Dort klafft eine riesige leere Lücke auf der Startseite.
     
  23. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.813
    Die klafft nur bei dir, weil du die Werbung ausgeblendet hast.

    Wir tickern bereits Videos (zu erkennen an dem kleinen Icon). Zudem befinden sich in dem Ticker nicht nur News, sondern auch Tests, Kolumnen, Specials etc. Und "woanders" darstellen ist schön und gut, aktuell hat sie aber keinen Platz auf der Startseite. Vielleicht kriegt sie wieder einen (das muss noch geklärt werden). Darüber hinaus gibt es noch andere Optionen, die wir entsprechend evaluieren.

    In der Zwischenzeit würde mich aber interessieren, ob es noch andere Leute stört.
     
  24. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    243
    Ach du Schreck. Ich habe mich mal ausgeloggt. So gesehen würde mich ganz etwas anderes stören als die Umfrage in den News.

    Dennoch, wie wäre es wenn man Umfragen wie Videos mit einem Icon kennzeichnet und nur die Überschrift zeigt. Und die Umfrage erst bei einem Mouseover aufklappt. So ist die Umfrage sichtbar, wirkt dann aber weniger störend. Das ließe sich doch technisch bestimmt einfach realisieren.
     
    Candyman1SFT gefällt das.
  25. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.522
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Ich habe die Umfragen häufig übersehen - von daher finde ich den Ansatz sehr gut. Mir würde es aber auch schon langen wenn dort einfach sowas steht wie "Umfrage: Dies Das Bla Blub". Die Umfrage selbst könnte dann wieder in ein Artikel verpackt werden. Vielleicht könnte man noch ein besonderes Icon hinzufügen wie das bei Videos und Plus Inhalten der Fall ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2020
    der.Otti gefällt das.
  26. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    Jo das wäre ein guter Ansatz, gerade mobil übersieht man leider viele News, da man erst auf mehr klicken muss.
     
    MrMiles gefällt das.
  27. haep

    haep
    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    321
    Gemeint war, Videos etc. direkt embedded in den Ticker zu packen, nicht als Link auf die jew. Seite - und es war natürlich ironisch gemeint. ;)

    Vielleicht bin ich auch der Einzige den es stört, aber gerade als Plus User bei dem ansonsten keine Werbung usw. auf der Seite vorkommt fühlt sich die Umfrage im Live Ticker wie ein Fremdkörper an.

    Und um das Ganze mal noch zu untermauern:
    Die Umfrage, die hier gestern per Screenshot gepostet habe ist jetzt schon verschwunden, weil sie aus dem Ticker "rausgerutscht" ist -> Ergbnis: Die Umfrage ist jetzt auf der Startseite überhaupt nirgends mehr zu finden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    MrMiles und der.Otti gefällt das.
  28. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.000
    Ort:
    Hamburg
    Finde die Umfrage im Newsblock gut. Nervig ist es allerdings, wenn man beim Abstimmen oder bei "Ergebnis anzeigen" auf eine neue Seite geleitet wird, bei mir im FIrefox im selben Tab. Dann muss man wieder zurück zur Startseite wechseln und im Newsblock wieder kurz suchen wo man vor der Abstimmung stehengeblieben ist. Wäre schön, wenn man das Ergebnis noch im Newsblock angezeigt wird und auf eine Weiterleitung verzichtet wird, da es den Lesefluß erheblich stört.

    mfg fox
     
  29. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.522
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Alexander Schneider gefällt das.
  30. Alexander Schneider Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Genau, das ist richtig. Stimmt gerne noch dabei ab! Die Umfrage läuft noch bis heute Abend 18:00 Uhr!
    Ich wollte eigentlich am Samstag noch hier ins Topic posten, um euch Bescheid zu geben. Ich muss zugeben, ich hab es am Wochenende verschwitzt, zu viel Apex und Siege gespielt. :/
     
    MrMiles und Candyman1SFT gefällt das.
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    79.721
    Gamepro hat jetzt einen Dark Mode, dann wird der wohl auch für Gamestar kommen?
     
  32. Alexander Schneider Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    48
  33. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Ist der Darkmode auch für das Forum geplant?
     
  34. Alexander Schneider Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Den gibt's im Forum schon seit langer Zeit.
    Findest du unter Grundeinstellungen --> ganz oben das Dropdown "Style"

    upload_2020-4-1_15-26-10.png
     
    Candyman1SFT und RandomValue gefällt das.
  35. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Tatsache :-) danke
     
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    79.721
  37. Alexander Schneider Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Das ließ sich leider nicht so ohne Weiteres umsetzen, deshalb haben wir uns dagegen entschieden.
     
    Candyman1SFT und Lurtz gefällt das.
  38. Bergentrückung

    Bergentrückung
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    2.554
    Sieht grundsätzlich super aus. :hoch:
    Kleine Anmerkung aber: Die Usernamen sind nicht sehr gut lesbar (mittelblau auf schwarz), könnte man die vielleicht noch weiß machen (so wie man seinen eigenen Namen sieht) oder wie im Dark Mode vom Forum anpassen?
     
    der.Otti gefällt das.
  39. Alexander Schneider Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Ich nehme das Feedback mit ins Team. :hoch:
     
  40. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    69.631
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Code:
    const preferColorSchemeResult = window.matchMedia('(prefers-color-scheme: dark)')
    
    if (preferColorSchemeResult && preferColorSchemeResult.matches === true) {
      document.body.classList.add('dark')
    } else {
      document.body.classList.add('light')
    }
    
    SCNR :ugly:
     
    Lurtz gefällt das.
Top